Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alganon kündigt die Open Beta an

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
wow like ich werds auf keinen fall zocken..

comentdenner is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 891
Ich mag WoW nicht, zudem spricht mir die Grafik nicht zu, daher werde ich es wohl kaum anzocken.

Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
Ich sage nur WoW , WoW wird in der nahen zukunft auch Kostenlos werden weill Blizzard kein Geld mehr einnimmt!
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung.

Dark Raccoon is offline  
Old   #18

Received Thanks: 136
1. ich mag wow gar nicht ^^...
2. dem trailer nach denke ich, dass das interface ruhig bissl auffälliger sein sollte ^^...das, was da man grad sieht, sieht eine f2p game ähnlich( sogar da sind einige besser )
3. ich habs noch nie gespielt und werds auch nicht tun ...
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Ich mag WoW nicht, zudem spricht mir die Grafik nicht zu, daher werde ich es wohl kaum anzocken.
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung.
Die Grafik ist ab und zu gar nicht mal sooo wichtig...zocke ab und zu s4league...und die grafik da ist kaka ^^...anime oder wie es heißt...trotzdem gehts um das gameplay
ZaZiZu is offline  
Old   #19

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
Slow gameplay .. I wont play it :|

syntex is offline  
Old   #20

Received Thanks: 281
Keiner ht es getetsete also abwarten und tee trinken!
[.ToyGun.] is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by E.v.o.U View Post
Keiner ht es getetsete also abwarten und tee trinken!
Wie gesagt ich bin seit dem ersten Tag der Beta dabei, und MIR gefällt es.
Ich habe damals zum release WehOhWeh gespielt und habe nach 3 wochen meinen Max lvl Jäger ( glaube 50 war es damals ) bei Egay verkauft.

Ich habe RoM in der Beta sowie danach gespielt bis ich meinen Bogi auf max lvl hatte.

Und beide Games haben mir nicht soviel Spaß gemacht weder in beta wo ich bei beiden drin war, noch zum und nach dem Release, als wie mir Alganon jetzt schon in der Beta macht.

Alganon hat die Kleinigkeiten die in WehOhWeh und Rom fehlen aufgeschnappt und eingebaut.
Evtl. nicht alles, das ist klar, aber man alles in Alganon machen was man auch in WehOhWeh und rom machen kann, und nochmehr.

Es gibt das Study System, es gibt Mules die Char und Acc bezogen sind, man bekommt Auszeichnungen wenn man etwas bestimmtes erreicht hat ect..

Schön ist wieder, das es 2 Rassen gibt, die sich dann auch bekriegen können.

Die Quests sind abwechslungsreich und nicht immer nur, kille xx davon oder sammel xx davon.
Es gibt viele verschiedene und man muss auch bei einigen ein wenig knobeln.

Wie gesagt, MIR macht es viel Spaß und wenn Allods ( wo ich auch in der Beta bin ab dem 10 November ) nicht gut wird, werde ich Alganon zum release spielen WENN es P2P ist.

Am besten selber ein Bild davon machen, und nicht vorher mit irgendwas vergleichen nur weil es den gleichen Grafikstyle hat.

Wenn es der Grafik nach geht, gibt es da nur 3-4 verschiedene in der MMO Szene und dann müssten 90% der Spiele schlecht sein.

Also abwarten und sich selber ein Bild machen, denn die Geschmäcker sind verschieden.
Skjal is offline  
Old   #22

Received Thanks: 12
Ist / wird das game b2p play? Habe letzens versucht mich für beta an zu melden und di eeinzigste möglichkeit das spiel zu kriegen wa ein vorbestellen also kaufen . Ich mein ich hatte noch nie ne beta gehabt wo ich ein spiel schon kaufen musste von der seite direct2drive .
mysticzero is offline  
Old   #23

Zum 189834682342767 mal, JA das Game wird PAY2PLAY, also kaufen und monatliche Gebühren, KEIN CASHSHOP.

Und nochmal andersrum, es wird KEIN FREE2PLAY also KEIN Spiel mit CashShop und ohne monatliche Gebühren.

Und das finde ich SUPER.

Woher ich das weiss?
Ja ich bin wie gesagt seit dem ersten Tag in der Beta und wir konnten uns schon einige male mit den GMs unterhalten, und auch in den Foren bestätigen die Mods das es kein F2P Game wird.
Skjal is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Is anyone else tired of these

same cookie cut games that copy features and only change story lines. with the technology they have now these games should have better looks. they need more games with graphics of asherons call 2. or try making a game like shadowbane. game had great features but problem was one guild would powerhouse whole server and make it imposible for others to build I know my guild was a power house i had all max 50s first 3 weeks of game play.
emperialsaint1 is offline  
Old   #25

Also ich finde Alganon wie gesagt besser als WehOhWeh und RoM, aber ich teste seit 2 Tagen ALLODS, und da können alle 3 einpacken ( WehOhWeh + RoM + Alganon )

Das Game ist der Hammer jetzt schon in der ersten Beta Phase, und wenn die da so weiter machen, wird das nen Kracher.

Hoffentlich komm ich da in die EU Beta, momentan spiel/teste ich leider "nur" die US Beta.

Da Allods aber free2play wird, und die gleiche Art CashShop hat wie RoM, wird es sicher super.
Alles was man im CS kaufen kann, kann man auch mit nen bissl Geschick und Mühe im Spiel erreichen.

Skjal is offline  
Reply

Tags
alganon

« Previous Thread | Next Thread »