Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

Discussion on Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

Nachdem die Veröffentlichung der Fortsetzung des Zombie-Shooters "Dead Island" eigentlich für dieses Jahr geplant war, gab Publisher "Deep Silver" über Twitter nun eine Verschiebung des Releases auf das Jahr 2016 bekannt. Das deutsche Entwicklerunternehmen "Yager Development", welches für die Entwicklung des Koop-Shooters zuständig ist, sei mit dem derzeitigen Stand unzufrieden und benötige noch einige Zeit, um das bestmögliche aus dem Spiel herauszuholen.


"Dead Island 2" sollte noch diesen Frühling erscheinen, nun müssen sich die Spieler noch mindestens ein Jahr gedulden, um in den Genuss der Zombie-Invasion zu kommen. Das Survivalspiel wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Was haltet ihr von der Verschiebung? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben-di2.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2015, 12:42   #2





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Schade eigentlich. Zurzeit scheint das ein Trend zu sein, dass man die Termine verschiebt. Solange das Spiel dann auch wirklich fertig ist, stellt das aber kein Problem dar.
snafu is offline  
Old 05/01/2015, 12:59   #3
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
Besser als mal wieder eine halb fertige Version zu veröffentlichen für eine "open" alpha die nie aufhört. Solange es fertig erscheint alles okay.
seifenblasenjunge is offline  
Old 05/01/2015, 13:40   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Naja.... Mal wieder verschoben Hoffe mal das es hier besser läuft >[GTA V]<
Nanoxx™ is offline  
Old 05/01/2015, 14:41   #5
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Schade eigentlich. Zurzeit scheint das ein Trend zu sein, dass man die Termine verschiebt. Solange das Spiel dann auch wirklich fertig ist, stellt das aber kein Problem dar.
Der Trend ist eher, dass man viel zu früh ein Release-Datum preisgibt.
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 16:55   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Irgendwo ein gutes Gefühl die Qualität / Bugfreiheit des Spieles durch eine Release Verschiebung zu erziehlen, jedoch ist es als Pre Ordner immer nervig.

Inzwischen mache ich es wie zu der Zeit als unsere Väter Mamuts jagten und unsere Mütter Beeren pflückten, indem ich erst Cash gebe, sobald ich die Ware habe. Vorher schicht weg einfach nicht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/01/2015, 17:33   #7

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Wer legt denn solche Release-Termine fest, wenn das Spiel eigentlich noch gar nicht fertig ist? Leicht unnötig.
Dkaffe is offline  
Old 05/02/2015, 03:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
besser das es später kommt, sonst sehen wir was passiert beispiel battlefield 4
ugurano is offline  
Old 05/02/2015, 13:30   #9



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ich finde es leicht schade, wenn es dann aber wirklich Bugfrei ist, habe ich kein Problem mehr damit, allerdings sollten sie sich vielleicht vorher mehr Gedanken um den Release-Termin machen.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 05/02/2015, 15:36   #10
 
Hutzi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 48
Received Thanks: 5
Also das Release 1 Jahr verschieben finde ich schade, aber dann wird das Spiel wenigstens vollständig sein.
Hutzi' is offline  
Old 05/02/2015, 16:17   #11
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
DI2 wirds nach dying light eh schwer haben... wurde von DI1 enttäuscht, deswegen werd ich wohl nur 1-2 gameplays anschauen.
V1OLEN7 is offline  
Old 05/03/2015, 19:15   #12
 
JaDyStYlEr1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Ich glaube selbst dann wird es nicht sooo toll. Fand die anderen Teile auch nicht auf Langezeit motivierend
JaDyStYlEr1337 is offline  
Old 05/03/2015, 20:48   #13

 
elite*gold: 36
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 770
Received Thanks: 48
Ach sowas ist alles Standard geworden, alles Marketing-Strategien um Aufmerksamkeit zu bekommen.
DUKE.- is offline  
Old 05/16/2015, 18:42   #14
 
elite*gold: 106
Join Date: May 2015
Posts: 26
Received Thanks: 1
Gibt es die Charaktere im Spiel auch im echten Leben oder sind sie nur erfunden?
NokyRed is offline  
Old 05/17/2015, 01:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
Naja zum Glück wurde GTA V PC nicht verschoben es gibt ja auch noch Dying Light
EichenSammler is offline  
Reply

Tags
dead island 2


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Dead Island 1 und Dead Island Riptide
06/23/2014 - Steam Trading - 2 Replies
suche spiele aus dem topic am liebsten als gifts oder keys biete steam account mit einigen spielen wie cs go, rust, dayz und starbound an. (natürlich sind noch paar andere games drauf) einfach melden
Suche Humble Bundle mit Dead Island / Dead Island
07/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
eigentlich suche ich nur dead island
The Walking Dead: Retail Version - Release verschoben
12/07/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mitlerweile stehen alle fünf Episoden von "The Walking Dead" zum Download zur Verfügung und die erste Staffel des Adventure Games ist somit abgeschlossen. Eigentlich sollte laut "Telltale Games" am 4.Dezember 2012 eine Retail Version für Playstation 3 und XBox.360 zum Kauf bereitgestellt werden (in den USA). Laut Amazon und anderen amerikanischen Händlern wird der Release Termin nun doch nach hinten verschoben auf den 11.Dezember und auch erst ab diesem Datum bestellbar sein. Aber der...
[S] Dead Island Key [B] Dead Island + Gothic 2 Account.
06/19/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic. Grund warum ich Dead Island gegen Dead Island eintauschen möchte? Ich will von ganz neu anfangen. Ich bin Achivements Hunter und möchte zu gerne von neu alle Dead Island Achivements hunten. Skype : ph3nom91 MfG 1412KaitoKid



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.