Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher: Verfilmung kommt in die Kinos

Discussion on The Witcher: Verfilmung kommt in die Kinos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
The Witcher: Verfilmung kommt in die Kinos

Verfilmungen von Spielen sind keine Seltenheit mehr und so scheint es auch nicht verwunderlich, dass die Rollenspielreihe "The Witcher" eine besagte Adaption erhalten wird. Verantwortlich für die Leinwandumsetzung zeigen sich die Produktionsfirmen Sean Daniel Company, maßgeblich für den Erfolg des Abenteuerfilms "Die Mumie" von 1999 verantwortlich, und Platige Films aus Polen. Letzteres Unternehmen kreierte den "The Trail"-Trailer zu dem neuesten Ableger "The Witcher 3: Wild Hunt" und erschuf ebenso die Cinematics von Shooter "Halo 5: Guardians", welcher seit wenigen Tagen für Microsofts Xbox One erhältlich ist. Den Part des Regisseurs übernimmt der 2003 für seinen Kurzfilm "Katedra" in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm für einen Oscar nominierte Tomasz Bagiński. Hinsichtlich des Drehbuchs schwingt Thania St. John die Feder - Sie setzte bereits Episoden von Serien wie "Grimm", "Buffy" und "Eureka" in Szene. In Bezug auf die Schauspielerbesetzung sind bisher keine Informationen bekannt, jedoch soll das Casting in naher Zukunft beginnen.




Die Handlung des Films soll laut offiziellen Angaben nicht auf den Spielen beruhen, sondern bestimmte Teile der Romanreihe Geralt-Saga des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski als Basis nutzen; besagte Romane waren bereits die Grundlage für die Spiele von Entwicker CD Projekt. Man will mit Hilfe des Films eine Art Einführung in die Welt rund um Meisterhexer und Monsterjäger Geralt von Riva schaffen und nach erfolgreicher Veröffentlichung, welche übrigens vermutlich im Jahr 2017 stattfinden wird, mit großer Wahrscheinlichkeit sogar eine eigene TV-Serie starten. In dieser werden weitere Teile der Romane und Kurzgeschichten von Sapkowski aufgegriffen. Laut Aussagen ist der Film seit August 2014 in Vor-Produktion. Das Entwicklerteam CD Projekt ist allem Anschein nach nicht in die Produktion des Films verwickelt.

Was nur die Wenigsten wissen: Vor vielen Jahren wurde ein Film namens "The Witcher" produziert. Er entpuppte sich allerdings als Fehlschlag und konnte durch keine qualitative Produktion Aufmerksamkeit generieren. Der aktuelle Versuch scheint bessere Voraussetzungen mit sich zu bringen. Einen großen Teil des Erfolgs macht ohne Frage die Besetzung der Protagonisten aus - Wen würdet ihr gerne in der Hauptrolle sehen? Teilt uns mit, welcher Schauspieler eurer Meinung nach perfekt für die Rolle des Hexers geeignet ist!
Attached Thumbnails
The Witcher: Verfilmung kommt in die Kinos-witcher2.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2015, 12:03   #2





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 244
The Black Market: 2438/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,355
Nachdem nun jeder erfolgreiche alte Film seinen Reboot erlebt hat, müssen nun auch erfolgreiche Spiele-Reihen herhalten.
Wayne is offline  
Old 11/07/2015, 12:14   #3

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,067
Received Thanks: 465
Freu mich schon
Stareex is offline  
Old 11/10/2015, 03:18   #4
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
ich sag nur es werden ordentlich viele *** szenen geben, der alte lümmel Geralt flankt alles weg was ihn über den weg läuft
Banana001 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
movie, tw3


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Verfilmung in Aussicht?
01/27/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Nachdem in den vergangenen Wochen die Verfilmung des Warcraft-Universums in den Vordergrund rückte und die Besetzung einiger Rollen der Adaption bereits bekanntgegeben wurde, machen nun auch neue Informationen hinsichtlich einer möglichen Kinoversion von "Grand Theft Auto V" die Runde. Schon im September äußerte man sich von Seiten Rockstars, dem Entwickler und Publisher des Open-World-Spiels, zu Wort und erläuterte die Meinung zur Umsetzung als Film oder Serie. Vize-Präsident und...
Scary Movie 5 kommt in die Kinos!
01/17/2013 - Movies & Series - 36 Replies
Hey, ich wollte euch heute nur mitteilen, dass heute der Trailer zum neuen Scary Movie Film veröffentlicht wurde. Mit von der Partie sind unter anderen Charlie Sheen und Dirt Nasty. http://www.youtube.com/watch?v=dOeAvBjlNwk Wann meint ihr, kommt der Film nach Deutschland?
Harry Potter - Top oder Flop? Letzter Teil bald in den deutschen Kinos
10/30/2011 - Off Topic - 21 Replies
Na, Community? Mal wieder in der Poll-Ecke unterwegs? ;-) Hier gibt es eine Befragung zu Harry Potter, geschrieben von J. K. Rowling und verfilmt von Warner Brothers. Jeder hat den Namen vielleicht schon mal gehört. ''Harry Potter'' - die Bücher legendär, die Filme populär wie keine anderen. Man kann es nicht abstreiten, die Geschichte des Zauberlehrlings ist weltbekannt. Nun aber eure Meinungen! Wie findet ihr allein die Story? Sind die Bücher besser als die Filme? Was gefällt euch am...
WoW verfilmung 2013
06/17/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, da ich gehört habe das WoW verfilmt wird, wollte ich euch einen link zu den Infos geben. World of Warcraft – Erscheint die Verfilmung 2013? Auf dieser Seite sind alle Infos zum Film mfg Ironsoldi1
Kinos in Niederland ?
01/31/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, gibt es in Roermond ein Kino? Oder wenigstens in der nähe von Roermond? Ich kann noch nicht so gut Niederländisch und wusste nicht weiter! lg, mcmy



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.