Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[United Content] Star Wars: Battlefront - Was bietet der neuste Ableger?

Discussion on [United Content] Star Wars: Battlefront - Was bietet der neuste Ableger? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
[United Content] Star Wars: Battlefront - Was bietet der neuste Ableger?

Als 2005 mit "Star Wars: Battlefront II" eines der beliebtesten und auch kommerziell erfolgreichsten "Star Wars"-Spiele auf den Markt kam, hatte man wohl schon viel früher mit einer Fortsetzung gerechnet. Doch die Jahre verstrichen und bis auf ein paar mobile Ableger wurde es ruhig um die Battlefront-Reihe. Am 19. November ist es nun so weit: Nach ganzen zehn Jahren findet ein neuer "Star Wars: Battlefront"-Ableger den Weg auf die Bildschirme, und dabei erstmals für die Current-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Aber was bietet uns der neuste Teil des "Star Wars"-Shooters?


"Star Wars: Battlefront" verzichtet komplett auf eine Kampagne und der Fokus wurde dementsprechend auf den Mehrspielermodus gerichtet. Der First-Person-Shooter, welcher übrigens auch in der Third-Person-Perspektive spielbar ist, unterstützt bis zu 40 Spieler gleichzeitig. Der Online-Modus bietet insgesamt neun Spielmodi und zwölf verschiedene Karten. Zu den Spielmodi zählen unter anderem der "Kampfläufer-Angriff", in dem die Rebellen durch das Einnehmen von zwei Uplink-Stationen verhindern müssen, dass die AT-ATs ihre Basis erreichen, sowie der Modus "Abwurfzone", in welchem nacheinander Kapseln auf die Map abgeworfen werden und der Spieler versuchen muss, diese zu aktivieren und eine Minute lang zu halten. Natürlich dürfen wir uns auch wieder auf bekannte Spielmodi wie Team-Deathmatch oder Herrschaft freuen, welche schon aus "Call of Duty" oder "Battlefield" bekannt sein sollten. Zusätzlich gibt es Überlebensmissionen, welche man mit einem Freund absolvieren kann. Dabei ist euer Ziel, eine bestimmte Anzahl an Feindwellen zu überleben.

Wie auch schon in anderen Shooter-Spielen erhaltet ihr in höheren Stufen neue Waffen, welche ihr euch durch verdiente Credits freischalten könnt. Zudem verfügt das Spiel über ein sogenanntes Sternenkartensystem. Dabei kann euer Charakter insgesamt vier Karten tragen, wodurch ihr euch mit einer weiteren Waffe sowie einen Perk wie zum Beispiel einem temporären Schutzschild ausrüsten könnt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, ein Jump Pack einzupacken, welcher euch im Spiel höhere Sprünge ermöglicht. Die vierte Karte ist für die sogenannten Power Ups reserviert. Diese könnt ihr in allen Spieldmodi auf der Karte verteilt finden, wodurch ihr beispielsweise einen Luftschlag anfordern oder ein mobiles Geschütz steuern könnt. Auch wenn das Spiel über keine Kampagne verfügt, habt ihr die Möglichkeit im Singleplayer-Modus, Missionen zu erledigen. Dabei gibt es drei Spielmodi: "Training", "Schlacht" und "Überleben". Im "Training"-Modus lernt ihr mit den verschiedenen Fahrzeugen umzugehen. Im "Schlacht"-Modus spielt ihr gegen KI-gesteuerte Feinde auf verschiedenen Maps, ähnlich wie im Mehrspieler-Modus. Der "Überleben"-Modus lässt euch den Spaß, bis zu 15 Feindwellen zu verteidigen.

