Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

Discussion on H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/21/2015, 19:09   #16

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Einfach die kleine Schwester dazu zwingen... ;-)
aionpvpgaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 19:21   #17
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Erst vor kurzem wurden circa 25.000 Nutzer aus dem Zombie-MMO verband.
Es heißt verbannt.
Ansonsten eine nette News, danke dafür.
Finde die Aktion an sich eigentlich ziemlich nett,
die denen es wirklich Leid tut, gönne ich es auch.
Aber den meisten tut es nicht Leid, mir würde es auch nicht Leid tun.
Man macht das ja wenn bewusst.
.CяιMe™ is offline  
Old 05/21/2015, 19:54   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: May 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also ich finde das schon großzügig vom Entwickler.
Normalerweise kriegt man ja nicht mal so eine Chance.

Auch wenn die Chance sehr erniedrigend und für andere lustig ist..
Acou is offline  
Old 05/21/2015, 20:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
völlig inakzeptabel, was bringt das xD wer einmal hackt, wirds immer tun
ugurano is offline  
Old 05/21/2015, 20:58   #20
 
Wowhab's Avatar
 
elite*gold: 474
Join Date: Jul 2012
Posts: 863
Received Thanks: 115
Hmm...
Ich hoffe dass die Hacker drauß gelernt haben...
Wowhab is offline  
Old 05/21/2015, 21:44   #21
 
LasTFuTuRE's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,565
Received Thanks: 98
Sehr gute aktion von den Entwicklern aber ich denke mal der grösste teil meint sowas nicht ernst und will einfach seinen account entbannt haben.
LasTFuTuRE is offline  
Old 05/21/2015, 21:46   #22
 
astro_73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 197
Received Thanks: 33
Ich denke mit aufgesetzter Reue und Entschuldigungen können sich da einige mal eben entbannen lassen und einfach weitermachen... Fragwürdig ob die dann auch wirklich legit spielen.
astro_73 is offline  
Old 05/21/2015, 21:46   #23
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
sowas macht doch sowieso niemand
3erlan<3 is offline  
Old 05/21/2015, 22:10   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Meiner Meinung nach sollten Hacker verbannt werden und nie wieder entbannt werden.
Wer einmal Hackt wird es auch nie wieder lassen.
Jedes Spiel in dem ein Hacker ist zerstört den kompletten Spielspaß!
Nehmen wir mal das Spiel S4 League.
Die Chance in einem Spiel einen Hacker zu bekommen ist sehr hoch.
Ich selber benutze keine Hacks und will mit Hacks nichts am Hut haben.
Michi is offline  
Old 05/21/2015, 22:14   #25
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 341
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Find ich nicht gerecht. Wer hackt und gebannt wird, soll neu löhnen damit er daraus lernt und wenn nicht, Pech. Hät er sich es anders überlegt und nicht gecheatet
Ja aber das hieße, dass die die Geld haben, drauf scheißen. Und die, die es eben nicht haben, die A-Karte haben.

Ich finde es toll. Jedoch sollte dies nicht zur Gewohnheit werden
Magedeu is offline  
Old 05/21/2015, 22:21   #26
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wär ich ein Cheater würde ich lieber mir das Game einfach neu kaufen anstelle angekrochen zu kommen in nem YT Video.. ganz ehrlich. Wer sich darauf einlässt hat echt Probleme.. man kann sich doch nicht so rumschubsen lassen.. auch wenn man Cheater ist - etwas Würde hat man dann doch!
Einfach unter aller Sau das ganze.

Bin derselben Meinung. Einfach nur idiotisches Verhalten. Purer Idiotismus hoch 10.
Ich würde mich schon verarscht fühlen, wenn ich so eine Email bekommen würde. Was denken die Idioten eigentlich wer sie sind? Das ist reine Demütigung. Damit demütigt man einen MENSCHEN oder anders gesagt, man schadet ihm, das ist doch viel schlimmer, als wenn dieser in einem SPIEL cheatet. Eventuell wird derjenige dann gemobbt oder Schlimmeres.

Die Idioten wissen doch genau wie solche Communities sind. Sobald die ganzen 12 Jährigen das sehen, hagelt es nur so von bösartigen Kommentaren.

Würde den lieber ein Video schicken wo ich noch mehr auf ihren Servern cheate, als ein Video mit einer Entschuldigung.

Einfach gebannt lassen und fertig. Sollen sich die kleinen Cheater eine neue Lizenz kaufen.

Arg, wie ich solche PR Idioten hasse. Die denken anscheinend überhaupt nicht an Konsequenzen und haben kein Funken Anstand.

