Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Discussion on H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Erst vor kurzem wurden circa 25.000 Nutzer aus dem Zombie-MMO verbannt. Nun greifen die Entwickler aber zu besonderen Erziehungsmaßnahmen und bieten den gebannten Usern eine Chance, ihren Account zurück zu bekommen. Wer seinen gesperrten Account wiederhaben möchte, muss ein Video auf Youtube hochladen, indem er sich öffentlich entschuldigt. Dieses soll dann per E-Mail an John Smedley gesendet werden.
Dear Cheaters who got banned. Many of you are emailing me, apologizing and admitting it. Thank you. However.. You're doing it wrong - John Smedley
If you want us to even consider your apology a public YouTube apology is necessary. No personal information please. Email me the link - John Smedley
In Zuge der Bannwelle haben sich viele betroffene User bei Smedley gemeldet, dies reiche ihm aber nicht aus, erklärte er. Ihm sei es wichtig, dass die betroffenen sich nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Spielern entschuldigen. Außerdem soll dies keineswegs ein Freifahrtsschein für die Hacker sein, es gibt nämlich keine Garantie dass auch jeder Einsender wieder entbannt wird.

Wie findet Ihr die Reaktion? Findet Ihr die zweite Chance gerechtfertigt? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance-h1z1-background.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/21/2015, 14:30   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Find ich nicht gerecht. Wer hackt und gebannt wird, soll neu löhnen damit er daraus lernt und wenn nicht, Pech. Hät er sich es anders überlegt und nicht gecheatet
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/21/2015, 14:30   #3
 
Trunks.Sayajin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 8
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.

Kenne das spiel zwar nicht aber wenn ich ein banned user wäre, würde ich mich auf keinen Fall so lächerlich darstellen und mich vor allen Leuten zum Narren machen... naja wie mans nimmt eben
Trunks.Sayajin is offline  
Old 05/21/2015, 14:33   #4



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,601
Received Thanks: 647
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!
Bobo is offline  
Old 05/21/2015, 14:37   #5
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!
Genau so ist es, wer hackt soll gebannt sein. Auch wenn ich selber gerne Hacke ist das für mich etwas was dazu gehört und womit Ich und auch jeder andere Hacker rechnen muss!

Zudem ist es völliger Schwachsinn, viele werden denken ah die sehen das ja wohl doch locker mit dem hacken und mein Hack ist ja noch nicht abgelaufen also scheiß drauf. Ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/21/2015, 15:08   #6



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Ist ein reiner Marketing-Schachzug.
Es sind zu viel User gebannt worden, welches dem Spiel mehr schaden würde, als das es ihm gut tuhen würde.
Corex is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/21/2015, 15:31   #7
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Wenn bei den Hackern der Account auf 0 zurückgesetzt wird ist das eigentlich eine gute Sache. Klar, hacken ist das Schlimmste was man machen kann und es zerstört auch das Spiel, aber nicht jeder Hacker macht sich die Mühe und sendet ein Video mit einer Entschuldigung ein nur damit er in paar Tagen wieder gebannt wird.
gtachecker is offline  
Old 05/21/2015, 15:56   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich zock das game zwar nicht, aber wäre ich ein Cheater.. da käme ich mir extremst verarscht vor. Erst bannen sie den Account, und dann wollen sie das man auf Knien angekrochen kommt und sie anbettelt das die den Acc wieder freischalten (was sie ohnehin nicht wirklich tun werden imho)? Gehts noch mehr erniedrigender?

Ja, Cheater sind nervig.. aber sie deshalb so krass zu demütigen in der Öffentlichkeit geht mal garnicht.
Wär ich ein Cheater würde ich lieber mir das Game einfach neu kaufen anstelle angekrochen zu kommen in nem YT Video.. ganz ehrlich. Wer sich darauf einlässt hat echt Probleme.. man kann sich doch nicht so rumschubsen lassen.. auch wenn man Cheater ist - etwas Würde hat man dann doch!
Einfach unter aller Sau das ganze.
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 16:10   #9
 
iSynaptic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 195
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Trunks.Sayajin View Post
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.
Er will ja, dass die Leute sich bei den Spieler entschuldigen, nicht bei ihm.
iSynaptic is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 16:37   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
ihr seid alle so anti "hacker" und hat man nicht gesehen...
Ihr wisst aber schon, dass dies ein GAMEHACKING forum ist, oder ?

Die aktion ansich ist nett, aber dafür extra ein Video machen ?.. naja..
Meded is offline  
Old 05/21/2015, 17:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 17:55   #12



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben.
wshbr is offline  
Old 05/21/2015, 18:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
erstmal video uppen, geil
MaestroMik is offline  
Old 05/21/2015, 18:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben.
Noch besser und einfach endsgenial

Müsste man eigentlich alle mal zusammenschneiden und bloßstellen
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 18:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 10

Sooo geil !
Razer´ is offline  
Thanks
6 Users
Reply

Tags
h1z1


Similar Threads Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
07/01/2013 - Elsword - 52 Replies
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher (Artemis) bekannt ist, nicht mehr. Der Grund hierfür ist simpel zu verstehen: Ich habe es deaktiviert. Warum? Wie ich schon beschrieb wurde das Tool lizenziert, doch leider haben andere weiter dran rum gespielt. Könnt ihr nicht einfach fragen? Ich hätte euch sofort die Erlaubnis gegeben...aber nun gut. Ihr fragt euch sicher was ihr nun tun könnt. Ganz...
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
02/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach dem Ausweis gefragt :)
[FFXI] Die zweite Chance!
07/14/2005 - User Submitted News - 5 Replies
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es mittlerweile bereuen einen Charakter gelöscht zu haben, bekommen dadurch eine zweite Chance, in die Welt von Vana'diel in ihren alten Rollen zurückzukehren! :D



All times are GMT +1. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.