Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSports: Counter-Strike-Profi gibt Doping zu

Discussion on eSports: Counter-Strike-Profi gibt Doping zu within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/15/2015, 17:21   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by beast27 View Post
Hm... schade eigentlich, aber ich irgendwo sind die ja gezwungen so etwas zu machen. Die müssen oft mehr als einen halben Tag zocken, um zu den Besten zu gehören und wie soll man 12-14 Stunden am Tag konzentriert bleiben.
Keiner zwingt die Leute dazu. Wer den Druck nicht aushält sollte einfach nicht teilnehmen bzw. versuchen der beste zu sein.

Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten solange wach zu bleiben. Möglichkeiten wären da gesunder Schlaf im vorhinein, entsprechende Ernährung (kein Fastfood!), regelmäßiger Ausgleich (zB in Form von Sport).
mastermo is offline  
Old 07/15/2015, 17:29   #17
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Ist das nicht überall so?

Ich meine, die Konkurrenz heut zu tage - wer Nr.1 werden will, der muss für alles bereit sein.
Siehe: Olypische Spiele, IBFF Pro BodyBuilder, . . . .

Mich wundert´s kaum. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass der ein oder andere kleine Aim Hilfen beim spielen nutzt.
W!LK!NSON is offline  
Old 07/15/2015, 17:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 31
Received Thanks: 42
Bisschen doping geht auf jeden Fall klar. Tabletten gehen noch völlig in Ordnung. Solange se kein Pepen oder so nehmen und am nächsten Tag das Gehirn nur noch Matsche ist ist alles okay. Ist mir aber schon öfters aufgefallen das so manch ein Spieler richtige Teller hat. Vor allem bei LoL fällt es mir immer wieder auf,Kieferflash des Todes.
Janl92l is offline  
Old 07/15/2015, 17:57   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 92
Received Thanks: 13
Ich schmeiß mir auch paar Tabletten rein bevor ich auf epvp komme !
Skandal xD
FuSb is offline  
Old 07/15/2015, 18:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 11
Das ganze wundert doch ehrlich gesagt niemanden mehr bei dem Leistungsdruck unter den die Jungs von ihren Sponsoren liegen,wird früher oder später eh darin enden das vor jedem Spiel Blutproben genommen werden, um sicherzustellen das die Spieler nichts genommen haben.
.Avalanche is offline  
Old 07/15/2015, 18:41   #21

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich finde es einfach nur traurig.
Warum machen Menschen sowas. Bei jedem Wettbewerb hört man sowas inzwischen. Ganz egal ob Sport oder eSport. Können nicht einfach mal alle ehrlich sein und die Leistung abrufen, die man auch ohne Drogen- bzw. Dopingmittel bringen kann?
hellocedii is offline  
Old 07/15/2015, 20:36   #22



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Dann sollen das alle benutzen, wenn es sie ruhiger macht.
Bobo is offline  
Old 07/16/2015, 12:23   #23
 
MrNiceGuide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 76
Received Thanks: 14
Das ist einfach nur krank! Es gibt soviele Mittel zum pushen. Habe mal gehört das auch viele Ritalin benutzen, wie die Studenten. Fördert wohl eine bessere Aufmerksamkeit und bessere Denkvermögen.
MrNiceGuide is offline  
Old 07/16/2015, 13:17   #24
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
50mg? Der **** hält ja fast den ganzen Tag. Habe mal 10mg probiert.
Ist unterschiedlich von Person zu Person und ob die Leute wirklich unter ADHS leiden oder nicht.

Mal ehrlich- wer würde da denn nicht dopen?

Und das Medikament wirkt bei jedem anders hat aber echt üble Nebenwirkungen. Wirklich ein Teufelszeug- heißt nicht umsonst "Kinderkoks"
Gount is offline  
Old 07/19/2015, 16:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
doping baron xD
ugurano is offline  
Old 07/20/2015, 01:46   #26
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Medizin wird jetzt also Droge genannt?

Glaubt ihr ein gesunder Mensch braucht sowas wirklich?
Wer wochenlang Top zocken will um bei einem Tunier dann völlig erschöpft und kaputt zu versagen der nimmt das Zeug.


Es ist sehr leicht möglich die Konzentration natürlich an die Spitze zu treiben, wer die disziplin hat soetwas zu schaffen wird auch leicht die techniken des lernens und andere, für sport, extrem wichtige dinge. das ist zB das "geheimnis" der asiatischen kinder. zur disziplin erzogen gehen sie ganz natürlich an die körperlichen grenzen um spitzenleistung abzuliefern.

Es ist nicht nötig im esports mehr als 2h täglich zu trainieren. 2h am tag. 6h fit halten und vllt 2h theoretik vllt auch etwas sport wie yoga. anschließend 4h weiterzocken weils spaß macht, vllt geld bringt und für kontakte eh keine zeit bleiben. so wird wahrscheinlich der tag einen profis aussehen. das sind keine pillenticker. das macht überhaupt keinen sinn.
Chefkoch* is offline  
Old 07/22/2015, 08:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
bekommt der esportler dafür dann jetzt eine strafe oder können die das unbehelligt weiternehmen?
exquis is offline  
Old 07/22/2015, 16:35   #28
 
Atsukaro's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 575
Eine Strafe für Doping sollte es generell geben, denn es ist ja gegenüber den anderen unfair, überlegener zu sein.
Finde das echt krass, dass man jetzt schon bei Game-Wettkämpfen dopen muss, um wirklich was reißen zu können.
Atsukaro is offline  
Old 07/25/2015, 23:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
so dumm das man sich was reinballern muss wegenb Counter Strike . xD
EichenSammler is offline  
Old 07/30/2015, 00:56   #30
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wozu der Leistungs und Erfolgsdruck einen Verleitet ist schon krass
aber echt krass das es bei CS jetzt erst rausgekommen ist
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
csgo


Similar Threads Similar Threads
eSports: Wird Doping zum Problem?
04/29/2015 - Gaming News - DE - 32 Replies
Für den ein oder anderen klingt es bestimmt komisch und auch irgendwie befremdlich, wenn man von Doping im eSport berichtet. Normalerweise bringt man diesen Begriff eher mit körperlich anstrengenden Sportarten in Verbindung, aber durch wachsenden Leistungsdruck und die immer höher werdenden Preisgelder wird dieses Thema auch im eSport zu einer ernstzunehmenden Angelegenheit. Dabei wird Doping oft unterschätzt, denn neben dem gewünschten leistungssteigernden Effekt sind diese Drogen sogar meist...
Hardcore profi Counter Strike
03/10/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
YouTube - FAST EDIT by Diamant (New Name Vegas) abboniern thx



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.