Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Legion

Reply

Old   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 263
Ich freue mich riesig auf die neue Klasse "DämonenJäger" vorallem weil die Klasse Illidan ähnlich sieht !

Bin sehr gespannt..

Wurde schon das release datum gesagt? Wenn ja,lasst es mich bitte wissen..

#.CC'™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Welche würdest Du denn gerne wieder sehen?
Die Dolche von Valeera wären ganz schön.

G-Wizard is offline  
Old   #18

Received Thanks: 41
sieht toll aus
ugurano is offline  
Old   #19

elite*gold: 63
Received Thanks: 47
Wird immer schwieriger für newbies auf max level zu kommen. Lvl 110 so unnötig.

gezet is offline  
Old   #20

Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
XDD

in wow bist derzeit in 5 Tagen locker am Cap, Neulinge brauchen vllt nen Monat aber das geht echt so schnell..
Newrotic is offline  
Old   #21

elite*gold: 14
Received Thanks: 44
Mit "zu einfach" meine ich z.b. Dungeon Browser, LFR usw...
Per Mausklick bist du in einer Gruppe wo ca. 10% afk stehen und nach einem Tag Full Epic ist.
Also ganz ehrlich wo bleibt da der Spaß?
AeroxKing is offline  
Old   #22

Received Thanks: 17
Für 'fortgeschrittene' Spieler gibt es mythische Dungeons & Raids.
Es gibt nun mal Gelegenheitsspieler, die nur wenig Zeit haben und wirklich nur abschalten wollen,
für diese sollten die Funktionen dann auch benutzerfreundlich sein.
G-Wizard is offline  
Old   #23

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
"WoW ist zu einfach geworden" aber nichtmal endboss in hc gesehen

Das ist der Großteil der Spieler...

pve: Ein Kollege von mir hat 3 Jahre in top Gilden gespielt -> aufgehört mit der Begründung WoW ist zu einfach... fängt vor 2 Monaten wieder an.. will aufhören weil ihm das alles aktuell zu einfach ist... hat aber nichtmal 6 Bosse auf HC down... 44 Gilden haben mythic clear... aber warscheinlich ist ja alles zu einfach

pvp: nichtmal 2200er rating erreicht aber ist zu einfach geworden...

Die Aussage, dass einem die aktuelle Spielmechanik und Richtung nicht gefällt wäre um einiges treffender als "Das spiel ist zu einfach geworden" .. weil da Sprechen die Zahlen einfach dagegen
ohja 2.2k ist ja auch so srs bsns ... jk not

pvp ist wirklich sehr viel einfacher geworden ... kurz gesagt: selbst schlechte spieler können gut druck machen/dich besiegen - kommt auf die klasse an ... zum teil ist das ganze mit klasse A sehr viel einfacher als mit klasse B

du weißt gar nicht was du für leute triffst auf 2.2k - 2,7k+ mmr .. wo du dir einfach nur denkst "WTF ... der spielt soooooooo *************" no jokerino ... die leute die ich kenne und noch pvp zocken () zocken nur noch wegen dem ganzen boosting zeugs und nur weil jetzt jemand behauptet "wod ez pz" und das kaum zockt bedeutet das doch noch lange nicht das er nichts in WoD "erreichen" könne?
aus pvp sicht kann ich dir sagen: die meisten haben einfach 0 BOCK weil du noch so gut spielen kannst und trotzdem verlierst ... achso und kennst du schon dampening? wooow ... 2s z.B ist nix mehr mit "brain swap" da spielst du meist bis dampening und ***** die gegner weg ... auf sowas haben die meisten auch 0 bock xD

und diese ganzen pve früher schwieriger oder heute ist sowieso fail ...
1. yolo bots @pve&pvp regeln
2. viele die hier schreiben sind entweder lfr stucker, 1700 stucker oder haben einfach nur 0 plan
3. wow forum wurde schon darüber disk. und ja ... da waren zum teil sogar ziemlich gute argumente dabei

WoW wird casual freundlicher ... blizzard verdient mit der masse ihr geld

Quote:
Originally Posted by Cypros View Post
Du hast leider keine Ahnung. World of Warcraft ist nicht einfacher geworden,
es ist nur mehr zum Casual Game geworden, trotzdem sind die Schwierigkeiten
im PvE in Raume von Heroisch und Mythisch nicht einfacher geworden, im Gegenteil sie fordern die Spieler mittlerweile mehr, denn damals waren es einfach nur unbalancierte Bosse wo man rumstand ohne viel Taktik. PvP ist in Warlords of Draenor etwas schlechter geworden aber das heißt noch lange nicht das es einfacher geworden ist. Zum schmunzeln bringt mich allerdings dann deine Aussage mit "Die Erweiterungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen" mach einfach mal deine Augen auf, bislang wurde jedes Addon von einem Zeit Zyklus von 2 Jahren veröffentlicht und das neue Addon wird früher released, weil die Community sich das gewünscht hat. Trauer ruhig "Classic und Bc" hinterher, aber dann bleib lieber in der Steinzeit, denn dann wäre es noch langweiliger für alle und das Spiel hätte nichtmal mehr 200 Tausend Spieler.

