Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc-DLC für PC verschoben

Reply

Old   #1
Global Moderator

elite*gold: 280
Received Thanks: 4,099
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc-DLC für PC verschoben

Für die Next-Gen Konsolen ist der Havoc-DLC bereits veröffentlicht worden, doch PC-Spieler kommen erst später in den Genuss des neuen DLCs. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Sledgehammer Games wurde bekannt gegeben, dass sich der Release aufgrund von unerwarteten Problemen auf den 03. März 2015 verschieben wird. Zusammen mit Activision arbeiten sie derzeit an den Problemen und versuchen, so schnell wie möglich den neuen Zusatzinhalt zu veröffentlichen. Als Entschädigung können die PC-Spieler inzwischen doppelte Erfahrungspunkte im Spiel sammeln und ein Exo-Suit gibt es kostenlos dazu.

Der Havoc-DLC bringt das AE4-Energie-Sturmgewehr und die AE4 Widowmaker in neuer Variante und vier neue Mehrspieler-Karten namens Core, Urban, Sideshow und Drift mit sich. Ebenfalls erwartet euch der neue Koop-Modus "Exo Zombies", in dem ihr in die Rollen der vier Hollywood-Stars John Malkovich, Bill Paxton, Jon Bernthal und Rose McGowan schlüpfen könnt und gegen Untote kämpfen müsst.

Wie findet ihr das neue DLC? Konntet ihr bereits erste Eindrücke sammeln? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc-DLC für PC verschoben-cod-aw-header.710x0d0x0.jpg  

Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 357
super man holt sich den season pass das spiel etc für 120 euro und man wird immernoch benachteiligt...

.Meep is offline  
Old   #3

elite*gold: 2250
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 1,228
Man hat auch ein EXO-Suit als Entschädigung bekommen

ThugzStyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 487
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Man hat auch ein EXO-Suit als Entschädigung bekommen

Nicht ganz. Angeblich ist das ding in der 1. Voratslieferung die man bekommt drinne. Ist nicht der fall. Ich habe bereits 4 geöffnet und habe es immer noch nicht bekommen. Ein paar Kollegen von mir haben das gleiche Problem. Find ich ziemlich lächerlich aber was will man auch anderes erwarten von Call of Duty.

xSaito is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 765
[QUOTE][uper man holt sich den season pass das spiel etc für 120 euro und man wird immernoch benachteiligt.../QUOTE]WHou scheiße Alter 120€ du tust mir LEid aber egal wenn man Das spiel mag ne

Jetzt ist es ehh bei den Spielen so ne sache mit den Inhalten
auf einer Plattform Exlusiv **** auf der anderen dann später Und so weiter.

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
cod aw

« Previous Thread | Next Thread »