Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbannung von Genderfakern aus MMOs

Discussion on Verbannung von Genderfakern aus MMOs within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Verbannung von Genderfakern aus MMOs

Ok Leute, ich gebe zu diese Nachricht hat mich zum Lachen gebracht, also lest weiter:
Aurora Technology, der Chinesische Publisher von Games wie Aion und Dungeons and Dragons Online gab bekannt, dass geplant wird ein sogenanntes Gender Identity System in einigen MMOs einzusetzen. Mit diesem System müssen Spieler, die einen weiblichen Charakter erstellen wollen zuerst einen Webcam-Test absolvieren. Männliche Spieler, die weibliche Charaktere spielen, sollen danach gebannt werden. Der Sinn der Sache ist es genderfakende Betrüger zu verhindern und außerdem soll es weiblichen Spielern das Gefühl geben mehr respektiert zu werden. Ein paar weniger bekannte Spiele beinhalten bereits das System.

Mal im Ernst, ich habe nichts gegen die Idee einzuwenden dem schönen Geschlecht den angemessenen Respekt zukommen zu lassen, doch ist dies eindeutig das falsche Milieu und der falsche Weg. Letztenendes ist es ein Spiel und die Spieler haben angefangen es zu spielen gerade weil man jemand komplett anderes sein kann.
John Dread is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/05/2009, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ich finds bissel arm. Oo
X-Matrix is offline  
Old 11/05/2009, 19:50   #3
 
ThisLife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Dann setzt ich halt 'ne Freundin vor die Cam..außerdem hat nicht jeder eine Webcam ._.
ThisLife is offline  
Old 11/05/2009, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 5
...und im nachinein werden dann die Webcam Bilder gespeichert, weiterverkauft und in ner großen staatlichen Datenbank untergebracht, um wenn mal jemand erkannt werden muss, einfach mal in die Datenbank zu schauen, Fingerabdrücke und Gesicht abgleichen und Voila der Übeltäter der den Reissack umgeschmissen hat ist gefasst!
Icetouch is offline  
Old 11/05/2009, 20:22   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Mit diesem System müssen Spieler, die einen weiblichen Charakter erstellen wollen zuerst einen Webcam-Test absolvieren.
Ich sag nur "**** or gtfo".
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2009, 20:27   #6
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Die spinnen mal wieder um die chinesen wollen nur aufmerksamkeit xD
Marv Riegel is offline  
Old 11/05/2009, 20:29   #7




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
lol ich zogge vorallem in Animes gerne Weibliche Chars oO Weil das einfach viel cooler ist, + ich benutze nichtmal nen Weiblichen namen ... totaler schwachsin
bloodx is offline  
Old 11/05/2009, 20:31   #8
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Letztenendes ist es ein Spiel und die Spieler haben angefangen es zu spielen gerade weil man jemand komplett anderes sein kann.
^this
Z3RON3 is offline  
Old 11/05/2009, 20:37   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Sinnlos, es geht in nem Rollenspiel doch gerade darum in eine andere Rolle als die im Reallife zu schlüpfen - wenn der erdachte Charakter weiblich ist dann ist das halt so, wayne?

Davon abgesehen versteh ich die aufregung allgemein immer nie, wen interessiert denn ob hinter dem jeweiligen User/Spieler/blub nen Mann oder ne Frau steckt? Ist mir doch egal.. Ne Freundin wird man eh nicht ohne weiteres im Inet finden, die such ich mir lieber Abends im Club :O
Aber im Internet soll es ja seltsame Leute geben...

greetings~
invisible is offline  
Old 11/05/2009, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 326
Received Thanks: 56
wtf
haben die noch alle?
und nächstest mal wollen die noch ne urinprobe als test ob wir nicht drogen abhängig sind!
HaltDeineBlume! is offline  
Old 11/05/2009, 20:50   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wenn die anfangen zu prüfen ob da wirklich nen ork vorm pc hockt wirds lustig
°Remus° is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2009, 20:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
joa, nette idee, vor allem die metin2 spieler würden es zu schätzen wissen, gibt da leider zuviele bengel, die gerne den weiblich status ausnutzen...

und man kann auch in nem spiel ne freundin finden keine sorge
dezocker is offline  
Old 11/05/2009, 21:05   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Pff is mir doch sowas von egal ob ich mit nem männlichen oder weiblichen Mitspieler/in am zocken bin. Weis nich wozu das gut sein soll, oder gibts wirklich Leute die sich ingame von ner augenscheinlichen "Frau" um den Finger wickeln lassen und für sie (bzw ihn) dann farmen/questen helfen/whatever ?
Kazaaa is offline  
Old 11/05/2009, 21:39   #14
 
Kindswurst in Eigendarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
also in nem RP Game sollte man schon zwischen Männlein oder Weiblein wählen können
ansonsten hat es für mich den " RP " Titel nicht verdient !
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old 11/05/2009, 22:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Kazaaa
sowas solls ja geben...
ich kenn leute die ingame ne "beziehung" hatten x)
nichts destotrotz ist es völlig lächerlich männlichen spielern zu verbieten weibliche charakter zu spielen.
darum is meiner meinung nach sowas total überflüssig und kann nur aus China kommen
Moody93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free MMOs : Low Specifications
08/23/2011 - General Gaming Discussion - 26 Replies
This are the games that do not require much to play. The specs are in their minumium requirement. Credits are given to : MageMoa Maplestory 256mb RAM, Processor 1GHZ, 3D-card (atleast 16mb would be handy)
Grotte Der Verbannung
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Könnte man irgendwie die Grotte der Verbannung auf den eigenen P server tun und dann in dieser zocken??? kann man die map irgendwie da hinzufügen das aber auch alle rein können und alle anderen spieler auch rein können ? mfg
Grotte der Verbannung?!
12/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi leute, wollt ma fragen ob schon jemand weiß wo die Grotte der Verbannung ist?? gute antworten kriegen thx^^
Genderfakers banned in some MMOs
11/30/2009 - Gaming News - EN - 33 Replies
Ok, I admit I really laughed at this one so check it out: Aurora Technology, the Chinese publisher of Aion and Dungeons and Dragons Online is planning to set up a brandnew gender identification system. With this system, players who want to create a female character will be asked to pass a webcam test at first. Male players who play female characters will be banned after being checked. The goal is to prevent genderfaking cheaters and to make female players feel more respected. Some less known...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.