Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: Battlefront - Laserschwert-Steelbook-Bundle erhältlich

Discussion on Star Wars: Battlefront - Laserschwert-Steelbook-Bundle erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Star Wars: Battlefront - Laserschwert-Steelbook-Bundle erhältlich

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde ist der im November 2015 erscheinende Mehrspieler-Shooter ab sofort auch als Lichtschwert-Steelbook-Bundle zu haben. Neben der herkömmlichen Version des Steelbooks gibt es nun auch eine mit einem von insgesamt drei exklusiven Lichtschwertern. Das Lichtschwert ist wahlweise als Yoda-, Luke Skywalker- oder Darth Vader Variante zu haben. Allerdings ist dieses Bundle bisher nur für die PlayStation 4 zu haben und das für stolze 240 Euro.

Bei der Variante des Lichtschwerts ändert sich aber lediglich nur die Farbe. Bei der Attrappe handelt es sich um das Star Wars: The Black Series Force FX Edition vom allseits beliebten Spielwarenhersteller Hasbro. Das Bundle im Allgemeinen enthält folgende Dinge:
  • Lichtschwert, Ständer und Anleitung
  • Realistische Lichteffekte
  • Authentische Geräuscheffekte aus dem Film
  • Echter Metallgriff
  • Display-Ständer
Als einzelnes würde das Schwert zwischen 130 und 150 US-Dollar – umgerechnet also ca. 135 Euro kosten. Allerdings müsste man es sich hier nach Deutschland importieren lassen. Kauft man sich nun noch die Steelbook-Edition für 69,69 Euro kommt man also deutlich günstiger weg.

Wie findet ihr das Bundle und den Punkt, dass es bisher nur für die PlayStation 4 erhältlich sein soll? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Star Wars: Battlefront - Laserschwert-Steelbook-Bundle erhältlich-star-wars-battlefront-cover-poster-wallpaper-hd.jpg  
wshbr is offline  
Old 10/20/2015, 22:37   #2



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Chillig neue Waffe für Lasertag :3
Gute Verkaufsidee !
egal11 is offline  
Old 10/20/2015, 23:03   #3
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
So macht man Geld, naja ich würds nicht anders machen
syncixp is offline  
Old 10/20/2015, 23:27   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dreißtigkeit kennt keine kreativen Grenzen. Aber hey thats EA
mastermo is offline  
Old 10/21/2015, 11:21   #5
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Also ich finde, die Preise werden immer heftiger. 240 Euro. Wer die mal eben für sowas übrig hat, bitte.. Hoffentlich sind die Leute nicht zu groß im Hype und bereuen den kauf nicht, sobald das spiel released wird.
Erugos is offline  
Old 10/21/2015, 14:04   #6
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ich hab das mal angespielt, naja eine Neuheit ist es nicht wirklich. Genauso wie dieses Rainbox Six, beides Spiel die den Wert von 60-70E nicht verdienen.
.Smiley is offline  
Old 10/21/2015, 14:29   #7
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Ich hab das mal angespielt, naja eine Neuheit ist es nicht wirklich. Genauso wie dieses Rainbox Six, beides Spiel die den Wert von 60-70E nicht verdienen.
Kann ich nur vollkommen zu stimmen.
Ich hab zwar beides nicht gespielt aber die Gameplays dazu machen jetzt nicht so einen großartigen Eindruck.

SW BF hat die Engine von Battlefield und Rain Bow Six beeindruckt erstmal nur wenig. Zwar scheint der 5vs.5 Modus interessant zu klingen, aber neu erfunden haben die nichts.
W!LK!NSON is offline  
Old 10/21/2015, 19:50   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Ich hab das mal angespielt, naja eine Neuheit ist es nicht wirklich. Genauso wie dieses Rainbox Six, beides Spiel die den Wert von 60-70E nicht verdienen.
Bei Battlefield Battlefront stimme ich dir zu aber nicht bei RainbowSix Siege. Gründe dafür siehe 2tes Zitat.

Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Kann ich nur vollkommen zu stimmen.
Ich hab zwar beides nicht gespielt aber die Gameplays dazu machen jetzt nicht so einen großartigen Eindruck.

SW BF hat die Engine von Battlefield und Rain Bow Six beeindruckt erstmal nur wenig. Zwar scheint der 5vs.5 Modus interessant zu klingen, aber neu erfunden haben die nichts.

Ahja du hast beides nicht gespielt aber meinst Rainbow 6 sei nicht beeindruckend... vergleich den neuen Teil mal den Vorgängern oder der nicht vorhandenen Konkurrenz... dazwischen liegen Welten. Was soll bitte an der Anzahl der Spieler revolutionär sein? Es kommt auf die Inhalte und vor allem die Technik an und da legt sich Ubisoft ausnahmsweise mal echt ins Zeug.
mastermo is offline  
Old 10/22/2015, 14:19   #9



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Al3x1 View Post
Also ich finde, die Preise werden immer heftiger. 240 Euro. Wer die mal eben für sowas übrig hat, bitte.. Hoffentlich sind die Leute nicht zu groß im Hype und bereuen den kauf nicht, sobald das spiel released wird.
Finde auch das es schon echt manchmal übertrieben wird. Ich weiß noch damals max 50€ für ein Spiel das gerade rausgekommen ist. Allein das war schon relativ viel Für ein Kind. Jetzt kosten die teilweise schon 60-70€ oder sogar noch mehr.
wshbr is offline  
Old 10/22/2015, 18:50   #10
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Wäre schon nice, aber werde es mir online kaufen und dann halbes Jahr downloaden.
xLcd is offline  
Old 10/22/2015, 19:38   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Finde auch das es schon echt manchmal übertrieben wird. Ich weiß noch damals max 50€ für ein Spiel das gerade rausgekommen ist. Allein das war schon relativ viel Für ein Kind. Jetzt kosten die teilweise schon 60-70€ oder sogar noch mehr.
Und dann noch nen Seasonpass für weitere 60€... unfassbar sowas. Von der Kohle kann man sich einiges holen was mehr Wert hat. Wenn man das Gesamtbild sieht ist das schon Wucher.

Und was dem die Krone aufsetzt: man kriegt (wie von EA gewohnt) nen völlig unfertiges verbuggtes Produkt.
mastermo is offline  
Old 10/23/2015, 18:01   #12
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Oh ja, das ist definitiv ein interessanter und für den Hersteller guter Weg, um Geld zu machen... vor allem wenn es genug Käufer gibt.

Ich lasse mir das aber doch noch einmal durch den Kopf gehen.
greenpineapple is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 11:07   #13
 
Gr33nSn0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
meine Meinung: Unnötig
Gr33nSn0w is offline  
Reply

Tags
electronic arts, star wars battlefront


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Star Wars: Battlefront
10/18/2015 - Origin Trading - 0 Replies
Skype jovan.ristic97 give me offer on skype Payment via Paysafecard or PayPal
[Star Wars] Clone Wars Adventures - Nun in Deutsch erhältlich
02/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-al9 y.png Deutsche Star Wars-Fans haben wieder einen Grund zur Freude. Sony Online Entertainment bietet nun das kostenlose MMORPG Star Wars: Clone Wars Adventures in Deutsch zum Download an! Wer also mit dem Englischen nicht klar kommt, kann das Spiel ab sofort auch auf Deutsch "zocken". In der deutschen Version wurden die Texte, sowie die Sprachausgabe übersetzt. Das Spiel richtet sich aber eher an die jüngeren Generationen unter uns,...
Star wars Battlefront 2
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium. Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.