Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Hinweise zu versteckten Inhalten aufgetaucht

Discussion on GTA V: Hinweise zu versteckten Inhalten aufgetaucht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/18/2015, 18:17   #16


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Ich freue mich schon
_ᴋush# is offline  
Old 04/18/2015, 18:49   #17
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Mods gehören einfach zu GTA und dies ist auf jeden Fall ein sehr großer Grund sich das Spiel für den PC zu holen. Hoffentlich wird die Moddingszene von GTA V so groß und zu erfolgreich wie bei San Andreas.

Find es nur etwas schade, dass Rockstar dies unterbinden möchte...
c1rca12 is offline  
Old 04/18/2015, 19:32   #18
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Da sieht man, wie gut die Verschlüsselung von Rockstar ist.

Finde es übrigens gut, dass es bald richtig"Modbar" sein wird
Copex™ is offline  
Old 04/18/2015, 20:03   #19

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich verstehe aber nicht ganz, warum sie das Modden nicht zulassen wollen. Die DLC's waren bisher alle kostenlos und ich denke mal nicht, dass sie zukünftig etwas kosten werden, also kann es ihnen dabei ja nicht mal um Geld gehen.
Dkaffe is offline  
Old 04/18/2015, 23:10   #20


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Meine Leitung packt nicht so einfach die 60 GB xD aber sonst geil
schneider00 is offline  
Old 04/18/2015, 23:17   #21

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Modding ist genau so unvermeidebar wie Warez, Streaming und Hobby Entwickler.

Es wird immer Leute geben, die gegen die Politik der großen Firmen handeln werden.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/19/2015, 21:58   #22
 
YungJesus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 11
Das Spiel ist der größte Müll, die verdienen soviel Geld und kriegen nicht mal das Matchmaking auf die Reihe. Von den Grafikeinstellungsbugs mal abgesehen, lächerlich da war GTA vice city um längen aufwendiger gestaltet


*
denkt dran den treiber zu installieren von geforce, sonst läuft garnichts.
YungJesus is offline  
Old 04/20/2015, 14:04   #23

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by YungJesus View Post
Das Spiel ist der größte Müll, die verdienen soviel Geld und kriegen nicht mal das Matchmaking auf die Reihe. Von den Grafikeinstellungsbugs mal abgesehen, lächerlich da war GTA vice city um längen aufwendiger gestaltet


*
denkt dran den treiber zu installieren von geforce, sonst läuft garnichts.
Was meinst du mit "Die kriegen nicht mal das Matchmaking auf die Reihe" ? Ich habe mittlerweile schon über 50 Spielstunden (auf PC) und hatte erst 1x ein Problem dabei, einem Job beizutreten.
rollback is offline  
Old 04/21/2015, 14:07   #24


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Momentan vermisse ich noch keine Mods. Ist ganz gut geworden.

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Jede Verschlüsselung ist auch entschlüsselbar.
Ares is offline  
Old 04/22/2015, 03:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
freue mich auf die mod, mods haben mehr drauf als die entwickler selber
ugurano is offline  
Old 04/22/2015, 22:00   #26
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Nun Rockstar soll sich lieber erst ne Anticheat einbauen und dann über Modders kümmern da jeder 2ter Kiddi RP und Geld Hackt und das mit CE einfach in Min....
☠Toxxi™ is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei versteckten PHP script
11/16/2012 - Web Development - 4 Replies
Hi Ich suche hilfe undzwar mache ich eine seite und da hat sich ein script reingesetzt was ich nicht weg bekomme es ist in keiner seite angezeigt nur bei der hauptkonsole ist es drinne hir ist ein bild von dem was sich eingenistet hat http://i.epvpimg.com/VKKCb.png Hoffe jemand kann mir helfen :| Lg Xtream+
Pixelsearch bei minimierten/versteckten Fenstern nutzen
11/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich will mithilfe von Pixelsearch einen Button anklicken,der in einem minimierten oder verstecktem Internet Explorer ist. So soll es ablaufen: 1. Bot startet (weiß ich) 2. Button wird geklickt,Befehle werden ausgeführt (weiß ich) 3. Pixelsearch startet und sucht im minimiertem oder verstecktem Fenster den Pixel und klickt auf ihn. (weiß ich nicht) wie kann ich das machen?
Wie erstelle ich deine Windows 7 DVD aus der versteckten Partition?
07/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe jetz grad nicht so die Pc kenntnisse und so :P Daher erklär ich mal was ich meine. Ich hatte mir mal vor paar wochen nen Acer Notebook gekauft. dort war Win 7 HP 64 bit vorinstalliert , aber keine windows cd dabei. Nun hab ich mir ne Win 7 ultimate Gamer Edition runtergeladen gebrannt und installiert. Klappt super , nur ich möchte jetz wieder auf das Vorinstallierte Win 7 HP wechseln. Weil ich tastenfunktionen mit dem Gamer betreibsystem nciht machen kann(zb tv etc)....
NPC`s und Mats auf den versteckten Inseln ?
02/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen, habe da von nem Kumpel gehört das es auf einer der versteckten Inseln auch NPC`s geben soll von denen man Mats und Armor etc. abkaufen kann? GM Island Developpers Island Designer Island Wer weiß ob es so etwas auf einem "Live Server" für "normale" Player gibt ? Hat da viel. jemand Live Server Erfahrung? :) Gruß Riopan
[Suche] Wege zu ein paar versteckten Plätzen
07/18/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo epvpler, ich suche die Wege zu 4 Plätzen hier die Screenshots: Klick 1 Klick 2 klick 3 Klick 4 für jede Lösung gibts nen Karma up. Danke im vorraus -Frozen =)



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.