Was haltet ihr von "Star Wars: Battlefront"? Freut ihr euch auf bekannte Orte wie die Wälder von Endor und die Eistundra von Hoth? Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Teilt uns eure Meinung mit.
__________________________________________________ ____________

United Content ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Content-Ränge auf elitepvpers.com. Ziel ist es, euch mit allen wichtigen Informationen zu besonders spannenden und interessanten Themen zu versorgen. Das aktuell behandelte Thema ist der Star Wars: Battlefront-Release und diverse Artikel, Podcasts etc. werden wir euch bis zum 19. November diesbezüglich präsentieren. Um eine Übersicht aller im Zuge dieses Projekts veröffentlichter Beiträge zu erhalten, klickt einfach auf den United Content-Tag oder hier. Ihr wollt auch Teil des Content-Teams werden? Dann bewerbt euch doch! Alle Informationen und Anforderungen zu den einzelnen Rängen könnt ihr hier finden.
Attached Thumbnails
[United Content] Star Wars: Battlefront - Was bietet der neuste Ableger?-swb.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2015, 12:42   #2
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Es sollte Star Wars Battlefield heißen. Oder Battlefield Battlefront 3
Aber sonst gefällt es mir realtiv. Muss aber nicht gekauft werden.
_xD™ is offline  
Old 11/15/2015, 17:55   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Da stimme ich meinem Vorposter zu.
Mal schauen ob ich es mir kaufe, finde es etwas ärgerlich einen hohen Preis dafür zu verlangen & auf die Kampagne zu verzichten.

Anscheinend legt man in der heutigen Zeit, weniger Wert auf solche Dinge...
Liegt wohl auch an den Spielern.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Styon is offline  
Old 11/16/2015, 00:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 70
Received Thanks: 4
Naja was heißt hohen Preis, ich finde den preis eher angemessen =) hätte teuerer sein können. Wird auf jedenfall geholt
Aero977 is offline  
Old 11/16/2015, 12:11   #5
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Anstatt mir den rotz zu holen downloade ich mir lieber n Mappack für BF2 und zock da ne runde im singleplayer. Hat meiner meinung nach nicht mehr viel Kontent von den alten Teilen der das Spiel so besonders und lang spielbar gemacht hat. Ziemlich schade eigentlich das wir bei den ganzen möglichkeiten heute immer mehr rückschritte in aktuellen spielen erleben.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 11/23/2015, 00:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 306
Received Thanks: 28
Das Spiel bietet mir FPS Laggs am Anfang + kein Sound In-Game, wie vielen anderen Leuten auch, EA interessiert es anscheinend nicht, größter Fehlkauf 2015 für mich.
cocoschoko is offline  
Old 11/24/2015, 15:31   #7

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich weiß gar nicht was alle haben? Ich finde das Spiel mega gut gelungen, der Sound ist in meinen Augen das beste was EA nach langen mal hinbekommen hat, gut über die Einzelspieler-Kampanie kann man sich jetzt streiten, aber 90% der Leute spielen sowieso lieber im Multiplayer (auch wenn ich bisher jede Singleplayer Kampanie gezockt habe).

Was FPS einbrüche angeht, NO WAY habe ich absolut gar nicht vllt. sollte sich hier der ein oder andere Überlegen ob es nicht an seinem PC liegt.

Ich mag das Spiel klar ähnelt es sehr Battlefield aber für Leute die Battlefield Fans sind oder Star Wars Hypen die sollten sich das nicht entgehen lassen.

Grüße
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 15:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 306
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich weiß gar nicht was alle haben? Ich finde das Spiel mega gut gelungen, der Sound ist in meinen Augen das beste was EA nach langen mal hinbekommen hat, gut über die Einzelspieler-Kampanie kann man sich jetzt streiten, aber 90% der Leute spielen sowieso lieber im Multiplayer (auch wenn ich bisher jede Singleplayer Kampanie gezockt habe).

Was FPS einbrüche angeht, NO WAY habe ich absolut gar nicht vllt. sollte sich hier der ein oder andere Überlegen ob es nicht an seinem PC liegt.

Ich mag das Spiel klar ähnelt es sehr Battlefield aber für Leute die Battlefield Fans sind oder Star Wars Hypen die sollten sich das nicht entgehen lassen.

Grüße
Wie verblendet bist du eigentlich, nein es liegt nicht am PC.

