Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Betrugsopfer erhalten keine Entschädigungen mehr

Discussion on Steam: Betrugsopfer erhalten keine Entschädigungen mehr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/04/2015, 14:09   #31
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Finde ich gut!
Man soll auf seine Sachen selber aufpassen und sich nicht scammen lassen :P
Und da sonnst die Preise abnehmen finde ich das auch positiv.
Destrix79 is offline  
Old 07/05/2015, 12:18   #32
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Gegen Hacker kann man in Steam nichts machen aber HandelsScammer sind jetzt kein großes Problem.
Ich wurd schon in Steam und EPvpers gescammt und hab im anschluss gelernt das es meine eigene Blödheit war und nicht ein Fehler im System etc.

Aber ich finde es trotzdem schade das diese "Kreaturen" nix besseres zu tun haben als Leute beim Handeln zu verarschen. Man kann nirgends mehr sicher Handeln was ich echt schade finde
Parajin is offline  
Old 07/05/2015, 17:50   #33
 
Socchi's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 114
Received Thanks: 19
Es gibt/gab ja mal Scammprogramme die Sicherheitslücken von Steam benutzten um deine ganzen Items zu bekommen.

Bei solchen Fällen finde ich dass Steam die Betroffenen entschädigen sollte, auch wenn sie selbst Schuld sind. Aber es in dem Fall ist ja Steam auch nicht ganz unschuldig, da ihre Sicherheitslücken den Scam überhaupt möglich gemacht haben.
Socchi is offline  
Reply

Tags
steam, valve


Similar Threads Similar Threads
Steam keine ru keys mehr ??
09/30/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ist es echt seit neustem so , dass ru keys nicht mehr benutzbar sind auch wenn man sie über vpn einlöst also so sieht es mal aus weil steam blockt das game jetzt für mich ? -.- http://i.epvpimg.com/qa36e.png



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.