Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Fliegen in Warlords of Draenor nun doch möglich

Discussion on World of Warcraft: Fliegen in Warlords of Draenor nun doch möglich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Exclamation World of Warcraft: Fliegen in Warlords of Draenor nun doch möglich

Vor nicht mal einem Monat berichteten wir darüber, dass Blizzard keine fliegenden Reittiere im neusten Add-on Warlords of Draenor erlaubt. Begründet wurde dies mit einer besseren Spielerfahrung. So kann man zum Beispiel nicht einfach über Gegner hinwegfliegen um eine Quest zu erledigen, sondern muss diese bekämpfen.

Nach zahllosen Beschwerden aus den Reihen der Community hat sich der World of Warcraft-Publisher und -Entwickler doch umentschieden und ermöglicht das Fliegen, sofern man es sich verdient hat. Um das gerade angesprochene Gameplay nicht zu gefährden, schaltet ein Erfolg das Fliegen frei, welcher mit Patch 6.2 seinen Weg ins Spiel findet.
Den "Pfadfinder von Draenor", so der Name des Erfolgs, verdienen sich Spieler, in dem sie die Zonen der Erweiterung erforschen, 100 Schätze von Draenor einsammeln, bei drei der neuen Fraktionen im Tanaandschungel den Ruf "Ehrfürchtig" erreichen und die Erfolge "Meister der Lehren von Draenor" sowie "Sicherung von Draenor" erhalten.

Wer den Erfolg sein Eigen nennen darf, muss nur noch auf "ein kleines Folgepatch 6.2.X" warten und kann dann endlich mit jedem Charakter auf Stufe 90 in den Gebieten von Warlords of Draenor fliegen.

Was haltet ihr vom plötzlichen Sinneswandel Blizzards?
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Fliegen in Warlords of Draenor nun doch möglich-wow_little.jpg  
manniL is offline  
Old 06/10/2015, 20:09   #2

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Finde ich super das Blizzard auf die Community eingeht
AeroxKing is offline  
Old 06/10/2015, 21:30   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved…
Mr. Highlife is offline  
Old 06/10/2015, 21:54   #4
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Finde ich sehr gut.
Ambesten gefällt mir, dass man erst diese "aufwendigen" Voraussetzungen erfüllen muss.
Arcarion is offline  
Old 06/10/2015, 23:03   #5
 
F!ash's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 6
wie schon gesagt wurde ist blizzard wiedermal auf die community eingegangen , das finde auch ich sehr gut
ich muss zugeben das ich eigentlich kein Interesse daran habe in dreanor zu fliegen , es sind genug flugpunkte vorhanden und Portale gibt es danke garni Gebäude auch reichlich in Richtung Instanzen - dennoch bin ich wie gesagt froh darüber das der größere ( oder wahrscheinlich eher lautere ) teil der community seinen willen doch noch bekommen hat und man wenigstens etwas dafür machen muss - blizzard hat da eine gute Lösung gefunden im Gegensatz zu panda fliegen
F!ash is offline  
Old 06/10/2015, 23:40   #6
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Was wird dann aus den neuen Gladi Mounts? Gronnlinge mit Flügel?
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 06/11/2015, 07:32   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Einerseits gut, dass Blizzard auf die Com eingeht, andererseits wird das Fliegen auf Draenor sicher wieder negative Auswirkungen auf den Spielspaß haben.
Whoknowsit is offline  
Old 06/11/2015, 08:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Ich hätte es eiskalt nicht wieder eingeführt, alleine das jetzt schon wieder Heulthreads gibt das man nen Metaerfolg haben muss anstatt es mit Gold zukaufen zeigt nur das die Community nur heult des heulens wegen...
Nobody.x is offline  
Old 06/11/2015, 09:29   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Finde ich ganz nice, wenigstens muss man etwas dafür tun und nicht nur Gold zahlen. Btw. man muss den Ruf auf Respektvoll haben und nicht Ehrfürchtig.

Quote:
Originally Posted by Greywyn Blenwyth View Post
Was wird dann aus den neuen Gladi Mounts? Gronnlinge mit Flügel?
Du kannst dennoch weiterhin am Boden reiten, zudem wird man in Ashran / Kriegssperr bestimmt nicht fliegen können.

Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Ich hätte es eiskalt nicht wieder eingeführt, alleine das jetzt schon wieder Heulthreads gibt das man nen Metaerfolg haben muss anstatt es mit Gold zukaufen zeigt nur das die Community nur heult des heulens wegen...
Das sind die Menschen, die sich nicht mal "Zeit" nehmen wollen, etwas zu tun um etwas zu kriegen. Zeit extra herausgehoben, ich mein, Sicherung von Draenor kann man mit nem Kumpel in 1-2 Stunden machen, die 100 Schätze sind auch in einer Stunde gefarmt, Meister der Lehren hat man ja, sofern man in den Gebieten gequestet hat, schon erhalten, ansonsten macht man halt die paar Quests noch nach und nur mehr den Ruf muss man farmen, wobei es da auch bestimmt Quests geben wird. Gab ja immer bei den Fraktionen wo man Ruf sammelt durch Quests am Ende mindestens Wohlwollend / knapp Respektvoll, das bisschen Mobs töten wird dann noch jeder hinkriegen.
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/11/2015, 12:41   #10
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Im letzem Post hatte ich das schon gesagt das zu viel Druck von der Community kommen wird. Finde ich super.

Die Erfolge etc. sind wenn man weis wie denke ich schnell erledigt und vor allem am Anfang mit Ruf Farmen etc. wird man sicherlich schnell das Ende erreichen und kann dann losfliegen
Raymond Reddington is offline  
Old 06/11/2015, 13:38   #11

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Endlich !! Find ich super von Blizzard !!!
.xCl4w'™ is offline  
Old 06/11/2015, 17:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 58
Received Thanks: 11
Find ich super, auch schön dass man sich das nicht einfach mit gold erkaufen kann.

Hätte auch ruhig zwei Stufen geben können.
Den bis jetzt genannten Kram fürs langsame Fliegen machen und das schnelle dann mit noch mehr Erfolgen oder vielleicht auch einer Questreihe verbinden, damit das vielleicht etwas besonderes wird (Zu TBC hatte auch nicht jeder schnelles fliegen da es noch nicht soviel gold gab).
Xfighter is offline  
Old 06/12/2015, 08:59   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Hört sich doch wie ein sehr guter Schritt an

Dann schonmal ranmachen die ersten Erfolge dafür zu farmen
StridingGiant is offline  
Old 06/12/2015, 16:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
deswegen ist und bleibt blizzard einer der beliebtesten publishers und entwicklers
ugurano is offline  
Old 06/13/2015, 21:16   #15
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Sehr nice! Ich fange mal an ein bisschen World of Warcraft anzuzocken. Kann mir wer paar Tipps geben?
SooUnique is offline  
Reply

Tags
wow




All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.