Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mortal Kombat X: DLC-Charaktere kostenlos spielbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,315
Mortal Kombat X: DLC-Charaktere kostenlos spielbar

Bald ist es so weit und Mortal Kombat X wird veröffentlicht. Schon im Voraus gibt es für alle Spieler gute Neuigkeiten: Ed Boon, der Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, verkündete gestern via Twitter, dass es möglich sein wird, DLC-Charaktere zu spielen, ohne sie gekauft zu haben.

Dabei ist es nicht so, dass jeder Spieler auf die DLC-Charaktere nach Belieben zugreifen kann, sondern es steckt ein gewisses System dahinter, welches nach dem Rotationsprinzip konzipiert ist. Im Modus "Challenge Tower" gibt es immer wieder neue Herausforderungen, welche der Spieler meistern kann. Sollte bei einer der Herausforderungen ein Charakter vonnöten sein, den der jeweilige Nutzer nicht besitzt, so kann er diesen Charakter in dem Turm ausprobieren. Vorteilhaft ist das für den Publisher Warner Bros. Interactive, da sich sicher einige Personen im Nachhinein dazu entschließen, den ein oder anderen Charakter zu kaufen.

Mortal Kombat X kommt am 14. April in die Läden und wird für die PlayStation 4, Xbox One sowie PC erhältlich sein. Werdet ihr euch Mortal Kombat X kaufen? Was haltet ihr von der Initiative?
Attached Thumbnails
Mortal Kombat X: DLC-Charaktere kostenlos spielbar-mkx.jpg  

manniL is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
Direwolf

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,460
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved

Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 943
Received Thanks: 759
Finde ich gut, so kann man wenigstens vorher mal testen, ob einem der Charakter gefällt oder nicht und man muss sich vielleicht später nicht über einen Fehlkauf ärgern. Sowas sollte es deutlich öfters in Spielen geben.
Destrox is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 498
Habe das Spiel schon ;D

NaOiZ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Ich dachte das Spiel hat in Deutschland keinen Releasetermin, bzw. das Spiel wird wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen? Oder liege ich da Falsch? Es wird überall berichtet dass man entweder sich das Spiel aus dem Ausland auf die Konsolen hohlt, oder sich per VPN in Steam es sich aktiviert. Ich selbst überlege es mir das Spiel für den PC zu kaufen, jedoch wenn es ungeschnitten und ohne VPN (etc.) Programme spielbar ist.
alex505 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 157
Extra chars dazukaufen? Die wollen wohl die ganzen LoL-Kiddies abzocken. Ich find's einfach nur schwuchtelig und werde mir das Spiel nicht kaufen, sondern beim guten alten Mortal Kombat bleiben.
AncientPlayer is offline  
Old   #7

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by alex505 View Post
Ich dachte das Spiel hat in Deutschland keinen Releasetermin, bzw. das Spiel wird wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen? Oder liege ich da Falsch? Es wird überall berichtet dass man entweder sich das Spiel aus dem Ausland auf die Konsolen hohlt, oder sich per VPN in Steam es sich aktiviert. Ich selbst überlege es mir das Spiel für den PC zu kaufen, jedoch wenn es ungeschnitten und ohne VPN (etc.) Programme spielbar ist.
Auf Amazon ist eine Angabe zum Releasetermin vorhanden. Ob das Spiel indiziert wird oder nur geschnitten erscheint, wird sich am Dienstag herausstellen, jedoch ist es sehr wahrscheinlich. Deshalb empfehle ich jedem, der das Spiel uncut erwerben möchte und über 18 ist, es jetzt bei Amazon zu bestellen, da sie es im Falle einer Indizierung trotzdem versenden, jedoch nur an Personen die 18+ Jahre alt sind
manniL is offline  
Old   #8
OBSOLETE!

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,403
MK 9 war auf Steam nicht geschnitten. Mal sehen wie sich MK X entwickelt und dieses Konzept ist jetzt nichts neues.

Ich denke nicht das der neue Ableger in DE geschnitten wird. Wenn die Fatalities nicht so schlimmer sein sollten, wie in MK 9.
Feb is online now  
Old   #9

Received Thanks: 841
DLC sind die größten Verarsche in der Videospielbranche neben Early Access,du bezahlst 60€ für ein Spiel und darfst dann wieder 15€ rein werfen...
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 498
Das spiel steht auf dem Index und kan nicht in deutschland erworben werden ( Info vom Gamestop haben nur die Vorbesteller bekommen)
NaOiZ is offline  
Old   #11

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,150
Quote:
"Challange Tower"
» Challenge Tower
Sonst nette Neuigkeiten! Danke für's schreiben!
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 5,458
eine richtige entscheidung. man kann es natürlich so deuten dass man dort die chars ausprobieren kann um sie dann letztendlich doch zu ersteigern wenn man spaß an ihnen gefunden hat..
Garuga is offline  
Old   #13

Received Thanks: 765
Naja durch das kaufen von Finischern ist das spiel zumindest Online für mich gestorben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Das spiel steht auf dem Index und kan nicht in deutschland erworben werden ( Info vom Gamestop haben nur die Vorbesteller bekommen)

Blödsinn
Cheetanatical__* is offline  
Old   #15

elite*gold: 145
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Habe es letzte Woche im Gamestop im Regal stehen sehen. Also ich hätte es mir kaufen können.

Maggot. is offline  
Reply

Tags
mortal kombat x

« Previous Thread | Next Thread »