Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamescom: Präsentation von Mafia 3 angekündigt

Discussion on gamescom: Präsentation von Mafia 3 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/13/2015, 10:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Freue mich darauf. Hoffentlich geht es im 3. Teil auch um Vito und dessen Geschichte.
finalSh0t® is offline  
Reply

Tags
gc2015, mafia3


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] MAFIA/MAFIA 2 STEAM ACC/KEY !
02/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Heute suche ich malwieder ein Mafia/Mafia 2 Steam Acc oder Key :) Biete E*Gold :) Preis ist verhandelbar !
Battlefield 4 - Erste Präsentation angekündigt
03/17/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Erstmals wurde die Einladung, die kürzlich vom IGN veröffentlicht wurde, bestätigt, dass Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE den kommenden Military-Shooter "Battlefield 4" auf der GDC(Game Developer Conference) am 26. März um 19 Uhr (Ortszeit San Francisco) präsentieren. Da bereits das Endgame "Aftermath" für den Vorgänger released wurde, konzentrieren sich die Entwickler daher nun auf den Nachfahren. Zwar wurde in der ersten Einladung zur GDC "Battlefield 4" nicht explizit...
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
Gamescom 2012: Über 300 Weltpremieren angekündigt
07/01/2012 - Gaming News - DE - 48 Replies
Der Veranstalter der Gamescom in Köln gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass man in diesem Jahr mit über 300 Weltpremieren zu rechnen habe. Zwar bleiben viele große Firmen wie Microsoft, Sega, Nintendo und THQ der Gamescom fern, jedoch ist die Zahl der Aussteller um 20% auf insgesamt 370 gewachsen. Des Weiteren wurde die Ausstellerfläche auf 140.000m² erweitert. Die Geschäftsführerin der Köln-Messe GmbH gab bekannt: Außerdem gibt es in diesem Jahr noch folgende...
Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 Frage
09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich hätte gern mal gewusst wo der Unterschied zwischen Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 ist und ob bei der Deluxe Edition auch Mafia 2 bei ist. mfg feuerbreak



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.