Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steam: Halloween Sale 2015 eröffnet

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,359
Received Thanks: 2,286
Steam: Halloween Sale 2015 eröffnet

Wie bereits in der Vergangenheit hat auch dieses Jahr wieder der große Halloween Sale auf Steam gestartet. Passend zum Gruselfest sind zahlreiche Horrorspiele wie "Resident Evil 6", "Left 4 Dead 2", "Alien: Isolation", "DayZ" sowie "H1Z1" reduziert auf Steam erhältlich. Wer nicht viel von dem Genre hält, soll trotzdem nicht leer ausgehen, denn neben den Gruseltitel sind auch Spiele aus anderen Genres im Sonderangebot. Dazu zählen unter anderem "Grand Theft Auto 5" sowie "The Witcher 3", wobei einige Spiele bis zu 90% reduziert sind.
  • Grand Theft Auto 5 (40,19€)
  • Alien: Isolation (24,99€)
  • ARK: Survival Evolved (18,75€)
  • Left 4 Dead 2 (3,99€)
  • The Witcher 3: Wild Hunt (41,99€)
  • BioShock Infinite (7,49€)
  • DayZ (23,79€)
  • H1Z1 (16,99€)
  • Resident Evil 6 (7,49€)
  • Outlast (4,99€) und mehr
Der Steam Halloween Sale endet am 2. November 2015 um 19:00 Uhr. Neben Steam veranstalten auch andere Vertriebsplattformen wie GOG.com und Origin einen Halloween Sale. Was haltet ihr von den Angeboten, ist ein Spiel für euch dabei? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Steam: Halloween Sale 2015 eröffnet-halloween.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 278
Join Date: Nov 2014
Posts: 412
Received Thanks: 19
Da würde ich mir GTA lieber im Laden kaufen -.-
Immer noch teuer durch den "Rabat"


Gandi47 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,730
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Da würde ich mir GTA lieber im Laden kaufen -.-
Immer noch teuer durch den "Rabat"
ich würds btw nicht kaufen. Rockstar interessiert das nervige gemodde 0. Ergo in jeder Lobby haste mindestens einen Modder.

Zum Thema: nette Geste aber nix interessantes für mich dabei.
mastermo is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 9846
The Black Market: 1220/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,371
Received Thanks: 771
Ich hätte mich über etwas bessere Deals gefreut.


Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

 
elite*gold: 6965
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,640
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by wayne... View Post
Ich hätte mich über etwas bessere Deals gefreut.
in letzter Zeit sind die deals echt mies, damals waren die alle irgendwie besser. z.b. CSGO für 2.99€, gab schon lange sowas gutes nicht mehr.^^
pukker is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 135
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,860
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
in letzter Zeit sind die deals echt mies, damals waren die alle irgendwie besser. z.b. CSGO für 2.99€, gab schon lange sowas gutes nicht mehr.^^

Wenn sie CS:GO für 2,99€ anbieten kommen aber auch die Hacker....

Hatte mich über Super Meat Boy gefreut.
Tariaswen is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 645
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
ich würds btw nicht kaufen. Rockstar interessiert das nervige gemodde 0. Ergo in jeder Lobby haste mindestens einen Modder.

Zum Thema: nette Geste aber nix interessantes für mich dabei.
Nun, es gibt ja auch schon bald den ersten, von Spielern geschaffenen, Multiplayer Modus.. Dort wird alles ein wenig anders ablaufen.. Wird jedenfalls besser als der Onlinemodus von Rockstar, der ist nämlich einfach nur noch lächerlich.
Erugos is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 77
Received Thanks: 64
Hust
.Callous is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 468
Received Thanks: 42
Sind es nicht mittlerweile teils immer nur die gleichen Spiele die zu den Events (Sommer/Winter und nun Halloween) und zwischendurch Rabatte bekommen?

Würde mich freuen, wenn Steam mal wieder n' paar richtige Kracher raushaut, dicke Bundles, fette Games mit sahnigen Rabatten etc.

So ist das ja immer nur der gleiche ****

in dem Sinne
Wurstbnbon is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
H1Z1 für 13 euro bekommen statt 17 euro.

Bei G2A + G2A Rabattcode
Denny x3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,369
Received Thanks: 302
Irgendwie sind die Deal bisschen schwach oder nicht?
CrAcKSHoT is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Nix wirklich geiles dabei...
davidstylo is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 459/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16,155
Received Thanks: 533
Leider nur schlechte Spiele im Angebot (Bis auf Witcher, aber immernoch zu teuer).

Die Spiele gibts in etlichen Keystores um einiges billiger.
Bobo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 163
Hab vor kurzem erst L4D2 für 10€ gekauft xD
Betelgeuse' is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2014
Posts: 441
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Hab vor kurzem erst L4D2 für 10€ gekauft xD
L4D2 war für eine bestimmte Zeit lang kostenlos. Da konntest du es auf jeden Account laden, deshalb hat das Spiel sogut wie keinen Wert mehr.

lg


SiiVAS is offline  
Reply

Tags
promo, steam



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der Steam Summer Sale ist eröffnet!
"Prepare your wallets!" - "Macht eure Geldbörsen bereit!" Das ist wiedermal das inoffizielle Motto wenn es um den Steam Summer Sale geht. Seit...
9 Replies - User Submitted News
Steam: Halloween Sale eröffnet!
Bei Steam heißt es in den nächsten Tagen wieder: Sparen, sparen, sparen!, denn auf der Spieleplattform hat kürzlich der Halloween Sale gestartet....
12 Replies - Gaming News - DE
Steam: Summer Sale eröffnet
Falls eure Spiel-Bibliothek bei Steam ein paar neue Titel benötigen sollte, wäre wahrscheinlich jetzt der perfekte Zeitpunkt, um eure Liste...
35 Replies - Gaming News - DE
Steam Summer Sale eröffnet!
Alle Jahre wieder! Der Steam Summer Sale wurde gestern eröffnet und lässt zahlreiche Spielerherzen höher schlagen. Wie immer ist die Auswahl groß,...
75 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.