Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers: Team AntiMaik gewinnt CS:GO-Turnier

Discussion on elitepvpers: Team AntiMaik gewinnt CS:GO-Turnier within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
elitepvpers: Team AntiMaik gewinnt CS:GO-Turnier

Die Kugeln sind geflogen und die Gewinner stehen fest. Insgesamt 22 Teams traten am vergangenen Wochenende gegeneinander an und spielten im Rahmen des ersten offiziellen "elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive-Turnier" um den Sieg. Neben dem Spaß an der Sache sowie ansehnlichen Preisen für die Podiumsplätze galt es, sich als bestes Team des gesamten Bords zu beweisen. Genutzt wurde in den Vorrundenspielen das sogenannte "Best-of-One"-Prinzip, bei welchem eine einzige Karte über das mögliche Voranschreiten zweier Konkurrenten entscheidet. Im Gegensatz zu beschriebenem Ausscheidungsverfahren diente im Halb- und Finale das "Best-of-Three"-Prinzip als Basis und ermöglichte einem jenen Team, Rückstände taktisch und gezielt aufzuholen.

Während einige Teilnehmer bereits nach der ersten Runde aus dem Rennen waren, hatten unter anderem die Spieler von "MMO-Service" rund um Leader retDPS Erfolg und zogen nach Triumphen über "TEAM_5_WINGS_GAMING", "Die dicken Eumel" als auch "Visionary the beast" in das erste Halbfinale ein. Dort wartete bereits "Team BlueRage", welches sich unter der Leitung von Frontmann xAces in der ersten Runde gegen "why so ez?" durchsetzte, darauf "MLG Esports" besiegte und später "Team-uproaR" überwältigen konnte. Die zweite Hälfte des Turnierbaums beherrschten "AntiMaik" und "TeamParad0x" - Besagte Crews rangen unter anderem "Virtus.Low", "Gummibärenbande" und "Team cr0neX" nieder.

Sowohl die Halbfinalpartien als auch das Finale und der Wettkampf um den dritten Platz wurden von den Let's Cast-Jungs, die eine hervorragende Leistung ablieferten, moderiert. Auf der allseits bekannten Karte Inferno eröffneten "MMO-Service" und "Team BlueRage" das erste Halbfinale. Nach einem relativ ausgeglichenen Start gelang es "Team BlueRage", bis zum Seitenwechsel mit 9:6 in Führung zu gehen - ein gewöhnlicher Ausgang auf der Seite der Counter-Terrorists. Zwar konnten sich die Spieler von "MMO-Service" im weiteren Verlauf noch einmal aufraffen und Runden für sich entscheiden, doch die Konkurrenz mit Dynicx und RedDanger7 behielt die Nase vorn. Auf der zweiten Map drehte sich das Blatt rasant: retDPS führte sein Team, "MMO-Service", mit einer Abschuss-Tod-Statistik von 23-7 zu einem Halbzeitstand von 12:3. Auch in der zweiten Hälfte zeigten die "MMO-Service"-Spieler ihr Können und glichen hinsichtlich der Map-Siege aus. Die endgültige Entscheidung sollte Mirage bringen. Nach einem zwischenzeitlichen Gleichstand von 11:11 verpassten die Jungs von "BlueRage" den Anschluss in die brenzlige Phase und gaben ihrem Gegner die Chance, in Führung zu gehen. "MMO-Service" bedankte sich und machte den Sack zu - 16:12 aus Sicht der Sieger.




Etwas deutlicher fiel das zweite Halbfinale zwischen "TeamParad0x" und "AntiMaik" aus. Besonders DostMaster schien Mirage, die erste Karte in besagtem Aufeinandertreffen, zu gefallen - Er beglückte seine Crew mit einer Abschuss-Tod-Statistik von 32-11. Während die "AntiMaik"-Spieler durch ihren 16:7-Sieg Rückenwind erhielten, geriet "TeamParad0x" in Zugzwang. Doch auch Cobblestone zeigte sich nicht glücksbringend für Hacker!!, Sike' und Freunde - Team "AntiMaik" überrollte seinen Widersacher mit 16:4.

