Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Cause 3: "Burn It"-Trailer und neues Spawn-System

Discussion on Just Cause 3: "Burn It"-Trailer und neues Spawn-System within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Just Cause 3: "Burn It"-Trailer und neues Spawn-System

Wie einige weitere Titel bekam auch das im Dezember erscheinende Action-Abenteuer "Just Cause 3" auf der aktuell stattfindenden gamescom in Köln einen brandneuen Trailer spendiert. Er trägt den Namen "Burn It" und wurde während Microsofts Pressekonferenz vom zuständigen Entwickler Avalanche Studios in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher Square Enix veröffentlicht. Zu sehen sind Ausschnitte der Mission "Better Late Than Never", welche Käufern des Sandbox-Spiels natürlich auch zur Verfügung stehen wird. Solltet ihr in den Genuss kommen, die Messe live mitzuerleben, könnt ihr selbst Hand anlegen und "Just Cause 3" anspielen.

Des Weiteren kündigten die Verantwortlichen auf Microsofts Konferenz an, dass Xbox One-Vorbesteller den Vorgänger, 2010 erschienen, kostenlos als Bonus erhalten werden. Der dritte Teil der Spielreihe rund um Hauptcharakter Rico Rodriguez erscheint außerdem für den PC als auch für Sonys Konsole PlayStation 4. Über Wochen hinweg konnte über den Inhalt der "Just Cause 3"-Sammler-Version abgestimmt werden; letztendlich fiel die Wahl auf einen etwa 38 cm langen Enterhaken, ein 32-seitiges Hardcover-Artbook, eine Faltkarte der Spielwelt und selbstverständlich das Spiel an sich.


Interessante Details machen zu einem sogenannten Spawn-System die Runde. Demnach soll ein jeder Spieler mit Gegenständen interagieren und sie eventuell scannen können. Gescannte Objekte, beispielsweise Autos oder Waffen, erscheinen im Spawn-Menü und lassen sich auf diese Weise zu einem anderen Zeitpunkt wieder ins Leben rufen. Benötigt ihr also auf die Schnelle ein Fahrzeug, so spawnt es im Nu und bietet euch die perfekte Unterstützung bei der Flucht in einer brenzligen Situation.

Die Geschehnisse im kommenden Teil der "Just Cause"-Reihe spielen mehrere Jahre nach dem Vorgänger. Protagonist Rico Rodriguez verlässt The Agency, eine verdeckt agierende Organisation, und hat ein Wiedersehen mit seiner alten Heimat - Medici. Besagte Inselnation ist unter der Gewalt von General Di Ravello, einem Tyrann, der seine Bevölkerung unterdrückt und lediglich die Vergrößerung seiner Macht anstrebt. Als Rodriguez stellt sich der Spieler dem Gewaltherrscher auf mehr oder weniger sanfte Art entgegen und versucht, Medici zu befreien.

Attached Thumbnails
Just Cause 3: "Burn It"-Trailer und neues Spawn-System-just_cause_3_gameplay_gamescom_2015.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 22:35   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Oke die Story hat jetzt ein wenig was vom 2ten Teil, trotzdem werde ich es mir definitiv kaufen da mir der 2te Teil selbst nach ü500h weiterhin Freude bereitet =P
Exakan is offline  
Old 08/06/2015, 22:58   #3
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Freue mich auf Teil 3, wird gekauft.
xLcd is offline  
Old 08/07/2015, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
sieht gut aus
ugurano is offline  
Old 08/07/2015, 22:30   #5
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Werde es mir nicht wegen dem Spawn-System holen sondern Just cause I like it :3
Synom98(2) is offline  
Old 08/08/2015, 00:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
ich kauf es mir zu 100% <3
EichenSammler is offline  
Old 08/08/2015, 01:40   #7
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Freu mich drauf.
Hatte schon mit den Ersten beiden teilen viel Zeit verbracht.
cel00 is offline  
Old 08/09/2015, 19:56   #8
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Richtig geiles Game, freue mich schon darauf
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 15:41   #9
 
RND-Graphics's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 84
Received Thanks: 5
JustCause2 hat richtig viel Spaß gemacht und der 3. wird hoffentlich genau so geil.
RND-Graphics is offline  
Reply

Tags
gc, jc3




All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.