Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon: Anime fördert angeblich die Homosexualität bei Kindern

Discussion on Pokémon: Anime fördert angeblich die Homosexualität bei Kindern within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/23/2015, 16:22   #31


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Mal eine plausible rhetorische Gegenfrage:

Was ist so schlimm an Homosexualität?

Denke jeder kann sich das selber beantworten. Stichwort Toleranz.
Special is offline  
Old 04/23/2015, 16:29   #32


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Ja genau...
Beispielsweise die knapp bekleideten Animekrankenschwestern wo verletzte Pokemon in bestimmten Posen pflegen. Ja mhm das muss einfach zu homosexualität führen...
_ᴋush# is offline  
Old 04/23/2015, 16:37   #33
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Ja genau...
Beispielsweise die knapp bekleideten Animekrankenschwestern wo verletzte Pokemon in bestimmten Posen pflegen. Ja mhm das muss einfach zu homosexualität führen...
"Bestimmte Posen"
Na ja, ich bin noch nicht schwul geworden.
CeLiFiG is offline  
Old 04/23/2015, 17:04   #34
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Als ich klein war, hab ich sehr viel Pokémon gespielt und geschaut, bin aber nicht Homosexuell geworden und kann mir auch nicht vorstellen, dass man es dadurch wird. Außerdem ist Rock doch derjenige, der sich immer direkt in alle Frauen verliebt hat und ihnen dann hinterhergelaufen ist, der Pastor hat sich die Serie aber schon mal angeschaut oder?

Konnte er diesen Quatsch denn eigentlich durch eine Studie o.Ä. untermauern?
Nein auf keinen Fall hat er sich das angeguckt. Sonst wäre er doch jetzt Homosexuell
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 19:30   #35
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Solche Leute sind nicht mehr ganz heile in ihrer Birne.
Gameerish___ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 22:59   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Das ist mit das dümmste, was ich je gehört habe... Naja, Kirche halt
Meine Kindheit war Pokémon, egal wie man es dreht und wendet. Ja, ich spiele die Games sogar heute noch verdammt gerne. Den Anime verfolge ich zwar nicht, aber wenn nichts besseres läuft wird halt schonmal Pro7 Maxx eingeschaltet. Im übrigen habe ich seit 18 Monaten eine glückliche Beziehung mit einem wundervollen Mädchen, welches ich LIEBE ;P

Friss das, Pastor. Friss es, und erstick.
Toyoko is offline  
Old 04/24/2015, 08:11   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
Received Thanks: 8
Vielen dank für diesen täglichen Lacher, genug Internet für heute.
Moryzrices is offline  
Old 04/24/2015, 08:37   #38


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Meine Erwartung:


Wurde komplett missachtet...
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 09:11   #39
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
gute gaming news
Kraim is offline  
Old 04/24/2015, 10:02   #40


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Als ich das gestern früh gelesen habe, hat es mir für den ganzen Tag an Internetkonsum gereicht
_ᴋush# is offline  
Old 04/24/2015, 11:41   #41
 
Time-Dilation's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
Solche Behauptungen wird es immer geben, weil es in jeder Form etwas zu meckern gibt. Man wird IMMER was finden, wenn man mit Drang danach sucht.

Ich für meinen Teil halte es für harmlos, Studie Hin oder Her. Es hat auch sehr viel mit der Gesellschaft und der heutigen Toleranz zu tun.

Dann müsste Dragonball jeden zum Schläger machen, weil Gewaltszenen vorkommen. o/
Time-Dilation is offline  
Old 04/24/2015, 12:49   #42



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Den ganzen Tag werden Menschen durch die Medien manipuliert, aber dann aufregen das man durch Pokemon homosexuell wird, find ich übertrieben und schwachsinnig, jeder der die Serie selber geguckt hat weiß das sie nicht den Ziel hat Kinder homosexuell zu machen, haha.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 12:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 87
Received Thanks: 24
Natürlich will ein Priester einer Kinderserie die schuld daran geben das die Jugend Homosexuell orientiert ist. Wenn man nicht aufs andere Geschlecht steht, dann ist es eben nun mal so. Wie dämlich kann man sein, Pokemon bzw. einem Anime die schuld daran zu geben?
xRedLiqhT is offline  
Old 04/24/2015, 18:52   #44
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Ich, ein sehr "aktiver Follower" von Pokemon allgemein,
bin noch ein Kind, und bin scheinbar, sieht jedenfalls danach aus,
nicht homosexuell. Ich verstehe nicht, wie eine Serie wie Pokemon vorallem
die sexuelle Orientierung überhaupt verändern kann.
Ich halte diese Studie inklusive Aussage einfach nur für Mist,
muss ich einfach mal sagen.
Wieso nicht? is offline  
Old 04/25/2015, 01:13   #45
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
Fuuuuuck bin ich jetz also schwul ? Obwohl ich im Bett frauen hatte. o.O

-.- der pasThor soll weniger telitabis und GAYpor... schauen dann wird er auch nicht weich im Hirn, Pokemon hat mein Kindheit gerettet da gabs noch keine smartphone oder iphone oder konsolen ok auser Panzer GameBoy. Deswegen sind 90ger anime serie Legende für mich peace out ich bin jetz schlafen ^^
Hellboy1989 is offline  
Reply

Tags
pokemon


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Anime Signaturen - [Clannad, Fairy Tail, One Piece, Pokémon]
09/10/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Herzlich willkommen in meinem Signatur Store! Die Signaturen wurden aus Animes entnommen und zur Signatur gefertigt Clannad
Suche Anime AVA POKEMON
02/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
^Topic Sollte ein Pikachu Pokemon sein mit meinen Namen unten rechts oder so.... Biete 20 egold, Bild im Thread senden.... also Beispiele...



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.