Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW

Discussion on Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW

Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt.

UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters

Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und sie haben The Burning Crusade verboten (Ihr habt richtig gehört, Burning Crusade nicht Wrath of the Lichking). NetEase dementiert das ganze und behauptet das sie keine offizielle Stellungnahme zu dem Thema erhalten haben. Trotz dieser Neuigkeiten kann man bei Battle.net China immernoch Accounts für WoW erstellen.

Analytiker sind nicht verwundert das das Spiel Ziel der GAPP geworden ist, da die Abteilung der Regierung verärgert über die wiederaufnahme von WoW, danke der Abteilung für Kultur, ist. Hauptsächlich ist das Spiel geschlossen worden wegen dem Kampf zweier Abteilungen, da die GAPP den Inhalt der Online Spiele im ganzen kontrollieren möchte.

Die Einstellung des Service hat NetEase und Aktivision erhebliche Verluste an der Börse beschert. -2.4% Gesamt und -4.3% im Marktwert.

(via massively, thx!)
-globe- is offline  
Old 11/04/2009, 11:44   #2
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
das heisst das WoW kostenlos werden "soll" Muss?

Frage:Wie wird mann translator?
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/04/2009, 13:42   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
das heisst das WoW kostenlos werden "soll" Muss?

Frage:Wie wird mann translator?
Deue Jobs in E*pvpers schau doch einfach ind Joining e*pvp vorbei :]
Brocroc is offline  
Old 11/04/2009, 14:36   #4
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Übel übel O_O
Bl@ze! is offline  
Old 11/04/2009, 16:12   #5
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Jo danke War bis jetzt nur in Metin2 section active deswegen wollte mich mal allgemein beteiligen
[.ToyGun.] is offline  
Old 11/05/2009, 14:28   #6
 
bauer23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
oha, kommunistendiktatur und ami-onlinespiele das kann lustich werden^^
bauer23 is offline  
Old 11/06/2009, 16:48   #7
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Die spinnen doch ... die chinesen
Xeranor is offline  
Old 11/11/2009, 17:49   #8
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Diese Schlitzaugen haben doch echt immer was neues auf lager xD ich finds ja uhr komisch das die wegen solchen Gründen ein Spiel verbieten. Naja ich hasse WoW ja aber dennoch fällt das ganze ein wenig auf. ich mein damit das naja aus so einen Grund ein Kinderspielchen wie WoW verbieten ich mein das is doch bloß ein Farben Kriege "Mein Blauer Blitz macht deinen Roten feuerschild kaputt und reißt dir die Nüsse weg muhahah "I´ve got no real life"haha undso. Die Leute sollten selbst entscheiden ob sie so ein spiel meiden oder nicht. Für die Jugend naja immerhin müssen die Eltern ja bezahlen und da gucken die sich das ganze einfach vorher an.

Das schönste geschenk das Gott uns machen konnte war ja der Freie wille und ich denke die Chinesiche Regierung hat nicht das recht den leuten zu verbieten was sie spielen sollen. Gut wenns um die Gesundheit geht um Recht und Ordnung scheiße da wär ich voll dabei Keine Drogen und keine leute abknallen ftw aber bei Spielen im ernst die sollen lieber was nützlicheres machen. Wie zum beispiel ihre Gesetze Büscher und ihre komplette Politik überarbeiten.
Mazlum² is offline  
Old 11/13/2009, 23:03   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Diese Schlitzaugen haben doch echt immer was neues auf lager xD ich finds ja uhr komisch das die wegen solchen Gründen ein Spiel verbieten. Naja ich hasse WoW ja aber dennoch fällt das ganze ein wenig auf. ich mein damit das naja aus so einen Grund ein Kinderspielchen wie WoW verbieten ich mein das is doch bloß ein Farben Kriege "Mein Blauer Blitz macht deinen Roten feuerschild kaputt und reißt dir die Nüsse weg muhahah "I´ve got no real life"haha undso. Die Leute sollten selbst entscheiden ob sie so ein spiel meiden oder nicht. Für die Jugend naja immerhin müssen die Eltern ja bezahlen und da gucken die sich das ganze einfach vorher an.

Das schönste geschenk das Gott uns machen konnte war ja der Freie wille und ich denke die Chinesiche Regierung hat nicht das recht den leuten zu verbieten was sie spielen sollen. Gut wenns um die Gesundheit geht um Recht und Ordnung scheiße da wär ich voll dabei Keine Drogen und keine leute abknallen ftw aber bei Spielen im ernst die sollen lieber was nützlicheres machen. Wie zum beispiel ihre Gesetze Büscher und ihre komplette Politik überarbeiten.


Schitzauge? sorry aber das finde ich echt beschissen von dir.

Und einfach die chinesische Regierung direkt mit den Chinesen zu tauschen finde ich genau so scheisse.

-

Und ob ne chin. Regierung das Recht hat sowas zu machen, kann man als Europäer (bzw die die im Westen aufwachsen) SO nicht beurteilen.
69Shizume69 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
VERBIETET DIE METIN2-SECTION !
05/08/2010 - Off Topic - 182 Replies
Nachdem 6Tage vergangen sind und nicht 1min vergangen sind wo in > " Den letzten 10 Beiträgen" nicht,nicht Metin2 vorgekommen ist ,möchte ich euch alle dazu aufrufen >" VERBIETET DIE METIN2-SECTION "< Und macht EPvP Spammfrei! THX
Aion patcht und verbietet das flüstern.
10/05/2009 - Gaming News - DE - 5 Replies
Um ein paar dieser nervigen Goldspammer verstummen zu lassen, hat Aion in dem heutigen Patch ein zeitweiliges Verbot des flüsterns im Chat erlassen. Jeder unter Level 5 wird unfähig sein, seine Freunde zu kontaktieren bis er das magische Level erreicht hat. Somit wird flüstern dem Allgemeinen Channel sehr ähnlich, in dem auch nur Spieler über Level 5 chatten dürfen. Dieses Verbot wird nur für die Zeit gelten, in der das Aion Team eine Lösung gefunden hat um die Goldspammer ein für alle mal...
Chinesisches Gesetz verbietet Skelette
07/08/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Habe ich grade auf www.wow.onlinewelten.com gelesen .



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.