Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Primal: Steinzeit-Ableger angekündigt

Discussion on Far Cry Primal: Steinzeit-Ableger angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Far Cry Primal: Steinzeit-Ableger angekündigt

Nachdem vor einigen Tagen schon erste Informationen über das neue "Far Cry"-Spiel veröffentlicht wurden, kündigte Entwickler Ubisoft nun offiziell "Far Cry Primal" an. Der neuste Teil des Open-World-Ego-Shooters wird in der Steinzeit spielen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Jägers Takkar, welcher der letzte Überlebende seines Stammes ist, jagt Wildtiere wie zum Beispiel Mammuts, aus deren Beuten ihr neue Gegenstände herstellen könnt, und beweist euch gegen andere Stämme. Klassische Spielelemente wie das Skillsystem sowie Außenposten einnehmen werden ebenfalls vorhanden sein.


"Far Cry Primal" erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Eine PC-Version soll im März folgen. Was erwartet ihr von dem Steinzeit-Ableger? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Far Cry Primal: Steinzeit-Ableger angekündigt-fcp.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/07/2015, 16:35   #2
 
S.Goldstein's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2014
Posts: 77
Received Thanks: 17
Hammer! Ein Steinzeit Far Cry? Wie nice ist das denn bitteschön? Ich hoffe es wird einen online Modus geben, Stamm gegen Stamm wäre der Überkracher!
S.Goldstein is offline  
Old 10/07/2015, 17:11   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Jetzt werden endgültig nur noch Pfeil und Bogen verwendet
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 17:47   #4
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Oh ja, ich stelle mir ebenfalls ein Far Cry in der Steinzeit einfach nur hammermäßig vor!

Und genau... jetzt werden dann definitiv nur mehr Pfeil und Bogen verwendet.
greenpineapple is offline  
Old 10/07/2015, 18:57   #5
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Schon bekannt ob es nen Dx12 profil gibt?
CrAcKSHoT is offline  
Old 10/07/2015, 19:21   #6
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Könnte mich seit dem 2ten Teil wieder zu Farcry bewegen
syncixp is offline  
Old 10/07/2015, 19:27   #7


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
An sich ist das keine schlechte Sache, ich kann mir das Spiel auch super in der Steinzeit vorstellen, nur finde ich es schade, dass Far Cry mittlerweile auch alle ein bis zwei Jahre einen neuen Ableger herausbringen muss. Ist es denn zu viel verlangt, dass sich Spielentwickler einfach mal etwas mehr Zeit für ihre Spiele lassen? Far Cry 3 kam vier Jahre nach Far Cry 2 und wenn man diese beiden Spiele miteinander mal vergleicht, dann wird man einen immensen Unterschied feststellen. Vergleicht man jedoch mal Far Cry 3 mit Far Cry 4, dann sehe ich persönlich keine großartigen Innovationen gegenüber dem Vorgänger. Natürlich steht Far Cry nicht alleine da, es gibt noch weitaus mehr Reihen, die mittlerweile ähnlich handeln. Etwas schade und ärgerlich, aber dennoch bin ich gespannt auf Far Cry Primal.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2015, 20:51   #8
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
*Ich freu mir*

Klingt interessant, werds mir auf jeden Fall holen. Ist mal was anderes, hoffentlich wurde das Spielkonzept gut umgesetzt
xAntiTrader is offline  
Old 10/07/2015, 21:03   #9
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Hört sich sehr Interessant an. Das werde ich mir wohl zulegen wenn es dann kommt
Lay Vee' is offline  
Old 10/07/2015, 22:00   #10
 
S.Goldstein's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2014
Posts: 77
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
... Ist es denn zu viel verlangt, dass sich Spielentwickler einfach mal etwas mehr Zeit für ihre Spiele lassen?...
Für die Publisher ist es zu viel verlangt, denn sie sehen halt nur den Profit, was in den letzten Jahren immer deutlicher wurde. Die Spielentwickler möchten meistens mehr Zeit, sind aber auch meist auf den Vertrieb der großen Konzerne angewiesen, heißt = Deadlines müssen eingehalten werden.
Es gibt nur wenige die den Deadlines entweichen können, mir fällt spontan Rockstar Games und Take 2 ein. Take 2 hat so viel Profit aus den Erfolgen GTA's geschlagen das Rockstar Games sich Verschiebungen erlauben darf ohne das die Anzugmänner von Take 2 an die Türe klopfen.

