Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Driveclub: PS-Plus-Version kurz vor Fertigstellung

Discussion on Driveclub: PS-Plus-Version kurz vor Fertigstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Driveclub: PS-Plus-Version kurz vor Fertigstellung

Eine ganze Weile ist Driveclub nun schon auf dem Markt erhältlich und doch existiert die noch einige Zeit vor Release angekündigte PS-Plus-Version immer noch nicht. Das soll sich nun ändern, auf Anfrage stellte Paul Rustchynsky, Game Director von Sony Computer Entertainment Europe, klar, dass eine solche Version sich nun in der finalen Entwicklungsphase befinde.

Attached Thumbnails
Driveclub: PS-Plus-Version kurz vor Fertigstellung-image-14-.jpg  
Mr. Highlife is offline  
Old 06/11/2015, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
ich Kenne das Spiel kaum aber wenn eine solche welle gemacht wird sollte es dann was besonderes sein!
Runterladen werd ich s mir auf jedenfall wenns draußen is.
Chrissi18 is offline  
Old 06/12/2015, 16:10   #3
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Chrissi18 View Post
ich Kenne das Spiel kaum aber wenn eine solche welle gemacht wird sollte es dann was besonderes sein!
Runterladen werd ich s mir auf jedenfall wenns draußen is.
Das Spiel ist gut,aber warum nur habe ich es mir vor ein paar tagen gekauft.
StriiX is offline  
Old 06/15/2015, 14:07   #4
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Ich finde persönlich das Spiel ist absolut Müll. Gibt's viel bessere Rennspiele als das Ding hier, hat mich persönlich einfach nur enttäuscht.
QualKwappe is offline  
Reply

Tags
driveclub


Similar Threads Similar Threads
Minecraft: Xbox One-Version kurz vor der Fertigstellung?
04/23/2014 - Gaming News - DE - 22 Replies
Minecraft ist bereits jetzt nicht nur auf dem Computer erhältlich - nach einer mobilen Version und Konsolenablegern für die Xbox 360 und PlayStation 3 soll es nun auch bald für die Xbox One soweit sein. Wie die Entwickler Mojang des Kultspiels bereits vor einigen Monaten bekanntgaben, wird die Xbox One Version noch in diesem Jahr fertig sein - auf einen festen Termin wollten sie sich damals jedoch noch nicht festlegen. http://i.epvpimg.com/F6bTe.png Besitzer der Xbox One dürfen sich nun...
[Selling] Metin2 Vorstellung PSD inklusive fertigstellung
07/05/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Ich biete euch hier eine von mir selbst angefertigte Metin2 Vorstellung, ursprünglich für einen Server der jetzt doch nicht Public geht! Diese Vorstellung ist komplett von mir selbst angefertigt und wenn ihr sie kaufen würdet, würde ich 1. diese nach euren Wünschen fertig stellen (in dem Stil) und euch komplett die Copyrights sowie PSD übergeben und sie dannach bei mir löschen. Hier ist eine kleine Vorschau: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verkaufen yo4wxousf2e5.png Ich...
Hilfe bei Fertigstellung der Homepage
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich hab von den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html Die Hp genommen. Und habe noch paar probleme. Die wären das nich beide Channel auf grün sind und nur einer. Ich weis nicht wie ich mein Client den Link bei Download hinzufüge. Wenn ich auf Download drück kommt immer eine Meldung. Wie ich die Schrieft oben am Header weg machen kann und mein Servername hinzufügenkann. Kann jemand das...
Easymetin2 Cra ck version Kostenlos nur kurz
08/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo alle zusammen gebe für kurze zeit an 2oder 3 leute meine neuen crack version von easymt2 schreibt hier in thread an ich suche die leute aus schreibt euren skype addy mit in thread los legt los ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.