Mit freundlichen Grüßen,
Cypros
tell me more sherlock ... natürlich muss sich ein spiel weiterentwickeln WTF XD .. aber keine sorge xd solange die leute mit WoW weiter geld verdienen wird WoW immer genügend spielber haben Kappa
zozosexy is offline  
Old   #24

elite*gold: 53
Received Thanks: 261
Wow sollte sich erstmal aufs wesentliche konzentrieren und die Grafik im gleichen style aufbessern sowie Verbesserungen am Game Play usw.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 4
Alle bereit für das Addon und beim Release auf die Vollen Servern? *Hust* Worlds of Draenor Release *hust*
#Aldo[N]^ is offline  
Old   #26

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,256
wow ist sicherlich einfacher geworden. allein schon lfr ist der beweis dafür. das ist total hirntot. keine mechanics beachten etc. außer vllt bei imp, blackhand und archi. in mop war lfr schwerer, da musste man definitiv die taktik beachten und leute aufteilen für gewisse sachen.

ich spiele zwar immer noch, aber habe nicht wirklich viel spaß am spiel und bin auch skeptisch gegenüber legion. diese "jeder teilnehmer kriegt eine trophäe" mentalität heutzutage geht mir so auf den sack. legendary ring den jeder vollhonk kriegen kann. das ist ein witz.

und um ehrlich zu sein ist raiden auch nicht unbedingt schwer. mythisch sicherlich schon, aber hc ist vllt bis auf archi ein totaler witz. hat nichts mit der schwierigkeit zu tun, wenn der großteil der spieler einfach nur verdammt schlecht ist. unsere gilde sucht schon seit wochen nen tank und die letzten die wir hatten waren so bad. fressen unmengen an dmg weil sie ihre def cds vllt 2-3x in nem fight benutzen.
Mingxie is offline  
Old   #27

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
und die Klasse „Order Halls“.
Was ist das den für eine neue "Klasse"?
Informiere dich bitte, eher du so nen Unsinn schreibst ..

Quote:
Originally Posted by #.xPwnDx3 View Post
Ich freue mich riesig auf die neue Klasse "DämonenJäger" vorallem weil die Klasse Illidan ähnlich sieht !

Bin sehr gespannt..

Wurde schon das release datum gesagt? Wenn ja,lasst es mich bitte wissen..
Nein, wurde noch nichts diesbezüglich erwähnt.

Quote:
Originally Posted by gezet View Post
What? Bist in kürzester Zeit auf lvl 100, auch als Anfänger ...

Quote:
Originally Posted by TUNNY. View Post
Für 'fortgeschrittene' Spieler gibt es mythische Dungeons & Raids.
Es gibt nun mal Gelegenheitsspieler, die nur wenig Zeit haben und wirklich nur abschalten wollen,
für diese sollten die Funktionen dann auch benutzerfreundlich sein.
Auch als Gelegenheitsspieler kann man mythische Dungeons machen, als auch raiden gehen. Die myth. Dungeons sind auch ein Witz, sofern die Leute da nicht mit irgendeinem Crap Gear auftauchen und meinen sie wären was ..

Quote:
Originally Posted by #Aldo[N]^ View Post
Alle bereit für das Addon und beim Release auf die Vollen Servern? *Hust* Worlds of Draenor Release *hust*
Die Realms waren bei jedem Addon - Release überlastet und werden es wahrscheinlich auch immer so bleiben - und wer halt direkt von Beginn an spielen will, soll es halt tun
A.M.Ø.K is offline  
Old   #28

Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Was ist das den für eine neue "Klasse"?
Informiere dich bitte, eher du so nen Unsinn schreibst ..
Ich habe das lediglich übersetzt.
const* is offline  
Old   #29

Received Thanks: 37
Ich seh schon, dass einige meine Meinung nicht teilen.
Trotzdem bleib ich dabei und finde WoW einfach nur noch langweilig.
Immer dass gleiche -> Bosse, PvP, Quests -.-
Also ich hab genug davon (komme aus BC Zeiten), wer sich das weiterhin geben will und Spaß dran hat, dann bitte.
Aber für mich war mit WoW leider schon bei Cata schluss gewesen, welches meiner Meinung nach das schlechteste Addon war. Natürlich gab es da auch tolle Sachen, aber diese waren schwindent gering.
Edit:
Zu dem finde ich, dass sich die Community immer weiter teilt und somit WoW immer mehr zum "Single Player" wird. Denn heute gibt es noch wenige richtige Raid Gilden. Ich meine mit Raid Gilden, Gilden wie "NoLimits" von Onyxia, die einfach jeden Raid zusammen gemacht haben. Heute wirft man den Raid finder an und gut ist. Naja.... ich bin raus viel Spaß euch mit einem weiterem Addon welches nur für 3 Monate Spaß macht.
KingwondA is offline  
Old   #30

Received Thanks: 68
Das Beste kommt ja noch. Legion bleibt ja nicht das letzte Addon (laut letzten developers interview wird schon am nächsten Addon gearbeitet) und ich hoffe inständigst, dass die Story weiter mit Cinematics und schönen Quests untermalt wird

Mystery X is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »