Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[United Content] Star Wars: Episode VII – Neuer Trailer erschienen

Discussion on [United Content] Star Wars: Episode VII – Neuer Trailer erschienen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
[United Content] Star Wars: Episode VII – Neuer Trailer erschienen

Vor einigen Tagen veröffentlichte Lucas Films in der Zusammenarbeit mit Disney den zweiten Trailer zu Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht (The Force Awakens). Der finale Trailer zum galaktischen Abenteuer lässt die Zuschauer regelrecht Gänsehaut verspüren.

Der etwas über zwei Minuten lange Trailer zeigt diverse neue Szenen aus Episode 7, erstmals ist auch Prinzessin Leia zu sehen, die übrigens erneut von Carrie Fisher gespielt wird. Allerdings fällt einem sofort auf, dass zwei typische Star-Wars-Elemente fehlen. Zum einen taucht weder in einem Trailer noch auf dem Kinoplakat Luke Skywalker auf, welcher aber angeblich im Film zu sehen sein soll.

Zum anderen gibt es keine wirklichen Weltraumschlachten, zumindest nicht so wie wir es von den früheren Teilen gewohnt sind. Es kämpfen zwar Tie-Fighter und X-Wing, allerdings ähnlich wie im neuen Star Wars: Battlefront nur in Bodennähe. Ob nun gar keine Raumkämpfe in The Force Awakens stattfinden werden, lässt der Trailer natürlich offen. Szenen im All und im Hyperraum werden wir dennoch genug geliefert bekommen. Auch der allseits beliebte Millennium Falke kommt wieder zum Einsatz.


Der Film wird am 17. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen und bereits jetzt dürfen sich Fans auf die Karten stürzen, da der Vorverkauf offiziell schon begonnen hat. Der Startschuss für die erste Vorstellung ist um 0:01 Uhr unserer Zeit.

Wie findet ihr die Handlung im Allgemeinen? Schreibt uns doch mal eure Theorien zur Geschichte in die Kommentare.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

United Content ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Content-Ränge auf elitepvpers.com. Ziel ist es, euch mit allen wichtigen Informationen zu besonders spannenden und interessanten Themen zu versorgen. Das aktuell behandelte Thema ist der Star Wars: Battlefront-Release und diverse Artikel, Podcasts etc. werden wir euch bis zum 19. November diesbezüglich präsentieren. Um eine Übersicht aller im Zuge dieses Projekts veröffentlichter Beiträge zu erhalten, klickt einfach auf den United Content-Tag oder hier.
Ihr wollt auch Teil des Content-Teams werden? Dann bewerbt euch doch! Alle Informationen und Anforderungen zu den einzelnen Rängen könnt ihr hier finden.
Attached Thumbnails
[United Content] Star Wars: Episode VII – Neuer Trailer erschienen-starwars-708x350.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/27/2015, 10:23   #2
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Unnötig so einen Thread zu starten, daher man das Video auf der Youtube Startseite sieht.
Und fans werden den trailer auch ohne so einen Thread sehen/finden.
KingwondA is offline  
Old 10/27/2015, 10:41   #3
 
Serazai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Ach was, weil jeder auf der Startseite alle Videos guckt.
Ich für meinen Teil tue das nicht....
Mich interessiert so ein Kram auch wenn ich kein Fan bin, weil ich sowas gerne mitbekomme.
Ich empfinde deinen Beitrag als UNNÖTIG.
Danke für die News...
Serazai is offline  
Old 10/27/2015, 11:11   #4


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Unötig ist der Thread nicht, ich find den United Content gut. Man sollte auch bedenken, das das Team sich Mühe für uns gibt. Und wenn dann sowas kommt wie: "Ich find es unötig" finde ich das nicht sehr vorteilhaft, es zwingt euch niemand den Thread anzuklicken und zu lesen.
Dann hilft es dem Team auch nicht weiter, man sollte lieber konstruktive Kritik äusern.


