Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warcraft: Release des Kinofilms verschoben

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,334
Received Thanks: 2,275
Warcraft: Release des Kinofilms verschoben

Nachdem der Kinostart des "Warcraft"-Films bislang für den 11. März 2016 vorgesehen war, gab die Filmproduktionsgesellschaft "Legendary Pictures", welche in Kooperation mit Blizzard den Film produziert, eine Verschiebung auf den 10. Juni nächsten Jahres bekannt. Die Dreharbeiten zur Verfilmung der Computerspielreihe sind dabei schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, jedoch nehmen die Nachbearbeitungen sehr viel Zeit in Anspruch. Explizite Gründe für den neuen Termin wurden nicht genannt, aber da der Start lediglich um wenige Monate verlegt wurde, könnten letzte Feinheiten der Grund dafür sein.


Als Darsteller erwarten euch berühmte Personen wie Ben Foster, Clancy Brown sowie Travis Fimmel (aus Vikings). Was haltet ihr von der Verschiebung, und freut ihr euch auf den Warcraft-Film? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Warcraft: Release des Kinofilms verschoben-warcraft.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
e*pvp Dauerfeuer
 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,853
Received Thanks: 664
Darauf warte ich schon sehr lange, da macht so eine kleine Verschiebung auch nichts.


DesTroX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 178
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,651
Received Thanks: 212
Einfach mehr spannung hinein bauen... ._.

€: Solche großen stars sind es leider auch nicht...
Trance-X is online now  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Hab nichts dagegen.Allerdings kenne ich Blizzard mittlerweile so gut das ich weis dass sie den Release noch (paar?) mal verschieben


Dopewalk3r is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Hab nichts dagegen.Allerdings kenne ich Blizzard mittlerweile so gut das ich weis dass sie den Release noch (paar?) mal verschieben
Da nicht Blizzard den Film dreht...
Whoknowsit is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 205/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,879
Received Thanks: 606
Um was wird es denn so gehen? Allianz gegen Horde, oder weis man da schon mehr?
SayzAngel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Voll der scheiß,... hab mich so gefreut
Cameron. is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,298
Received Thanks: 100
Geiiiil ^^
IUnsichtbarI is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 352
Ich warte seit 2 Jahren auf ein Buch, da wird der WOW-Film wohl doch zügiger fertig
Newrotic is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 205/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,879
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Ich warte seit 2 Jahren auf ein Buch, da wird der WOW-Film wohl doch zügiger fertig
Ich schreib dir eins ^^
SayzAngel is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 2,850
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Nachdem der Kinostart des "Warcraft"-Films bislang für den 11. März 2016 vorgesehen war, gab die Filmproduktionsgesellschaft "Legendary Pictures", welche in Kooperation mit Blizzard den Film produziert, eine Verschiebung auf den 10. Juni nächsten Jahres bekannt. Die Dreharbeiten zur Verfilmung der Computerspielreihe sind dabei schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, jedoch nehmen die Nachbearbeitungen sehr viel Zeit in Anspruch. Explizite Gründe für den neuen Termin wurden nicht genannt, aber da der Start lediglich um wenige Monate verlegt wurde, könnten letzte Feinheiten der Grund dafür sein.


Als Darsteller erwarten euch berühmte Personen wie Ben Foster, Clancy Brown sowie Travis Fimmel (aus Vikings). Was haltet ihr von der Verschiebung, und freut ihr euch auf den Warcraft-Film? Teilt uns eure Meinung mit!
Hab auch Lust den zu sehen sobald er dann mal fertig ist
Aber die paar Monate machen wohl auch keinen großen Unterschied mehr
sLay. is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 642
Received Thanks: 225
Schade eigendlich das die seit 2007 an dem Film basteln und der immer noch nicht fertig ist
Cryptohot is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 571
Dauert immer solange bis die Filme zum streamen oder als BlueRay etc. bestellbar verfügbar sind..
Zatam is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 642
Received Thanks: 225
2007 War der start für den Film und nun haben wir mitte 2015 und er ist immer noch nicht fertig.
was willste da Streamen?
Cryptohot is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Die Dreharbeiten zu diesem Film begannen am 13.01.2014 und nicht 2007. Die Dreharbeiten waren 123 Tagen beendet, der Film ist also quasi fertig. Der Rest ist Post-Produktion und ich bin mir recht sicher, dass das das letzte Mal war, dass das Realease verschoben wird.


Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
warcraft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA 5: Release der PC-Version verschoben
Es ist nun offiziell: Die lang erwartete PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" wird nicht mehr wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen,...
75 Replies - Gaming News - DE
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release...
5 Replies - User Submitted News
BF3 Aftermath release verschoben?!
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist...
7 Replies - Battlefield
Release date Unit 13 verschoben
Heute kündigte das Sony Entertainment an, das Gewünschte release date von Unit 13 für die PlayStation Vita vom 22. Februar auf den 8. März zu...
0 Replies - User Submitted News
Release Datum der V. 1.8 verschoben
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf...
3 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.