Ich und Freunde haben unterschiedliche PC's und Probleme, der eine mit AMD der andere mit Intel/Nvidia.



Schau mal in Bug Reporting nach, nur weil du keine Probleme hast, heißt es nicht das viele andere unter starken Problemen leiden die nicht was mit ihrem System zu tun haben, wenn ich Witcher 3 auf Ultra spielen kann ohne FPS Verlust oder Cod Black Ops 3 oder sogar Battlefield 4, hat es nichts mit meinem System zu tun das Battlefront die ersten paar Minuten mit 5 FPS läuft und nach 40-50 Sekunden aufeinmal ruckelfrei.

Das Problem das kein Sound vorhanden ist (Musik ist da, Orbital Airstrike etc ist auch da aber keine Blastergeräusche) haben unendlich viele Menschen.

Extrem schlecht wie EA sich nicht dazu äußert und die Kunden die diese Probleme haben ignorieren.
Außerdem solltest du mal an deiner Lesekompetenz schrauben, ich habe niemals behauptet das Spiel an sich sei schlecht, sondern die Bugs und Fehler die das Spiel unspielbar machen.
cocoschoko is offline  
Reply

Tags
star wars battlefront, united content


Similar Threads Similar Threads
[United Content] Die Ursprünge von Star Wars: Teil 1 - Star Wars kommt aus Japan?!
12/16/2015 - Gaming News - DE - 3 Replies
Bevor der neueste Star Wars-Teil am 14. Dezember in Los Angeles Weltpremiere feiert, und ab 17. Dezember auch in Europa zu sehen sein wird, lohnt sich ein Blick auf die Vergangenheit der Weltraum-Saga. Ganze sechs Filme sind bislang in den Lichtspielhäusern zu sehen gewesen, welche in zwei Trilogien zusammengefasst werden. Kaum jemand, der diese Filme nicht kennt, doch wo liegt deren Ursprung, wie hat alles begonnen? Diese Frage ist besonders interessant, denn begonnen hat alles eigentlich...
[United Content] Star Wars: Battlefront - Downloadgröße veröffentlicht
11/11/2015 - Gaming News - DE - 8 Replies
Wie DICE und Electronic Arts vor kurzem bekannt gegeben haben, können sich die Spieler auf satte 27 Gigabyte Downloadgröße der PC-Verion des Mehrspieler-Shooters freuen. Während bei den Konsolenablegern ein paar weniger anfallen haben die PC-Spieler hier den kürzeren gezogen. Besitzer einer PlayStation 4 müssen 23 Gigabyte herunterladen, auf der Xbox One sind es hingegen nur 19 Gigabyte. Der Releasetermin ist für alle Konsolen am 19. November 2015 angesetzt. ...
[United Content] Star Wars: Episode VII – Neuer Trailer erschienen
11/07/2015 - Gaming News - DE - 14 Replies
Vor einigen Tagen veröffentlichte Lucas Films in der Zusammenarbeit mit Disney den zweiten Trailer zu Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht (The Force Awakens). Der finale Trailer zum galaktischen Abenteuer lässt die Zuschauer regelrecht Gänsehaut verspüren. Der etwas über zwei Minuten lange Trailer zeigt diverse neue Szenen aus Episode 7, erstmals ist auch Prinzessin Leia zu sehen, die übrigens erneut von Carrie Fisher gespielt wird. Allerdings fällt einem sofort auf, dass zwei...
[United Content] Star Wars: Episode VII – New trailer published
10/27/2015 - Gaming News - EN - 0 Replies
Lucas Films published the second trailer of Star Wars: Episode VII – The Force Awakens in association with Disney some days ago. The final trailer of the galactic adventure gives viewers goose bumps. The trailer is over two minutes long and shows different new scenes of episode 7. For the first time in a long while, Princess Leia shows up who is acted by Carrie Fisher again. Yet, it is striking that two characteristic Star Wars elements are missing. On the one hand, Luke Skywalker does...



All times are GMT +1. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.