Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: EA bestätigt Ableger für 2016

Discussion on Battlefield: EA bestätigt Ableger für 2016 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Battlefield: EA bestätigt Ableger für 2016

Während Blake Jorgensen, Chief Financial Officer des Computer- und Videospielherstellers Electronic Arts, Investoren mit positiven Quartalszahlen beglückte, verkündete er zugleich das Firmenvorhaben, jährlich mindestens einen First-Person-Shooter zu veröffentlichen. In diesem Jahr wird besagtes Konzept bekanntermaßen und vor allem durch das im November erscheinende Sci-Fi-Abenteuer "Star Wars: Battlefront" erfüllt, doch welcher Titel 2016 im Vordergrund stehen wird, war bisher von offizieller Seite nicht bekannt. Im Rahmen des Schreibens wird nun deutlich, was ein Großteil der Anhänger- und Spielerschaft vermutete: Im kommenden Jahr wird ein neuer Ableger der "Battlefield"-Reihe im Rampenlicht stehen. Viele Informationen über Gameplay und technische Daten des geplanten Spiels gibt es nicht, allerdings sagte Jorgensen schon im vergangenen Jahr, dass man nach "Battlefield Hardline", in welchem der Konflikt zwischen Polizei und Kriminellen die Handlung bestimmte, wieder zu den Wurzeln zurückkehren wolle. Militärische Auseinandersetzungen sind daher sehr wahrscheinlich.




In der Investorenkonferenz des Unternehmens wurden außerdem weitere Erscheinungstitel aufgegriffen beziehungsweise erneut festgehalten. So sollen das Action-Adventure "Mirror's Edge: Catalyst", die Mischung aus Shooter und Tower Defense "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" als auch "Unravel", ein Spiel rund um die Wollfadenfigur Yarny, im Zeitraum von Januar bis März 2016 veröffentlicht werden.
Attached Thumbnails
Battlefield: EA bestätigt Ableger für 2016-battlefield-4-wallpaper-9.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2015, 22:08   #2
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Ich fand Battlefield 3 noch am besten, hoffe die verkacken das nicht wieder.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2015, 22:10   #3
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Bfbc2 war beste, aber bf4 war auch cool :c
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2015, 23:57   #4
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
BF3 war top! Wäre schön wenn es wieder in die Richtung geht, da ich Hardline nicht so toll fand.
xLcd is offline  
Old 08/02/2015, 00:00   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ich liebe auch Bf3^^
Epvp User is offline  
Old 08/02/2015, 00:03   #6
 
Tr0bBY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 11
Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf Battlefield BC 3, auch wenn es wahrscheinlich BF5 wird. Ich bete nur dafür, dass sie nicht den Lauch wie bei BF 4 mit lauter Bugs versauen, sondern mal wieder ein ganzen Spiel auf den Markt bringen.
Tr0bBY is offline  
Old 08/02/2015, 00:59   #7
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Bfbc2 war beste, aber bf4 war auch cool :c
1. Ja, 2. Nein. BF4 war einfach nur scheiße. Unfaire "Fair"fight bans, unausgereifte Engine bzw. eine schlecht weiterentwickelte Bf3 Engine. Dazu noch richtig hässliche Maps & tausend Waffen wovon 3/4 unspielbar waren/sind. Ich weiß nicht warum der Abstieg von Bf 3 zu Bf4 und dann Hardline so krass war. Hab irgendwie das Gefühl die nehmen sich nen Beispiel an Riot -> "Neue Lieferung Drogen da - gleich mal ein durchziehen & nen Patch machen". Selber schuld wenn sie jedes Jahr nen neues Game bringen müssen - kann nur in die Hose gehen, ich meine zwischen Bf 2 & 3 lagen mehrere Jahre, logisch haben die auch mehr Zeit das spiel zu entwickeln und darum wirds auch besser... wer auf die Idee kam Activision Konkurrenz zu machen mit dem "Jedes Jahr nen neues Dreckspiel releasen", aber es hat sich bisher nicht gelohnt.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2015, 09:07   #8




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
BF3+BF4 top, Hardline zum einpennen, mal sehen wies weitergeht
KeKsDeLuXe is offline  
Old 08/02/2015, 11:33   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
1. Ja, 2. Nein. BF4 war einfach nur scheiße. Unfaire "Fair"fight bans, unausgereifte Engine bzw. eine schlecht weiterentwickelte Bf3 Engine. Dazu noch richtig hässliche Maps & tausend Waffen wovon 3/4 unspielbar waren/sind. Ich weiß nicht warum der Abstieg von Bf 3 zu Bf4 und dann Hardline so krass war. Hab irgendwie das Gefühl die nehmen sich nen Beispiel an Riot -> "Neue Lieferung Drogen da - gleich mal ein durchziehen & nen Patch machen". Selber schuld wenn sie jedes Jahr nen neues Game bringen müssen - kann nur in die Hose gehen, ich meine zwischen Bf 2 & 3 lagen mehrere Jahre, logisch haben die auch mehr Zeit das spiel zu entwickeln und darum wirds auch besser... wer auf die Idee kam Activision Konkurrenz zu machen mit dem "Jedes Jahr nen neues Dreckspiel releasen", aber es hat sich bisher nicht gelohnt.
Seh ich genauso. Jedes Jahr ein neues Game rausbringen kann auf Dauer nur auf Kosten der Qualität gehen.
Crrrespo is offline  
Old 08/02/2015, 17:58   #10
 
Jung Brutal Gutaussehend's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 82
werde bei battlefield 3 bleiben
Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 21:04   #11
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
ich hatte nur bf4 und hardline gezockt.

