Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rocket League: Entwickler verrät erste Ankündigungen über kommende Updates

Discussion on Rocket League: Entwickler verrät erste Ankündigungen über kommende Updates within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Rocket League: Entwickler verrät erste Ankündigungen über kommende Updates

Psyonix bestätigte dass ihr neuer Hit Rocket League, schon bald einen Patch und auch erste DLCs erhalten soll. Der Patch soll kleinere Fehler der aktuellen Version beheben. Laut den Entwicklern sollen auch zwei Erweiterungen folgen, die unter anderem eine neue Karte, neue Ausrüstung und sogar neue Fahrzeuge enthalten. Hierbei ist das erste kostenlos erhältlich und das zweite wird man gegen einen kleinen Aufpreis im Steam Markt erhalten können. Wann und in welcher Form diese erscheinen ist bisher noch unklar.


Rocket League wurde am 7. Juni veröffentlicht und nun schon mehr als 4 Millionen mal heruntergeladen. Laut Steamspy sind es derzeit knapp 400.000 verkaufte Exemplare der PC-Version die für 19,99€ auf Steam erhältlich ist.

Wie findet ihr das Spiel? Habt ihr es euch schon gekauft? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
Rocket League: Entwickler verrät erste Ankündigungen über kommende Updates-rocket.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2015, 12:46   #2
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ahhh.... warum bitte kostet das zweite DLC was.. so ein quatsch. Die haben soviel Geld gemacht in kurzer Zeit das muss doch nicht sein? 20€ für das Spiel ist schon genug.
DasLampe is offline  
Old 07/25/2015, 12:56   #3
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ahhh.... warum bitte kostet das zweite DLC was.. so ein quatsch. Die haben soviel Geld gemacht in kurzer Zeit das muss doch nicht sein? 20€ für das Spiel ist schon genug.
Evtl. Weil es auf der Playstation gratis ist? Für plus member, da aber eigentlich jeder plus ist, weil er sonst kein online modus hat.

Außerdem es gibt es ja spiele die jedes jahr rauskommen, meistens mit dem selben Prinzip und folgen 1000 add ons die irgendwie 15-20 euro kosten. *hust CoD*


Ich freue mich! Ich hab es schon auf der Ps3 gesuchtet (Super Sonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars) und ich werd emir das add on aufjedenfall kaufen gleichzeitig um sie auch zu unterstützen. Einfach nur TOP!
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Ich find Rocket League spitze! Hab's mir vor ca. einer Woche gekauft. Bin schon gespannt auf die DLCs. Ich find das Spiel ziemlich witzig bisher.
Jerr0w is offline  
Old 07/25/2015, 13:30   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Freue mich schon darauf. Das Game macht echt viel spaß
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/25/2015, 13:38   #6


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Einer der besten Trailer die ich seit langem gesehen habe. Ich zocke das Spiel eher Semi-Aktiv. Aber die Entwickler wissen ihr Spiel in Szene zu setzen =)

Gute news zu einem guten Spiel =)
Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 13:41   #7



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ahhh.... warum bitte kostet das zweite DLC was.. so ein quatsch. Die haben soviel Geld gemacht in kurzer Zeit das muss doch nicht sein? 20€ für das Spiel ist schon genug.
So lange es nicht zu viel kostet soll es mich nicht stören. Es ist ein gutes Spiel da kann man das ruhig mal verzeihen
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Einer der besten Trailer die ich seit langem gesehen habe. Ich zocke das Spiel eher Semi-Aktiv. Aber die Entwickler wissen ihr Spiel in Szene zu setzen =)

Gute news zu einem guten Spiel =)
Also wirklich aktiv und dauerhaft glaube ich kann man das gar nicht spielen.
Spiele es selbst auch nur ab und an mal mit freunden und streamen das so aus langeweile. Ist mega witzig, gibt viele Lacher und es macht alles viel Spaß.
wshbr is offline  
Old 07/25/2015, 13:45   #8
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Ist wenigstens mal etwas neues und nicht jedes Jahr das gleiche. Werde mir das DLC, bzw. noch kommende DLCs mit Sicherheit holen.
xLcd is offline  
Old 07/25/2015, 13:47   #9


