Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pixels: Die Videospiel-Invasion

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,359
Received Thanks: 2,286
Pixels: Die Videospiel-Invasion

Die Erde wurde schon in so manchen Spielfilmen von außerirdischen Wesen angegriffen, aber in Form von Videospielfiguren erleben wir das in dem bald erscheinenden Kinofilm "Pixels" zum ersten Mal. In dem ersten Trailer des Science Fiction-Films machen unter anderem Pac-Man und Donkey Kong als Pixelwesen die Straßen unsicher. Der Grund für die Pixelmonster sind Außerirdische, die mit der virtuellen Form der Videospielfiguren in Kontakt kommen, und diese daraufhin als Vorlage für eine Invasion nutzen.


Als Hauptdarsteller erwarten euch bekannte Gesichter wie Adam Sandler, Kevin James sowie Peter Dinklage (bekannt als Tyrion Lennister aus Game of Thrones). Der Film kommt voraussichtlich am 30. Juli dieses Jahres in die deutschen Kinos. Was haltet ihr von dem Konzept? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Pixels: Die Videospiel-Invasion-pixels.jpeg  



Jinbei is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 269
Boah, ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich müsste auf jeden Fall den kompletten Film sehen um eine eigene Meinung zu bilden..


c1rca12 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 104
Received Thanks: 24
Hollywood mal wieder ohne gute Ideen...
Styx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 540
Received Thanks: 54
Also ich finds Lustig, allein schon vom Trailer wird auf jedenfall angeschaut im Kino


Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 290
Received Thanks: 58
Die Idee hab ich schonmal in nem youtube video gesehen, ist ein wenig her. Aber find ich gut, kann gut werden, wird aber wahrscheinlich kein ultrakracher.
HereComesBlup is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Einfach mal bekannte Schauspieler genommen um dem Film zu "pushen"
Denke wird eher eine Komödie.
Cameron. is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 281
Join Date: May 2013
Posts: 5,834
Received Thanks: 889
Also ich muss sagen, dass ich es echt lustig finde und auch nicht von der Idee abgeneigt bin, ich freue mich sogar schon auf den Film, dann werde ich erst meine endgültige Meinung bilden, mal schauen wie die sein wird.
.Zitrus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,122
Received Thanks: 365
Wiedermal ein unbrauchbarer Film aus dem Hause Sony.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 6
habt ihr das auch gesehen 1:38 kommt ein bild
Dojoquest.com
Ceprea is offline  
Old   #10




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,227
Received Thanks: 1,384
Sieht gut aus. Das Sony die Geschichten gut Verfilmt ist ja kein Geheimnis. Hoffe immer noch auf einen Nachfolger zu Jump Street 22
Setrakian is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 671
Join Date: May 2012
Posts: 3,307
Received Thanks: 697
Schaut super witzig und schön gemacht aus, wird auf jeden Fall geguckt.
destro1 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,099
Received Thanks: 449
Selten so ne scheiße gesehen
falaga is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Die haben ne random Story geschrieben, gemerkt, dass sie schlecht ist und eine Komödie daraus gemacht. Sieht echt super aus! </sarkasmus>
mono0 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 27
Received Thanks: 11
Haha nicht schlecht
.Punica™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Ich finde es ziehmlich einfallslos, da braucht wohl einer wieder bischen geld...

Da einer meiner Favos wie Adam Sandler im Film mit tätig ist gucke ich mir ihn an vom trailer merke ich noch nix... .


spark100 is offline  
Reply

Tags
pixels



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lebendige Einzeller für Videospiel
http://i.epvpimg.com/ItbKe.jpg Aus der Forschung: Videospiele aus lebendigen Einzellern entwickelt. In der amerikanischen Universität Stanford...
7 Replies - User Submitted News
THE WALKING DEAD - VIDEOSPIEL
Hallo Leute, ich bin auf der Suche, nach dem Spiel THE WALKING DEAD, für Steam. Schreibt mir einen Preis, via. Privat Nachricht oder hier in...
0 Replies - elite*gold Trading
Videospiel Umfrage für mein Studium
Guten Tag liebe epvp community, ich würde mich sehr freuen wenn ihr an einer kleinen Umfrage bezüglich der distribution von Videospielen fix...
54 Replies - School & Education
Frage zu extrem realistischem Videospiel
Hey, Ich hab mal darüber nachgedacht wie man ein Videospiel machen könnte, das genau so aussieht wie im Real-Life. Da ist mir ziemlich schnell...
30 Replies - Off Topic
invasion der Eisberge?? invasion the iceberg??
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntp5lh6nje4y.png Was is das fürn Event? What is this for Event?
3 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.