Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FIFA 16: Release-Datum der Demo bekanntgegeben

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,334
Received Thanks: 2,275
FIFA 16: Release-Datum der Demo bekanntgegeben

Electronic Arts gab nun offiziell den Release-Termin der Demoversion des neusten "FIFA"-Ablegers bekannt. Demnach soll die Demo von "FIFA 16" zwischen dem 8. und 10. September dieses Jahres erscheinen. Eine spontane Verschiebung des Release-Datums sei jedoch nicht ausgeschlossen. In der Demo werden wie auch schon auf der gamescom 2015 folgende Teams anspielbar sein:
  • Chelsea FC
  • Manchester City
  • FC Barcelona
  • Real Madrid
  • Borussia Dortmund
  • Borussia Mönchengladbach
  • PSG
  • Inter Milan
  • River Plate
  • Seattle Sounders FC
  • Deutschland (Frauen)
  • USA (Frauen)

Neben den üblichen Spielmodi wie "Anstoß" darf man sich auch auf neue Optionen gefasst machen wie "FIFA Ultimate Team DRAFT", eine neue Spielvariante für FIFA Ultimate Team, sowie "FIFA Trainer", ein Trainingssystem, in dem ihr hilfreiche Tipps zum Spiel erhaltet. Die Demo erscheint für die PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Vollversion von FIFA 16 kommt gut zwei Wochen später, am 24. September 2015, auf den Markt. Werdet ihr die Demo antesten? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
FIFA 16: Release-Datum der Demo bekanntgegeben-fifa.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,715
Received Thanks: 8,670
Glaub ich leg mir dieses Jahr eher PES zu. Fifa ist schon ausgelutscht und hat die eindeutig schlechtere Grafik.
Außer die Demo ist natürlich so unglaublich gut, dass ich unbedingt zugreifen muss


Ares is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Glaub ich leg mir dieses Jahr eher PES zu. Fifa ist schon ausgelutscht und hat die eindeutig schlechtere Grafik.
Außer die Demo ist natürlich so unglaublich gut, dass ich unbedingt zugreifen muss
Dann könnten wir zwei aber gar nicht spielen..
const* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Pes sieht ja echt schrecklich aus
Auf der Ps4 da fand ich Fifa 14 besser

Aber wenn Fifa FuT alle 2 Jahre down geht is das scheise


[S]иipє™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1145
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,432
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Glaub ich leg mir dieses Jahr eher PES zu. Fifa ist schon ausgelutscht und hat die eindeutig schlechtere Grafik.
Außer die Demo ist natürlich so unglaublich gut, dass ich unbedingt zugreifen muss
Schonmal die Demo gezockt? Ich hab noch nie so ein drecks Game gesehen wie PES 16. Ich spiele zwar schon ewig Fifa aber hab auch mal PES gezockt. Allerdings ist PES meiner Meinung nach total unrealistisch xD
.Monstii is online now  
Old   #6
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,715
Received Thanks: 8,670
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Schonmal die Demo gezockt? Ich hab noch nie so ein drecks Game gesehen wie PES 16. Ich spiele zwar schon ewig Fifa aber hab auch mal PES gezockt. Allerdings ist PES meiner Meinung nach total unrealistisch xD
Man muss sich dran gewöhnen. Beide sind eigentlich genau (un)realisitsch.
Es ist eben ein bisschen herausfordernder als das Fifa-Buttongesmashe + Sprint-Taste gedrückt halten.
Ares is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 563
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 116
Also ich werde mir die Demo geben, weil BMG dabei ist. Die Vollversion kommt aber definitiv nicht zu mir nach Hause.
Fifamastix is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 273
Received Thanks: 26
Frauen manschaft das ich nicht lache
rihcab is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 843/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,990
Received Thanks: 1,571
Auf jeden Fall ein muss!!
P!X3L is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1145
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,432
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Man muss sich dran gewöhnen. Beide sind eigentlich genau (un)realisitsch.
Es ist eben ein bisschen herausfordernder als das Fifa-Buttongesmashe + Sprint-Taste gedrückt halten.
Ich weiß nicht. Fande es etwas komisch das Game. Lag evtl daran das ich Fifa seit 98 Spiele und PES nur 1x gezockt habe 2006.
.Monstii is online now  
Old   #11
 
elite*gold: 96
Join Date: Aug 2012
Posts: 112
Received Thanks: 13
sieht interessant aus. glaubt ihr die frauen sind bei ut inbegriffen? wäre aufjedenfall etwas neues, jedoch etwas unverhältnismäßig
GekkoDE is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 67
Endlich sind mal Frauen dabei.
Annika is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,632
Received Thanks: 1,038
Also ich find Fifa auch besser als Pes. Die Grafik gefällt mir einfach besser. Aber auch der Spielstil von Pes sagt mir überhaupt nicht zu.
finalSh0t® is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 314
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,158
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Man muss sich dran gewöhnen. Beide sind eigentlich genau (un)realisitsch.
Es ist eben ein bisschen herausfordernder als das Fifa-Buttongesmashe + Sprint-Taste gedrückt halten.
Pes finde ich realistischer als Fifa und außerdem macht es auch mehr Spaß als Fifa. (Meine Meinung)

Fifa 16 werde ich auch testen (Obwohl ich kein großer Fifa Fan bin).
SuiziDD. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,267
Received Thanks: 97
Schönen Dank für die Information.
Hab große Erwartungen an Fifa 16 und freue mich auf Borussia Dortmunds neues Team.

-CharlieScene


CharlieScene™ is offline  
Reply

Tags
ea, fifa 16



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Rambo: The Videogame - Release-Termin bekanntgegeben
Der Release von Rambo: The Videogame wurde bereits mehrfach verschoben, doch jetzt gab Reef Entertainment bekannt, dass das Spiel am 21. Februar 2014...
1 Replies - User Submitted News
FIFA 14 Demo
Einmal kurz in die Menge geworfen; Wer von euch hat sich schon Fifa 14 gesaugt und probiert? Ich habs gestern gleich mal angespielt. Vom...
13 Replies - Fifa
Hinweise auf Release-Datum - FIFA 14
Die frühzeitige Antwort auf die Frage, wann der neue FIFA-Teil erscheint, gibt uns Amazon, denn der Fußball-Simulator erscheint laut dem Versandhaus...
0 Replies - User Submitted News
Release datum ?
Hallo Epvp, Diesen Thread hab ich gerade auf der Facebook-page gefunden :) .. You've just added another 100 Comments on the previous post -...
1 Replies - WarRock
[WoW] Pläne für die EU Release bekanntgegeben
Auf der Offiziellen Blizzard Homepage kann man seit heute die Pläne für die Release in Europa nachlesen. Das wichtigste Zusammengefasst: - die...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.