Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hitman: Auf Erstkäufer warten besondere Events

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,766
Received Thanks: 14,132
Hitman: Auf Erstkäufer warten besondere Events

Wie wir seit der vergangenen E3 wissen, soll der Stealth-Shooter "Hitman" aus dem Hause IO Interactive bei Release als vollwertiger Titel verkauft werden, laut Studioleiter Hannes Seifert jedoch noch nicht ganz vollständig sein. Die vorläufige Version ist nur auf digitalem Weg erhältlich und Erweiterungen als auch sonstige Features sind für Käufer der besagten Version kostenfrei spiel- und nutzbar. Erst nachdem alle Erweiterungen erschienen sind, wollen die Mannen von IO Interactive und von Publisher Square Enix eine Disk-Fassung auf den Markt bringen, wir berichteten. Diese Distributionspolitik wurde bereits kurz nach Bekanntgabe bemängelt, da durch die Aussagen der Verantwortlichen nicht deutlich wurde, welchen Umfang die digitale Version zu Beginn bereitstellen wird.


Um möglichen Erstkäufern ein transparentes Bild zu schaffen, gab IO Interactive nun weitere Informationen zum geplanten Prozess bekannt. So sollen Personen, die sich "Hitman" direkt als Digital-Version zulegen, nicht nur an der Entwicklung beteiligt werden, sondern außerdem die Möglichkeit erhalten, an einzigartigen Live-Events teilzunehmen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Missionen, die nur in einem bestimmten Zeitraum gemeistert werden können, nach Ablauf der Frist verschwinden und nie wieder spielbar sein werden. Im Übrigen zeigt sich das Entwicklerteam sehr zuversichtlich, was die Aufmerksamkeit der Live-Events im Netz angeht.
"Wir glauben wirklich, dass es Spieler geben wird, die unbedingt die ersten sein wollen. Es wird Prahlerei geben, Twitch-Streams, Diskussionen über Strategien. […] Du bist da mit dem Scharfschützengewehr und du kriegst nur diesen einen Schuss. Das gehört zu den Erlebnissen, die völlig neu sind. Es ist ein anderes Attentäter-Erlebnis. Spätere Käufer werden dieses Erlebnis nicht haben. Das Opfer wird nicht einfach in der nächsten Woche wiederkommen", so IO Interactive.


Attached Thumbnails
Hitman: Auf Erstkäufer warten besondere Events-hitmany.png  



Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2013
Posts: 860
Received Thanks: 18
Also wenn die Aussagen stimmen finde ich es gut. Allerdings hier auch wieder der Nachteil das es in weiten Teilen noch keine schnelle Internet Verbindung gibt und somit kann da schon mal für ein Update 1 Tag wenn nicht sogar mehr drauf gehen.

Ansonsten hoffe ich das es eine gute Steuerung haben wird und es so interessant wird wie es angepriesen wird.

Vor allem aber sollten sich andere Konzerne wie EA etc. ein Vorbild daran nehmen weil es macht keinen Spaß mehr für jedes Update zu zahlen.

Vor allem wo sie jetzt doch jedes Jahr einen First Person Shooter rausbringen wollen!


Raymond Reddington is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 412
Received Thanks: 135
Die Strategien der Entwickler um Vorbestellungen anzureizen werden immer einfallsreicher. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Nichtsdestotrotz finde ich die Hitman Spielserie von IO Interactive sehr amüsant und bin ein Fan seit Hitman 2 - Silent Assassin. Der letzte Titel 'Absolution' war im gegensatz zu 'Blood Money' viel besser und ich hoffe nur, dass der kommende Teil nicht entäuschend wird.
IkTar is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2015
Posts: 83
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Die Strategien der Entwickler um Vorbestellungen anzureizen werden immer einfallsreicher. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Nichtsdestotrotz finde ich die Hitman Spielserie von IO Interactive sehr amüsant und bin ein Fan seit Hitman 2 - Silent Assassin. Der letzte Titel 'Absolution' war im gegensatz zu 'Blood Money' viel besser und ich hoffe nur, dass der kommende Teil nicht entäuschend wird.

Schon immer in der Geschichte der Spielewelt gab es Vorbesteller-Bonuse. Warum ist es jetzt aufeinmal ein Trend?


tgang is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 412
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by tgang View Post
Schon immer in der Geschichte der Spielewelt gab es Vorbesteller-Bonuse. Warum ist es jetzt aufeinmal ein Trend?
Dass Vorbestellungen langsam zur Normalität werden.


IkTar is offline  
Reply

Tags
io



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] Steamkey : Hitman Blood Money / Hitman 2 Silent Assassin / Hitman Codename 47
Biete 200e*G für einen der oben genannten keys ( für steam )
1 Replies - elite*gold Trading
Verkaufe Steam Account (Hitman Absolution,Hitman Sniper Challenge)
Hey Ich verkaufe diesen Account,da ich ihn nicht mehr brauche. Vac Status: nicht ausgeschlossen Spiele: Hitman Absolution,Hitman Sniper...
1 Replies - Steam Trading
Verkaufe Steam Account (Hitman Absolution & Hitman Sniper Challenge)
Heyho! Verkaufe meinen Steam account! Spiele: Hitman Absolution & Hitman Sniper Challenge Preis: 20€ psc Screen vom Account:...
0 Replies - Steam Trading
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.