Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt

Discussion on Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/10/2015, 23:38   #16
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
BO1 & BO2 haben mir bereits sehr gefallen, freue mich auf BO3.
Royal* is offline  
Old 04/11/2015, 08:29   #17
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
ich als jahrelanger CoD Spieler werde mir auch diesen wieder holen :3
zaeri is offline  
Old 04/11/2015, 12:29   #18
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Kann da Lichslap nur zustimmen COD4 der beste Teil und macht heute noch Spass, die neuen CoD-Teile sind einfach nur Standalone DLC's von CoD4, weil sich alle Teile an diesem Teil anlehnen.

Sollten lieber mal sich der Zeit anpassen und mal eine moderne Engine nehmen und CoD4 neu aufsetzen. Das würde ich mir auch kaufen dann.

Will ebenfalls das Spiel nicht schlecht machen, aber für mich heißt doch ein neuer Teil verbesserung und nicht MoneyMaking, da sollte schon bessere Engine mit am start sein und nicht wir machen einfach nur bessere HD Texturen, fällt ja nicht auf.
P-a-i-n is offline  
Old 04/11/2015, 14:25   #19
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Hab ich längst aufgegeben. Wundert mich überhaupt, dass es noch Leute gibt die das spielen.
xVerteX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 14:52   #20
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Mal sehen ob sie ihre alte Engine wieder Auschlachten 60€ verlangen um 2 Monate Später für 2 Maps mehr wieder 20e haben wollen :3

Nach CoD4 kam eig nurnoch schwachfug die gleiche scheiße in einer anderen Verpackung das hat die Vergangenheit sehr gut bewiesen!

Das soll jetzt kein CoD Bashing sein keineswegs ich mag CoD es war damals DAS SPIEL aber sowas ist schon 3st was sie machen.

Mw2:

Übertriebene Kill Streaks

Op Waffen ( FMG etc )

Uralt Grafik selbst für damalige Verhältnisse

Mw3:

Killstreaks sind nach wie vor da

Wieder übertriebene Waffen ( ACR, AKimbos etc. )

Gleiche Grafikengine

Bo1:

Serverbrowser war das Highlight was mir auch am besten gefiel

Ansonsten hatte es zuviele macken besonders die Performance war trotz eines guten PC's miserabel ( und bitte sagt jetzt nicht ich soll shooter auf konsole mit aimhilfe spielen :3, dann kotz ich im strahl )

Bo2:

Hatte Potential das Theme von Hans Zimmermann komponiert Zukunftsszenario etc etc.

Der Multiplayer wie jeder davor auch schon

Killstreaks, Hp Reg ( BLOOODDDYYYYSCREEEEN so REAL ), Op Waffen und die gleiche Engine wie schon die Jahre zuvor.

Über Ghosts und AW rede ich nicht da AW einfach nur Titanfall für Arme ist halt ohne Titans, und Ghosts ja hmm ähm...hmm Fragen?

Diese Videos drücken eig. alles aus was ich von CoD halte.

Danke Timm!

CoD AW:


Ghosts:


Singleplayer:


Weitere Reviews zu Mw3 Bo1 2 etc auf seinem Channel könnt ihr euch gerne geben, ich finde seine videos recht nice
Ah endlich die obligatorische-Mainstream Cod Kritik wieder am Start,und wieder dieselben Punkte wie bei den letzten 1.000.000 Cod kritiken
Langsam nervt es einfach,wenn jemand das Spiel nicht mag gut,aber diese endlosen Beiträge darüber wie schlecht das Spiel doch ist nerven einfach nur noch.
Und dieser Altf4games Hirni Flamet jedes Spiel zu tode für mehr Klicks,und danach versucht er sich pseudomäßig zurechtfertigen,wodurch jeder der ihn nicht mag gleich ein hirnloser Hater ist.

Ps:Nein ich bin kein Cod Fanboy,habs zwar mal gespielt und fands net so prickelnd,aber dieses gehate kann ich nicht verstehen
Synom98(2) is offline  
Old 04/11/2015, 15:15   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2013
Posts: 538
Received Thanks: 160
Quote:
Ah endlich das obligatorische-Mainstream Cod geflame wieder am Start,und wieder dieselben Punkte wie bei den letzten 1.000.000 Cod flames :Facepalm:
Langsam nervt es einfach,wenn jemand das Spiel nicht mag gut,aber diese endlosen Beiträge darüber wie schlecht das Spiel doch ist nerven einfach nur noch.
Und dieser Altf4games Hirni Flamet jedes Spiel zu tode für mehr Klicks,und danach versucht er sich pseudomäßig zurechtfertigen,wodurch jeder der ihn nicht mag gleich ein hirnloser Hater ist.

Und nein ich bin kein Cod Fanboy,habs zwar mal gespielt und fands net so prickelnd,aber dieses gehate kann ich nicht verstehen
Was du unter Haten verstehst ist mir schleierhaft aber nun gut ich probier mal es dir zu erklären.

Ich habe meine EIGENE Meinung über die CoD Ableger kund getan habe einige Punkte kurz angesprochen und ja ich bin nicht begeistert davon das Activision mit einem Millionen Budget jedes Jahr die gleiche Kacke rausbringt, da ich CoD noch aus einer Zeit kenne ( JAAAA CoD gab es schon vor Mw2 meine kleinen Kinder ) wo sie noch was zu bieten hatten.

Frag dich z.b mal warum selbst CoD2 immernoch eine relativ Große Fanbase hat obwohl es so uralt ist?

