Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,285
Received Thanks: 1,472
Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte

Um das Online-Sammelkartenspiel Scrolls steht es wohl aktuell nicht mehr so gut. Auf ihrer offiziellen Internetseite gab der Entwickler Mojang bekannt, dass die Spielerzahlen nicht mehr ausreichend seien, um neue Inhalte hinzuzufügen. Somit war das am 9. Juni 2015 erscheinende Add-On Echoes wohl das letzte, welches den Spielern neue Inhalte bescherte. Ebenfalls steht es um die Zukunft der Server, auf denen das Spiel läuft, sehr schlecht. Der garantierte Spielbetrieb läuft nur noch bis Anfang Juli 2016, die Zukunft ist noch ungewiss. Immer öfter geht das Gerücht herum, dass der Spielbetrieb danach komplett eingestellt wird, was auch denkbar wäre.



Auch wenn es um Scrolls nicht ganz so gut steht, mit dem Mega-Erfolg Minecraft hat sich Mojang sehr stark in der Gaming-Branche etabliert und wurde schließlich, 2014, für 2,5 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft.
Kanntet ihr Scolls oder habt es selber gespielt? Was sagt ihr zu der Ankündigung des Entwicklers und wie seht ihr die Zukunft des Spiels? Schreibt es uns!
Attached Thumbnails
Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte-scrolls.jpg  



Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
scrolls? noch nie davon gehört , einer der gründe bestimmt
rip


gedomaker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2014
Posts: 135
Received Thanks: 20
wenn man 1 und 1 zsm zählt dann sollte man checken das keiner das spiel kennt. news dafür, okay, dann aber mal wenigstens 2 sätze dazu worums in dem spiel geht. kartenspiel, schön und gut. so wie hearthstone? oder pokemon? oder doch poker?

wär ganz nett das sowas in den news in zukunft hinzugefügt wird. denn so hab ich 0 infos und das einzige was ich jetzt sagen kann ist "2016 geht ein kartenspiel mit den namen scrolls von mohjang down" diskussionsgrundlage oder wenigstens meinungsbildung? fehlanzeige
Chefkoch* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 79
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,467
Received Thanks: 746
Lul dann informier dich halt wenn du Diskutieren willst o.ô

Zum Spiel: Hab ewig drauf gewartet das es released wird, aus den Augen verloren und jetzt wirds "bald" geschlossen. Schade drum, aber wird mit Sicherheit an der grandiosen Werbung und Vermarktungsstrategie von Mojang liegen

~FaiL'


#FaiL' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Kenne ich ned aber wenn ich schon "Sammelkartenspiel" lese, dann lese ich daraus ein 0815 Spiel, bei dem sich die Entwickler erhoffen durch den Namen "Minecraft" Geld zu schöffeln.
Nicarts is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich kenne es auch nicht.
Feikko is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1825
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,465
Received Thanks: 2,933
Ich kenne es, aber bei so Konkurrenz wie Magic und Hearthstone brauchen sie sich nicht wundern, dass das Ganze nicht so richtig klappt.


Error-404 is offline  
Reply

Tags
mojang, scrolls



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls Online: UI Add-Ons und neue Inhalte bereits in Arbeit
Wie bei Blizzards MMORPG Titanen World of Warcraft soll man sein Spielerlebnis bei The Elder Scrolls Online ebenfalls mit User Interface Add-Ons...
31 Replies - Gaming News - DE
Dragon Age 2 - Neue Inhalte nun verfügbar
http://www.gmt-max.org/uploads/posts/2012-02/1329133823_dragon_age_2.png Nun veröffentlichte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler...
2 Replies - User Submitted News
Rift 1.3:Neue Inhalte bekannt
Hallo, Nun ist es soweit,nach den bisher bekannten groben Details,was denn nun mit Patch 1.3 kommen soll sind nun einige neue Dinge bekannt...
1 Replies - User Submitted News
RIFT-Neue Inhalte
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. ...
4 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.