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Also wirklich aktiv und dauerhaft glaube ich kann man das gar nicht spielen.
Spiele es selbst auch nur ab und an mal mit freunden und streamen das so aus langeweile. Ist mega witzig, gibt viele Lacher und es macht alles viel Spaß.
Dafür hat es zu wenig Langzeitmotivation. Für Lacher ist es immer zu haben. Danke jedenfalls für die news =)

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ahhh.... warum bitte kostet das zweite DLC was.. so ein quatsch. Die haben soviel Geld gemacht in kurzer Zeit das muss doch nicht sein? 20€ für das Spiel ist schon genug.
It's all about the money. Und ich kann das nachvollziehen. Wenn du einer der Entwickler wärst und siehst dein Spiel wurde schon so oft Verkauft dann willst du natürlich auf der Grundlage Aufbauen. Ich kann Entwickler dahingehend verstehen. Geld regiert nun mal die Welt und da finde ich es nicht schlimm ein Spiel zu Unterstützen was man mag. =)
Jesse™ is offline  
Old 07/25/2015, 14:01   #10

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Das Spiel macht aufjedenfall Spaß. Ist ganz lustig und bin gespannt was da so noch kommt
Mixxon is offline  
Old 07/25/2015, 18:16   #11
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Das Spiel ist ganz geil hab mit meinen mates schon überlegt in der ESL damit anzufangen gibt ja immerhin wöchentliche 75€ Cups
Akiao is offline  
Old 07/25/2015, 18:17   #12



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Das Spiel ist ganz geil hab mit meinen mates schon überlegt in der ESL damit anzufangen gibt ja immerhin wöchentliche 75€ Cups
Das wusste ich ja noch gar nicht, klingt interessant :3
wshbr is offline  
Old 07/25/2015, 23:37   #13


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wieso gibt es denn noch keine Rocket League Sektion? So ein geiles Spiel - gute News eine der wenigen die mich wirklich interessiert ^^
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 12:01   #14


 
SERPSTAR's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 210
Received Thanks: 45
Das Spiel ist echt der Hammer
Solang die Updates nicht soviel kosten wie das Spiel bzw unter 5€ wäre ich schon bereit das zu bezahlen.
SERPSTAR is offline  
Old 07/26/2015, 17:32   #15
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Endlich mal wieder ein richtiges Game! Ohne viel schnickschnack einfach nur zocken, schreien, freuen usw so ein gefühl hatte ich ewig schon nicht mehr bei nem game! freu mich auf dlcs und das game is auch jeden cent wert!
Eisregenx is offline  
Reply

Tags
psyonix, rocket league


Similar Threads Similar Threads
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/03/2011 - WarRock - 45 Replies
Hallö Communtiy, Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hier nun den neuen Thread Eine aktuelle Info soweit ich weis werden wir Bey Bey zum MarketPlace sagen denn sobald das HauptUpdate von Chapter 3 kommt werden im ITEM-SHOP die G1-Creditz einlösbar sein.Aber so ganz sagen wir nicht bye bye den woher bekommen wir unser G1-Creditz? Na klar im MarketPlace *(HOT)* CX4STORM Im MarketPlace erhältlich für 499G1 Creditz. 399 Mit gold Premium!
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Community, Da ich nun das Forum e*pvp sehr gut finde wollte ich mal einfach als verbesserung des Forums eien Thread erstellen der hoffe ich Stiky wird. Infos Aktuelle Informationen:Warrock hat zurzeits einen DDODS Hacker auf der Hompage,deswegen BITTE keine PaysafeCards oder änhliches einlösen!FamasGold bald für längere zeit Kaufbar Updates Aktuelle Update informationen:PinkGun Event vorbei,GoldFamas auch wieder,weg nächtes Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 .
[Metin2 SG] Kommende Updates
12/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
1. Ergebnis der 2. Entscheidungswahl - Levelanzeige Ja oder Nein Im Vergleich zur 1. Wahl, wo zu 70% für Nein abgestimmt wurde, hat sich die Community zu 60% diesmal für Ja entschieden und die Levelanzeige wird in den kommenden Tagen implementiert. Heaven's Lair Die Droprate aller Items in der Heavens Lair (Grotte d. Verbannung, Watery Cavern) wird erhöht. Eishexe wird demnächst implementiert. Vollständige Grotte 1 und Grotte 2 wird implementiert.



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.