Mittlerweile ist es so das die Spieler nach einem Halben Jahr rumweinen das es langweilig wird ( bestes bsp. Ghosts, AW..ausnahmen bestätigen die regel ) und was macht Activision dann? Genau 2 Neue maps 5 neue Embleme 20€ Ez Money Ez Life

Zudem habe ich auch geschrieben das ich CoD ansich mag nur die neuen bzw neueren Ableger ab CoD mw2 spielen sich nunmal alle gleich.

Und wenn du nicht mehr Aktzeptieren kannst als deine eigene Meinung dann bist du in einem Thread wo diskutiert wird nunmal falsch!

Zu den Videos habe ich dazu gesagt das sie meine Meinung ganz gut widerspiegeln und ich diesen Youtuber persönlich gut finde. ( Zumal der Channel "Altf4Games" heißt und auch er nur seine eigene Meinung kund tut )

So nun zu dir du sagst ich hate flame usw?

Was kam den von dir bisher auser Geistiger Durchfall?

Du kannst nicht in einem Satz richtig Argumentieren findest eh jeden schlecht der etwas Böses sagt und hatest dann noch irgendwelche Youtuber um die es hier nicht einmal ging nur weil auch diese eine andere Meinung haben.

Denk das nächste mal einfach 5 Minuten nach bevor du etwas schreibst oder lass es gleich bleiben.
mystic =D is offline  
Old 04/11/2015, 15:18   #22
 
PreciousArts's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2013
Posts: 403
Received Thanks: 9
i maked a English version -
PreciousArts is offline  
Old 04/11/2015, 15:21   #23


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by PreciousArts View Post
i maked a English version -
"You made an english version" hopefully your post there is in correct english :P

Topic: Kann das CoD gehate auch nicht verstehen, solange einem ein Spiel Spaß macht ist es es ein gutes Spiel, wenn nicht dann halt nicht =)
Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 15:43   #24
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
keine lust mehr auf cod
V1OLEN7 is offline  
Old 04/11/2015, 15:57   #25
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was soll uns der Teaser sagen? 0 Inhalt zum Spiel zu sehen. Btw sollte ehr Cod BO 1.3 heißen...

CoD ist für mich persönlich ausgelutscht und das aus folgenden Gründen:
  • Kiddycommunity
  • Ständiges Rumgeflame / Rumgeheule wegen der Community
  • Cheater / Hacker wohin das Auge auch sieht
  • Keine Erneuerungen, immer nur aufgewärmter Mist
  • DLC Politik
mastermo is offline  
Old 04/11/2015, 22:30   #26

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Teil 1&2 sind gemeinsam mit MW2 meine Lieblingsteile. Ich freu mich auf den dritten Teil
zemo. is offline  
Old 04/12/2015, 00:30   #27

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Jahrelanger CoD Fan, nun ist es vorbei! Die ganze scheiße Mit Exo's und den Modernen Waffen ist nicht mehr CoD, natürlich sind wir in der Zukunfst, aber dass ist für mich kein CoD Erlebnis mehr. Bo3 wird von mir definitiv nicht gekauft!
SayzAngel is offline  
Old 04/12/2015, 02:25   #28


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
Ob das mit der Zukunft nochmal gut geht :S
Ream. is offline  
Old 04/12/2015, 02:29   #29
 
u mad' bro?'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 94
Freue mich schon ;3
u mad' bro? is offline  
Old 04/12/2015, 02:45   #30
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Teil 2 war bzw ist mMn ziemlich gut, hoffe Teil 3 wird das noch toppen und es wird kein komisches rumgefliege etc geben weshalb ich mir schon den letzten CoD Teil nicht gekauft habe.
swoki is offline  
Reply

Tags
cod bo3


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt
02/08/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Laut neuesten Angaben von Activision wird im kommenden April ein globales Call of Duty Turnier ausgetragen werden. Der satte Preispool von einem Gesamtwert von 1,000,000 US-Dollar kann sich wahrlich sehen lassen und wird viele Interessenten in die professionelle eSports Szene von CoD bringen. http://i.epvpimg.com/QJO0f.png Jene Teams, die sich registrieren möchten, können dies ab sofort auch tun und sich auf der Registrierungsseite einen kostenlosen CoDElite-Account anlegen. Die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC samt Trailer angekündigt
01/13/2013 - User Submitted News - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png In den letzten Tag begann die Gerüchteküche um den kommenden Black Ops 2-DLC zunehmend zu brodeln, worauf man aber nun von offizieller Seite reagierte: Endlich wurde verraten, welche Karten und sonstigen Zusatzinhalte der "Revolution"-DLC enthält. http://i.epvpimg.com/VnVce.jpgMit der offiziellen Ankündigung von Revolution erschien nun auch ein zugehöriger Trailer. Neben einer brandneuen Bonus-Waffe, was noch kein Call of Duty-DLC enthielt, dürfen sich die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360 Bundle mit Spiel angekündigt
09/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der Release von großen Blockbustern weckt in den Konsolenherstellern immer wieder den Wunsch, mit dem Spiel auch ihre Hardware in größerer Auflage loszuwerden. Zu diesem Zweck werden im Vorfeld Pakete geschnürt, die den potentiellen Konsolero zum Kauf animieren sollen. Nun wurde auch für Black Ops 2 ein Xbox360 Bundle angekündigt, welches gemeinsam mit dem Spiel ab 13. November 2012 erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung von Black Ops 2 im Herbst sorgt schon jetzt für große Aufregung...



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.