Bei EA Games und Maxis z.B. sieht man das Publisher die keinen Erfolg sehen auch mal ganz schnell einen Spielentwickler fallen lassen, was zu massiven Entlassungen führt.
S.Goldstein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 09:32   #11
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Wird sicher geil!. Far Cry ist generell cool aber auf das hier habe ich einen enormen Reiz. Bin wirklich sehr gespannt
QualKwappe is offline  
Old 10/08/2015, 16:04   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Werde es mir vielleicht gönnen, nach dem ich es bei Freunden gespielt habe.
Die letzten Games haben mich nicht so gefesselt bzw. mir eher die Lust genommen.

Könnte interessant werden.
Styon is offline  
Old 10/08/2015, 17:03   #13
 
Keystah!'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2014
Posts: 571
Received Thanks: 30
Far Cry hat mich nie gereizt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht so der Shooter-Typ bin. Aber Far Cry Prime werde ich mir 100% holen. Gibt kaum Spiele in der Steinzeit, ist total unverbraucht und etwas neues! Nice! +++

Keystah!
Keystah! is offline  
Old 10/09/2015, 17:43   #14


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hauptsache sie wringen die Serie wieder bis auf den letzten Geldtropen aus, anstatt ein komplettes Spiel mal innovativ zu entwickeln.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 00:52   #15


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hauptsache sie wringen die Serie wieder bis auf den letzten Geldtropen aus, anstatt ein komplettes Spiel mal innovativ zu entwickeln.
Genau so sehe ich das auch! Ich finde die Reihe an sich absolut super und Far Cry 3 war meiner Meinung nach ein geniales Spiel mit wesentlichen Neuerungen gegenüber Far Cry 2, aber seit Far Cry 4 scheint die Reihe eher in eine falsche Richtung zu gehen. Dass man sich nicht einfach mal mehr Zeit nimmt - unabhängig von den Publishern - und neue Ideen sammelt, versucht diese Ideen möglichst innovativ umzusetzen und ein mehr oder weniger neues Spielgefühl konzipiert... Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen von Spiel zu Spiel immer mehr abnehmen. Dann doch lieber etwas mehr Zeit und Liebe investieren um mit einem guten Produkt, welches man mit Stolz präsentieren kann dazustehen.
Kyrishix is offline  
Reply

Tags
far cry primal, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
Browsergame mit Steinzeit Soldaten
04/15/2015 - Off Topic - 7 Replies
Kennt wer so ein Spiel wo man dann die Truppen setzten muss (2d) Ich kann kaum infos geben aber mit glück kennt dass ja jmd 😂
Neue Call of Duty Ableger angekündigt!
02/24/2013 - Gaming News - DE - 153 Replies
Der Publisher des Shooters Call of Duty, Activsion Blizzard, kündigte auch für das diesjährige Weihnachtsfest einen neuen Titel der Reihe an. Schließt man den asiatischen Raum mit ein, sind es genau genommen zwei neue Titel. Zum einen ein MMO-Shooter, welcher jedoch vorerst nur für den chinesischen Raum erhältlich sein wird. Der Shooter soll Infinity Wards Titel MW2 relativ nahe kommen, schwächelt jedoch am grafischen Ende. Zum genauen Release des MMO Shooters für den europäischen Raum gibt es...
Suche klanmitglieder beim steinzeit spiel
08/21/2012 - Trading - 3 Replies
Downloadet es euch aus dem app store und teilt mir eure klannummer mit pls



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.