Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Also meine Persönliche Meinung ist das der neue Microsoft Browser Edge durchaus gelungen ist ! Ich find Vor allem die Funktion mit dem Zeichnen auf Webseiten klasse .. Ich habs bei mir direkt Installiert und nicht bereut.. Ich nutz kein Firefox Mehr ^__^

fruchtalarm12 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 11
WIn 10 ist und 7 sind Top alles andere war Müll ,.

EichenSammler is offline  
Old   #48

elite*gold: 123
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
srsly?
Startmenü -> Einstellungen -> System -> Standardapps
Einfacher wie nie zuvor.
Standardapps
Man wird ja auch eignedlich gefragt, wenn man einen neuen Browser installiert, ob der Standartbrowser geändert werden soll, ein popup mit der anweisung erscheint.

Oder Simpel: eine Website datei öffnen, schon wird man gefragt, welchen Browser man verwendenmöchte ^.^
Atsukaro is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,038
Finde den Edge Browser ziemlich gut, bleibe dennoch bei Opera.

finalSh0t® is offline  
Old   #50

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,337
Der Edge Browser ist bei mir sehr schnell und sieht Meiner Meinung auch gut aus.
Ich verstehe nicht wieso, Leute sagen er wäre langsam? Die Leute die so was sagen haben meistens eine schlechte Internet Leitung oder einen schlechten PC oder einfach nur viel kacke im Hintergrund am Laufen.
Habe jetzt auch Win 10 und muss sagen, es ist gut. Mein PC Brauch keine 30 Sekunden mehr bis er komplett oben ist, sondern nur noch ca 15 Sekunden.
Red Firestar is offline  
Old   #51

elite*gold: 11687
The Black Market: 164/1/0
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Der Edge Browser ist bei mir sehr schnell und sieht Meiner Meinung auch gut aus.
Ich verstehe nicht wieso, Leute sagen er wäre langsam? Die Leute die so was sagen haben meistens eine schlechte Internet Leitung oder einen schlechten PC oder einfach nur viel kacke im Hintergrund am Laufen.
Habe jetzt auch Win 10 und muss sagen, es ist gut. Mein PC Brauch keine 30 Sekunden mehr bis er komplett oben ist, sondern nur noch ca 15 Sekunden.
Welches Windows hattest du vorher?
Matafix is offline  
Old   #52

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
den standardbrowser zu wechseln ist so einfach
BlackAppIe is offline  
Old   #53

elite*gold: 361
Received Thanks: 113
ist es, aber ich finde es persönlich eine sauerei, was microsoft sich da erlaubt. einfach dem user nach dem update einen anderen browser als standardbrowser zu setzen.
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old   #54

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Welches Windows hattest du vorher?
Win 7

Quote:
Originally Posted by ~> Thalion ッ <~ View Post
ist es, aber ich finde es persönlich eine sauerei, was microsoft sich da erlaubt. einfach dem user nach dem update einen anderen browser als standardbrowser zu setzen.
Wieso eine Sauerei?
Wie schon gesagt Microsoft = Windows sie können, machen was sie wollen mit Windows, wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Betriebssystem.
Genauso bin ich mir sehr sicher damit niemals jemand hier die AGB's gelesen hat von Microsoft / Windows. (Ich selbst habe sie auch noch nie gelesen und kenne selbst keinen Menschen der AGB´s gelesen hat, wenn sie im Internet zu finden sind und im Zusammenhang mit Microsoft / Windows sind.)

Red Firestar is offline  
Reply

Tags
microsoft

« Previous Thread | Next Thread »