Dass es sich im Finale um ein Kopf-an-Kopf-Rennen handelt, konnte man bereits in der Halbzeit von Eröffnungsmap Mirage erahnen. Mit 7 positiv entschiedenen Runden waren die "MMO-Service"-Spieler ihrem Gegner, welcher 8 Runden für sich entschied, dicht auf den Fersen. In der zweiten Hälfte führten die beiden Teams das fort, was sie zuvor angefangen hatten: einen Kampf auf Augenhöhe. Bei einem Stand von 13:15 aus Sicht der "AntiMaik"-Terroristen sah sich bastii47 zwei Counter-Terroristen gegenüber. Die Bombe tickte zu Gunsten des Terroristen und eine der beiden Counter-Einheiten konnte der "AntiMaik"-Spieler zudem außer Gefecht setzen, doch schließlich war es hspecter, welcher den Feind ausschalten und die Bombe entschärfen konnte. Die Niederlage der ersten Map machten johnson_y0, DostMaster et cetera schnell wett; auf Dust2 errungen sie einen soliden 16:9-Sieg. Die wichtigste Karte des gesamten Turniers wurde Cache. Nach zwei ausgewogenen Spielen und einem 1:1-Gleichstand trafen die beiden Finalisten zum dritten Mal aufeinander. "AntiMaik" gab von Beginn an Gas und sicherte sich die erste Hälfte mit großem Vorsprung. Trotz Bemühungen fanden die Mannen von "MMO-Service" keinen Anschluss und mussten sich geschlagen geben - 16:5 Endstand für den Turnier-Sieger "AntiMaik", bestehend aus Toxicated_oO, bastii47, johnson_y0, xNyythereal, DostMaster und den Ersatzspielern OfficialSYiiXz und Beaschi. Im Spiel um den dritten Platz gewann "TeamParad0x".




Die Podiumsplätze dürfen sich über eine Preisausschüttung freuen, deren Übersicht bereits im Ankündigungsthread zu finden ist. Danksagungen gehen an alle Teilnehmer, Stream-Zuschauer, das Team von Let's Cast, unsere Sponsoren MMOGA und Define Quality Hosting und alle weiteren Mitwirkenden. Der größte Dank gebührt allerdings ohne Frage unserem Event-Team und der Administration, welche dieses Turnier auf die Beine gestellt haben.
Attached Thumbnails
elitepvpers: Team AntiMaik gewinnt CS:GO-Turnier-p1_41005214654510.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/17/2015, 07:08   #2
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Glückwunsch =)
Betelgeuse' is offline  
Old 08/17/2015, 07:11   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Glückwunsch
MoinNickHier is offline  
Old 08/17/2015, 09:58   #4

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Glückwunsch an die Gewinner.
SCOP1X is offline  
Old 08/17/2015, 10:20   #5
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Heyho,

also danke erst mal an die Hosts, Caster und Moderatoren des Turniers!
Ich glaube, es bedenkt nicht jeder, dass das Event durch 3-5 Leute geplant wurde, und man sehr viel Zeit investieren musste, um alles auf die Reihe zu bekommen - dazu sage ich nur RESPEKT und es ist euch sehr gut gelungen, dafür das es das 1. Turnier war!

An alle Teilnehmer und unsere Gegner - Good Game.. es gab keine Flames oder Beleidigungen - waren alles nette Spiele - hat uns allen gefreut und wir bedanken uns bei euch fuer das reibungslose Ablaufen..

Nach der Halbfinale kam es dann doch noch zu einer kleinen Diskussion aufgrund einer Demoforderung, da ein Mate erst ab 18:30 wieder anwesend war und logischerweise bis zum Finale nicht vor dem PC gesessen ist - aber meiner Meinung nach hat die Event-Leitung die richtige Entscheidung getroffen.

Danke nochmal an Alle!

Good Game - bis zum naechsten Mal, wir freuen uns schon alle drauf
DostMaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2015, 11:36   #6



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Schön organisiert gewesen, Glückwunsch!
Train™ is offline  
Old 08/17/2015, 13:35   #7



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Glückwunsch, war gut organisiert aber einer der Kommentatoren war so
unmotiviert lw am "kommentieren" das ich iwan Stream ausgemacht hab
`zuppie´ is offline  
Old 08/17/2015, 14:04   #8




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,797
Received Thanks: 3,475
Glückwünsch, fand das Turnier echt toll
Leider war der Kommentator etwas langweilig und rastete an manchen "normalen" Gefechts stellen aus.
Außerdem gab es viele Idioten im chat
Xenos is offline  
Old 08/17/2015, 14:49   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Glückwunsch an die Gewinner.
Ravenstorm is offline  
Old 08/17/2015, 15:21   #10
 
