Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Heroes of the Storm: Offene Beta-Phase gestartet

Reply

Old   #1

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,055
Heroes of the Storm: Offene Beta-Phase gestartet

Das Online-Teamkampfspiel "Heroes of the Storm" aus dem Hause Blizzard startet heute in die offene Beta-Phase und bietet somit jedem Interessenten die Möglichkeit, einen Charakter aus den verschiedenen Blizzard-Universen zu wählen und ins Spielgeschehen einzugreifen. Bisher war das Antesten des Titels lediglich durch eine Einladung beziehungsweise mit Hilfe eines Keys möglich. Nun wird nur noch ein Account auf Battle.net, der Spieleplattform des Entwicklers, und natürlich der Client von "Heroes of the Storm" benötigt. Im Rahmen der offiziellen Ankündigung, welche ihr hier findet, weist man explizit darauf hin, dass es sich um kein vollendetes Spiel handelt - Die Arbeiten sind in vollem Gange.

"Sollten zu viele Kämpfer auf einmal versuchen, sich durch das Nexusportal zu zwängen, könnte es sein, dass ihr beim Einloggen in den Spielclient in eine Warteschlange kommt. Aber keine Sorge – die Wartezeit sollte nur von kurzer Dauer sein und ihr werdet im Nullkommanichts wieder Gegner plattmachen können", so Community Manager Spyrian.

Die Uhr tickt und die Tage bis zum Launch am 2. Juni werden verstreichen. Die verbleibende Zeit möchte Publisher und Entwickler Blizzard noch einmal nutzen und sich das Feedback der Spielerschaft aneignen. Daher freut man sich über jegliche Kommentare, Statements und Verbesserungsvorschläge. Für den Release-Termin ist übrigens eine Veranstaltung in London geplant, auf welcher Interviews mit dem Team geführt werden können, Live-Musik gespielt wird und dem Titel ein erfolgsversprechender Start ermöglicht werden soll.
Attached Thumbnails
Heroes of the Storm: Offene Beta-Phase gestartet-eintier.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe Heroes of the Storm selber lange Zeit in der Closed Beta gespielt. Habe dort auch Level 40 erreicht. Ich war sehr begeistert von dem Spiel, meiner Meinung nach haben sie dieses aber durch den letzten Patch größtenteils kaputt gemacht was die Charakterveränderungen etc. angeht, worauf ich auf den Entschluss gekommen bin Heroes erstmal liegen zu lassen und ein paar weitere Patches abwarten werde.

CSGONewTrading is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Omg wenn ich schon sowas lese wird mir schlecht "wegen EINES Patches das Spiel liegen gelassen", nenn uns doch bitte 1,2 Beispiele was der Patch den so grossartiges verändert haben soll?
Ippmann is offline  
Old   #4

elite*gold: 178
The Black Market: 117/0/2
Received Thanks: 212
Ehm das Miniaturenbild dings bums ist von Strife nicht Heros of the strom..

edit: nicht mal danke wird gesagt pff.

Trance-X is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
Alpha Spieler
HL Rank 1

= Geiles Game XD
EichenSammler is offline  
Old   #6

Received Thanks: 41
geiles game
ugurano is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Ehm das Miniaturenbild dings bums ist von Strife nicht Heros of the strom..

edit: nicht mal danke wird gesagt pff.
Nun wenn man keine ahnung hat einfach mal ***** halten das ist anub arak ein charakter von HOS aber kein ding kannste ja jetzt danke sagen das ich dichb aufgeklärt habe *_*
Simatsu´Kun is offline  
Old   #8

Received Thanks: 26
Eigentlich ist Anub der Finale Boss in ToC - WoW

eXtincTiv is offline  
Reply

Tags
hots

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:34.