P.S. Spiele das Spiel nicht. Ich rege mich nur über solche PR Leute auf.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 22:59   #27
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Bin derselben Meinung. Einfach nur idiotisches Verhalten. Purer Idiotismus hoch 10.
Ich würde mich schon verarscht fühlen, wenn ich so eine Email bekommen würde. Was denken die Idioten eigentlich wer sie sind? Das ist reine Demütigung. Damit demütigt man einen MENSCHEN oder anders gesagt, man schadet ihm, das ist doch viel schlimmer, als wenn dieser in einem SPIEL cheatet. Eventuell wird derjenige dann gemobbt oder Schlimmeres.

Die Idioten wissen doch genau wie solche Communities sind. Sobald die ganzen 12 Jährigen das sehen, hagelt es nur so von bösartigen Kommentaren.

Würde den lieber ein Video schicken wo ich noch mehr auf ihren Servern cheate, als ein Video mit einer Entschuldigung.

Einfach gebannt lassen und fertig. Sollen sich die kleinen Cheater eine neue Lizenz kaufen.

Arg, wie ich solche PR Idioten hasse. Die denken anscheinend überhaupt nicht an Konsequenzen und haben kein Funken Anstand.

P.S. Spiele das Spiel nicht. Ich rege mich nur über solche PR Leute auf.
Normalerweise müssten die Cheater jetzt alle Videos drehen... alle.
Aber nicht ein Video in denen sie sich entschuldigen, sondern wo sie den Entwicklern den Stinkefinger zeigen und dann im Video live zeigen wie sie sich ne neue Lizenz kaufen, und cheaten was das Zeug hält.

Solchen Entwicklern / Leuten die das erdacht haben gehörts nicht anders.
Vorallem Leute die nur ESP benutzt haben werden dann genauso in Dreck gezogen obwohl sie sich nur vor andern Spielern schützen wollten (gibt ein Video wo sich ein ESP User entschuldigt und das erklärt). Sowas gehört sich einfach nicht.. gut das ich das Game nicht zocke.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 23:09   #28

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Bin derselben Meinung. Einfach nur idiotisches Verhalten. Purer Idiotismus hoch 10.
Ich würde mich schon verarscht fühlen, wenn ich so eine Email bekommen würde. Was denken die Idioten eigentlich wer sie sind? Das ist reine Demütigung. Damit demütigt man einen MENSCHEN oder anders gesagt, man schadet ihm, das ist doch viel schlimmer, als wenn dieser in einem SPIEL cheatet. Eventuell wird derjenige dann gemobbt oder Schlimmeres.
Cheater gehören gedemütigt und gemobbt. Selbst Schuld, wenn man anderen Leuten den Spiespaß kaputt machen muss, nur weil man selbst nichts reißt.

Finde die Aktion super. Bestimmt witzig zu sehen, wie ein paar so Kevins da vor der Cam rumbetteln und heulen.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 23:10   #29
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Cheater gehören gedemütigt und gemobbt. Selbst Schuld, wenn man anderen Leuten den Spiespaß kaputt machen muss, nur weil man selbst nichts reißt.
Sorry aber so eine Aussage ist ziemlich Asozial.
Damit bist du in meinen Augen schlimmer als Cheater.. sehr viel schlimmer.
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 23:19   #30

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Sorry aber so eine Aussage ist ziemlich Asozial.
Damit bist du in meinen Augen schlimmer als Cheater.. sehr viel schlimmer.
Weil ich Leute verachte, die fairen Spielern den Spaß verderben ? Okay.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
h1z1


Similar Threads Similar Threads
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
07/01/2013 - Elsword - 52 Replies
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben. Wie euch sicher aufgefallen ist funktioniert das schöne Tool, welches auch als HaecksElsPatcher (Artemis) bekannt ist, nicht mehr. Der Grund hierfür ist simpel zu verstehen: Ich habe es deaktiviert. Warum? Wie ich schon beschrieb wurde das Tool lizenziert, doch leider haben andere weiter dran rum gespielt. Könnt ihr nicht einfach fragen? Ich hätte euch sofort die Erlaubnis gegeben...aber nun gut. Ihr fragt euch sicher was ihr nun tun könnt. Ganz...
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
02/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach dem Ausweis gefragt :)
[FFXI] Die zweite Chance!
07/14/2005 - User Submitted News - 5 Replies
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es mittlerweile bereuen einen Charakter gelöscht zu haben, bekommen dadurch eine zweite Chance, in die Welt von Vana'diel in ihren alten Rollen zurückzukehren! :D



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.