Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mighty No. 9: Erscheint offiziell im Februar 2016

Discussion on Mighty No. 9: Erscheint offiziell im Februar 2016 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mighty No. 9: Erscheint offiziell im Februar 2016

Ursprünglich wollten die Mannen des japanischen Indie-Entwicklers Comcept ihren Action-Titel "Mighty No. 9" bereits in der aktuellen Herbstsaison veröffentlichen, doch aufgrund von plötzlich auftretenden Programmfehlern entschied man sich für einen Aufschub. Während die grundlegenden Arbeiten am geistigen Nachfolger des allseits bekannten Kult-Hits "Mega Man", erschienen 1987, als beendet galten, schwächten besagte Bugs laut offizieller Seite vor allem das Spielerlebnis im Multiplayer-Modus. Die Arbeiten von Entwickler Comcept und seinen Partnern, darunter das ebenfalls aus Japan stammende Entwicklerteam Inti Creates und Publisher Deep Silver, scheinen Früchte zu tragen, da eine offizielle Mitteilung das womöglich endgültige Veröffentlichungsdatum festlegt. Man wählte für den europäischen Raum den 12. Februar 2016, wobei anzumerken ist, dass es sich hier lediglich um eine Datierung für Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac handelt. Wann die Nintendo 3DS- und PlayStation Vita-Fassungen erscheinen, steht derzeit noch in den Sternen.




Bei "Mighty No. 9" soll es sich um ein waschechtes Plattformer-Spiel handeln, welches größtenteils aus 2D-Elementen besteht und teils 3D-Animationen beinhaltet. Auf acht Ebenen, die Intro-Mission nicht einbezogen, muss der Spieler einen Roboter namens Beck steuern, seine Gegner mit Schüssen niederstrecken und natürlich springen und rennen. Am Ende jeder Ebene wartet ein Boss-Gegner, der Beck das Leben nicht leicht macht. Für alle die, die sich an der Crowdfunding-Kampagne, welche die Entwicklung des Spiels finanzierte, beteiligt haben, besteht nun die Möglichkeit, eine kostenfreie Demo auf Humble-Bundle herunterzuladen.
Attached Thumbnails
Mighty No. 9: Erscheint offiziell im Februar 2016-278406-ddas.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2015, 00:29   #2
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Gutes Spiel, aber wusste jetzt nichts von einem Multiplayer^^
Gabadin is offline  
Old 10/03/2015, 15:56   #3



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Hätte es auch gerne in kompletter 3D-Animierung gespielt :P
Monotone Samurai is offline  
Old 10/04/2015, 21:12   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Muss mir das noch bei Steam vorbestellen.. e_e
Shinzuya is offline  
Old 10/04/2015, 23:01   #5
 
הøŞҚĩŦø's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 74
Scheint ein schönes Game zu werden, freue mich schon.

P.S. Sehr schöner artikel, gut gemacht :P
הøŞҚĩŦø is offline  
Old 10/07/2015, 17:34   #6
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Vielen Dank für den sehr interessanten Artikel!

Das scheint wirklich ein tolles Spiel zu werden. Ich bin schon sehr darauf gespannt und werde mir das Game ebenfalls bei Steam vorbestellen.
greenpineapple is offline  
Reply

Tags
indie, jumpnrun


Similar Threads Similar Threads
Rise of the Tomb Raider erscheint 2016 für PlayStation 4 und PC
07/23/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Während Xbox-Spieler bereits am 10. November mit Rise of the Tomb Raider loslegen können, müssen sich PS4 - und PC-Spieler noch etwas gedulden. Wie Square Enix vor wenigen Stunden verkündet, wird der neueste Teil der Tomb Raider-Franchise auch seinen Weg auf die PlayStation 4 und den PC finden. http://i.epvpimg.com/BIBQd.jpg Crystal Dynamics wird für die jeweiligen Plattformen zuständig sein. PC-Spieler können Frühling 2016 mit Lara Schätze suchen. PlayStation-Besitzer müssen sich jedoch...
OFFIZIELL BESTÄTIGT: GTA V ERSCHEINT FÜR PC, PS4 & XBOX ONE
06/10/2014 - Grand Theft Auto - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/6Eyhf.jpg Gerade ging die Sony PK auf der E3 zuende in der Sony bestätigte das GTA V für die PS4 erscheint. Im gleichen Moment ging auf Youtube folgender Trailer Online: https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015
05/20/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Allen Fans, die das Zombie-Survival-Actionspiel "Dying Light" kaum abwarten können und mit dem Release im Herbst rechnen, kommt nun eine etwas ernüchternde Nachricht zu Ohren. Wie von Entwickler Techland offiziell bekannt gegeben, wird der Titel erst im Februar 2015 erhältlich sein. Der verschobene Release-Termin gewähre den Entwicklern die benötigte Zeit, um der erwartungsvollen Apokalypse viele neue Parkour-Elemente und vorgenommene "Innovationen" bescheren zu können, die sich vor allem auf...
DayZ Patch - 0.33.114855 erscheint am 5. Februar
02/06/2014 - DayZ - 14 Replies
Wie das Entwicklerteam der DayZ -Standalone über seinen offiziellen Twitter-Account unter twitter.com bekannt gegeben hat, erhält die über das Early-Access-Programm der digitalen Vertriebsplattform Steam verfügbare Alpha-Fassung der Zombie-Survival-Simulation bereits am 5. Februar 2014 einen neuen Patch. Das Update ist bereits seit ein paar Tagen in experimenteller Form erhältlich - sofern der Steam-Client entsprechend konfiguriert wurde. Unter anderem bringt die Aktualisierung ein...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.