Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Server gehen heute nacht offline

Discussion on Aion Server gehen heute nacht offline within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Aion Server gehen heute nacht offline

Das Update 1.5.1 geht heute nacht online. Der Patch bringt viele Veränderungen, einige davon sind gänzlich willkommen und andere sind besorgniserregend.

Wahrscheinlich die größte willkommene Veränderung ist die Steigerung der Drop-Rates in Dungeons. Für Spieler die wiederholte runs ohne Belohnung machen mussten, sind diese Tage nun vorrüber!

Quote:
We are bringing the Aion servers down at 3:30 a.m. PST, November 18, 2009
for scheduled maintenance and the implementation of the 1.5.1 game update.

The maintenance is estimated to take no longer than 4 hours.

Aion?
Online: The Official Aion Fantasy MMORPG Website - PowerWiki


(via tentonhammer, thx!)
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 13:59   #2
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Find ich gut, perfekter Zeitpunkt. Rechtzeitig zum Bot update kann ich dann auch die Offsets ändern xP
Bl@ze! is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
[AgeOfMetin]Server offline ab Morgen/Heute-Genaueres hier-Wir werden Wieder kommen!
10/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Hallo Community, Für die die es noch nicht gemerkt haben. HP steht es zwar schon, aber wir müssen auf unserem Root leider AOM entfernen. Grund: ->Ovh hat eine Mahnung geschrieben das wir das Spiel metin2 entfernen sollen. Beweis:
Heute nacht noch!
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und ein Kumpel würden gerne heute nacht noch auf einem Prvt server spielen =) Wie siehts aus? Kann jemand **s erstellen und den downloadlink zusenden??? Danke im vorraus gibt nen thx =)
[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 423 Replies
hallo ich weis das es schon paar Theard dafür gibt aber ich wollte euch fragen oob es FAKE icq nummer is oder richtige. ich hab um 11:31 mit dem GM gechattet er war ca. 30min on seine icq nummer lautet (559387671) ich habe auch Screenshot gemacht leider nur Verlauf PC is abgestürzt. die seite zum screenshot ist : http://www2.pic-upload.de/28.07.09/yqz7jh7twfkj.jp g PS: es ist mir egal was ihr denkt ob es Fake ist oder nich das hat er mir zurückgeschiben und ich will selber wissen ob...
Aion:Offline Server.
04/09/2009 - Aion - 2 Replies
Who has Aion:Offline Server. ? please.... or emu server chinese offline Thanks You



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.