RND-Graphics's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 84
Received Thanks: 5
Glückwunsch an die Gewinner. Ich hab es leider verpasst aber das Nächste gucke ich mir an. ^-^
RND-Graphics is offline  
Old 08/17/2015, 15:27   #11
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Hat super Spaß gemacht und Glückwunsch an Team AntiMaik für den 1. Platz !
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 15:33   #12



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer
wshbr is offline  
Old 08/17/2015, 15:40   #13
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Gibt es eine Möglichkeit das Turnier nochmal an zu sehen?
Creuter is offline  
Old 08/17/2015, 15:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Gutes Turnier, richtige Entscheidung bezüglich BlueRage, die ihrem Namen alle Ehre gemacht haben und im Nachhinein sich mit Beleidigungen und übler Nachrede dafür bedankten bei uns.

@ Team Antimaik: Stark gespielt, wir haben euch auf Inferno gezeigt wo der Hammer hängt, aber bei den anderen Maps sind wir sowas von eingeknickt. Wir waren seit 12 Uhr unterwegs und mussten uns in der Pause auch mit dem Putschversuch von Bluerage befassen und rauszuekeln. Nach der ersten Map waren wir ultra unkonzentriert, was zu massiven Koordinationsschwierigkeiten geführt hat. Ihr habt euer aim nur noch ausgebaut nach Mirage und euer lineup war einfach besser auf den nachfolgenden Maps.

Weiter so, sehr gutes Spiel, sehr gutes Finale, mit diesem Lineup ist das unser erstes Turnier überhaupt. Wir sind deshalb recht zufrieden, dafür dass wir quasi randoms waren. Wir freuen uns auf Wiedersehen nach etwas mehr Zusammenspiel

Cheerio!
Titus_Antonius is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 16:53   #15




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Gibt es eine Möglichkeit das Turnier nochmal an zu sehen?
Das Spiel um Platz 3, ein Halbfinalspiel und das Finale werden in wenigen Minuten auf dem epvp Youtube-Kanal veröffentlich, einfach in der vorbeischauen
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
csgo, epvp


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers League of Legends Turnier
06/03/2015 - e*pvp News - DE - 111 Replies
Aufgepasst Beschwörer! Vorbei sind die Zeiten des Friedens, denn wir wollen euch kämpfen sehen! Zum Sommeranfang veranstalten wir einen Wettstreit, um die besten der besten unter euch zu finden. Auf die siegreichen Teams warten wie immer großartige Preise! http://i.epvpimg.com/jST2c.jpg Die wichtigsten Informationen im Überblick Zeitraum des Turniers: 29. - 31. Mai
Elitepvpers Turnier
04/17/2012 - S4 League - 79 Replies
Abgesagt!!! Es Kotzt an wenn man nie Antworten bekommt und fast nur Freche antworten.
Elitepvpers Turnier
11/01/2010 - League of Legends - 60 Replies
Ich würde mal gerne die Frage nach einem internen Turnier aufwerfen. Interesse dürfte ja bestehen, jedoch würde ich es um die Spannung zu erhalten auf Random Teams erweitern, also man meldet sich an aber die Spielpartner werden gelost. Spielart würde ich je nach Teilnehmerzahl empfehlen. Würde jemand so etwas organisieren? Würden Leute dabei mitmachen? Tobias
[elitepvpers] Starcraft II Turnier #2
09/13/2010 - Starcraft 2 - 77 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/u681kpml/sc.jpg Das erste Turnier war ja schon recht Erfolgreich. Nun kommen wir zum zweiten :) Eingeladen sind nur elitepvpers Member. Turnier: Sonntag , 15.08.2010 , 14.00 Uhr bis ca. 18 Uhr. Je nachdem wie viele Leute mitmachen. Anmeldung:
Elitepvpers Turnier????
02/01/2010 - S4 League - 381 Replies
http://img46.imageshack.us/img46/691/blubl.png Hi, Ich veranstalte ein E*pvp (S4league)Turnier könnte ja lustig werden ... Und wir wüssten wer der/die beste/r ist .. ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Es hat begonnen! Team 2 vs Team 3 : Team 3 Win



All times are GMT +1. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.