Ich für meinen Teil gehe nicht in den Film, da ich mir keine Karten vorbestellen möchte & sie sowieso ausverkauft sein werden. Ich kauf mir den Film lieber auf DVD/iTunes.
Taylorloved is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2015, 11:33   #5




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Nice hab schon die Karten zum release ^^
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 15:03   #6
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Einfach zu geil nach ca. 10 Jahren endlich wieder Star Wars zu sehen! ))))))
Shoubo is offline  
Old 10/27/2015, 15:11   #7



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Unnötig so einen Thread zu starten, daher man das Video auf der Youtube Startseite sieht.
Und fans werden den trailer auch ohne so einen Thread sehen/finden.
Also wenn du es als unnötig ansiehst kann ich dir nur raten diesen Thread bzw. auch andere erst gar nicht aufzurufen und ihn mit einem unnötigen Post deinerseits zu füllen. ^^
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Nice hab schon die Karten zum release ^^
Hab mir auch schon welche gesichert
Quote:
Originally Posted by Star Leader View Post
Einfach zu geil nach ca. 10 Jahren endlich wieder Star Wars zu sehen! ))))))
Sehe ich genau so, hoffe er erfüllt meine Erwartungen
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2015, 16:23   #8



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ich finde den Thread schon nützlich und freue mich mich derbe auf den Film!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 13:17   #9
 
legend...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 11
Also ich hab die ersten 3 Episoden von Star Wars gesehen, aber dieser hier ist schon der 7te. Gibt es die Episoden 4-6 nur als 199X Version und bekommen die Episoden kein remake wie die ersten 3 Episoden?
legend... is offline  
Old 10/28/2015, 15:50   #10
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Unnötig so einen Thread zu starten, daher man das Video auf der Youtube Startseite sieht.
Was fürn veralteten AdBlocker hast den du.
MrDami123 is offline  
Old 10/28/2015, 17:43   #11
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Geil! Freue mich schon tierisch
Wurstbnbon is offline  
Old 10/30/2015, 01:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Trailer wie immer das Beste vom Besten, denke aber eher das der Film enttäuschen wird
thehacks is offline  
Old 10/30/2015, 09:30   #13



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by thehacks View Post
Trailer wie immer das Beste vom Besten, denke aber eher das der Film enttäuschen wird
Und wie genau kommst du zu dieser Annahme?
wshbr is offline  
Old 11/07/2015, 13:52   #14
 
KingRaysus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 146
Received Thanks: 13
ich bin schon übelst excited auf den film der wird bestimmt bombe
KingRaysus is offline  
Old 11/07/2015, 14:53   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich war noch nie ein großer Fan von Star Wars, aber den Film werde ich mir dennoch auf jeden Fall reinziehen. Der Trailer sieht aus meiner Sicht vielversprechend aus.
Pyrolex is offline  
Reply

Tags
star wars, united content


Similar Threads Similar Threads
[United Content] Star Wars: Episode VII – Vorverkauf bricht alle Rekorde
10/30/2015 - Gaming News - DE - 8 Replies
Die Vorfreude der Fans auf den neuen Star-Wars-Film ist so enorm, sodass die ersten Ticketsysteme beim bereits angelaufenen Vorverkauf der Kinokarten einen neuen Rekord verzeichneten. Allein die IMAX-Kinos in den USA verzeichnen einen Umsatz von 6,5 Mio. US-Dollar. Nach eigenen Angaben wurde noch nie zuvor mehr als eine Millionen Dollar durch Vorverkäufe erzielt. In den letzten Stunden stürzten zwischenzeitlich sogar vereinzelnd Online-Ticketsysteme ab, da der Ansturm so gewaltig war. Das...
Star Wars ToR - Neuer Spieleintro Trailer
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Direkt von der E3 präsentiert Bioware einen neuen Intro Trailer für Star Wars - The old Republic. Generationen lang lebte die Galaktische Republik im Frieden, doch dann kehrte das alte Sith-Imperium aus dem unbekannten Raum zurück, um sich das zu holen, was einst ihm gehörte. Seht euch im neuen Spielintro-Trailer Rückkehr an, wie Jahrhunderte des Friedens mit einem Schlag zunichtegemacht wurden, als die Sith völlig unerwartet und mit brachialer Gewalt zuschlugen. YouTube -...
Silkroad : neuer Trailer erschienen !
12/10/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Publisher Joymax hat einen brandneuen Trailer zur Erweiterung Die Vergessene Welt für Silkroad Online veröffentlicht. Er zeigt alle drei Zonen, welche Ihr mit dem kommenden Addon betreten könnt. Im Togui-Dorf leben verschiedene Arten von Toguis in Gruppen. Hier findet Ihr magische Talismane mit geheimnisvollen Kräften. Der Flammenberg wurde mit dem Buch der Flammen erschaffen und wird vom Flame Cow King beherrscht. Dort sind Talismane mit Flammenkraft versteckt. Das Schiffswrack ist voller...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.