Fande bf4 nicht schlecht ^^ aber hardline war für mich das größere CoD gewesen...
Breuli is offline  
Old 08/04/2015, 23:17   #12
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Mittlerweile spiele ich ziemlich gerne BF4. Hardline war nie mein Ding und habe es nie angespielt. BF3 war auch geil.

Hoffe auf ein Bf5 oder BC3
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/08/2015, 00:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
Hardline haben die so mega verkackt !! so wie BF3 währe MEGA !
EichenSammler is offline  
Old 08/09/2015, 23:47   #14

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
BF3 war Top sowie die vorgänger allerdings haben die bei BF4 und Hardline richtig verkackt leider,ich hoffe der nächste wirt wenigstens etwas !
Promotion™ is offline  
Old 08/18/2015, 12:21   #15
 
RND-Graphics's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 84
Received Thanks: 5
BF3 macht Spaß aber die Beta zu Hardline war nicht so gut. Kann sein das es nach dem Launch anders war, habe aber Hardline trotzdem nicht gekauft. Mal sehen was dort auf uns zu kommt.
RND-Graphics is offline  
Reply

Tags
bf, ea


Similar Threads Similar Threads
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
01/11/2015 - Gaming News - DE - 25 Replies
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics Show im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Las Vegas an. Er hatte bereits Ende 2014 bestätigt, dass sich insgesamt zwei neue Titel in der Entwicklung befinden. Hierbei handelt es sich um einen Konsolen- und einen Mobile-Titel. Da der Mobile-Titel bereits auf harte Kritik bei den Spielern gestoßen ist, greift Activision nun die Konsolen-Sparte an....
DICE bestätigt Battlefield 4 für die E3
05/31/2013 - Gaming News - DE - 44 Replies
Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, hat vor kurzem den Auftritt des neues Teils der Battlefield-Reihe auf der E3 offiziell bestätigt. Während einige andere Publisher den Weg zur nächsten E3 nicht finden werden, ließ der schwedische Entwickler über den Twitter-Account von Battlefield verlauten, dass Battlefield definitiv auf der E3 vertreten sein wird. Unklar ist bis jetzt, ob im Juni lediglich der neue Egoshooter vorgestellt werden soll, oder ob DICE auch noch andere Titel für...
Shanghai ist offiziell als Schauplatz für Battlefield 4 bestätigt
03/22/2013 - Battlefield - 0 Replies
Durch massenhafte Anmeldungen seitens der Battlefield Spieler wurde das nächste Bild freigeschaltet. Diesmal handel es sich um eine ziemlich moderne Stadt, welche sich viele Gemeinsamkeiten mit der Hafenstadt Shanghai teilt. Ob diese Map im Singleplayer oder nur im Multiplayer zu spielen sein wird, bleibt unbeantwortet. fakt ist allerdings, dass Dice wieder in die Zeit zurückkehrt und China wieder in das Spiel integriert. Das Bilder dazu findet ihr auf meinem Battlefield 4 Blog (Siehe...
Battlefield 4 Beta offiziell bestätigt
07/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wie schon vor einigen Tagen hier berichtet wurde, kündigte Hersteller Electronic Arts vergangenes Wochenende Mittels eines Werbebanners für "Medal of Honor - Warfighter" die Beta für einen neuen Teil der Battlefield Reihe an, nämlich Battlefield 4. Doch bereits kurze Zeit später wurde der Banner entfernt und DICE dementierte diese Ankündigung über Twitter: Kurz darauf wurde diese Nachricht gelöscht und eine neue verfasst:
Battlefield 3: Premium-Dienst auf der E3 bestätigt
06/08/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts die zuvor der Öffentlichkeit preisgegebenen Gerüchte rundum einen Premium-Dienst zu Battlefield 3 bestätigt. Bereits jetzt ist dieser Dienst für die PlayStation 3 erhältlich und kostet zusammen mit dem Close Quarters DLC nur 49,99€. Für den PC sowie die Xbox 360 wird es das neue DLC ab dem 12. Juni geben. Wie DICE und EA bekanntgaben, kann man die Inhalte auch einzeln kaufen, rechnet man allerdings die Preise zusammen, kommt man auf...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.