Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Discussion on Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/17/2015, 21:41   #91
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
^this, Hitler war auch das beste für Deutschland weist du.. XYDXDXDXXD

"wahre Türken" wenn ich diesen Dreck lese..wenn ich schreibe ich bin ein wahrer Deutscher werde ich als **** abgestempelt, die Türken in der Türkei sind noch viel mehr gegen Ausländer, anders Gläubige etc.. und korrupt seid ihr auch, kein Land worauf man stolz sein könnte
Du hast doch keine Ahnung,wenn du mal wüsstest was gerade in der Türkei passiert.Diese Türken die gegen Ausländer sind,sind sogar gegen den ISLAM!
Und der Islam gehört nunmal zur TÜRKEI!Diese Türken die gg Erdogan sind terrorisieren unser Land!
Mit Wahre Türken meinte ich nicht die,die gg Ausländer oder andere Religionen sind,nur zur Info
Hanteken is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 21:43   #92
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich finds fragwürdig wie dieser Thread immer mehr in die "Die Türken sind doof" und "Nein sind sie nicht..die deutschen sind doof!" Spalte mutiert..
Crossside is offline  
Old 02/17/2015, 21:45   #93
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Und der Islam gehört nunmal zur TÜRKEI
am besten ihr führt die Sharia ein und lebt in eurem Mittelalter Land lol, die Aussage ist genau so dümmlich wie wenn man sagt das ein Deutscher direkt ein **** sein muss ( gehört ja zu Deutschland und seiner Geschichte )...
PreHax is offline  
Old 02/17/2015, 21:46   #94
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich finds fragwürdig wie dieser Thread immer mehr in die "Die Türken sind doof" und "Nein sind sie nicht..die deutschen sind doof!" Spalte mutiert..
Sie versuchen alle auf Politiker zu machen,doch sie fragen nicht mal nach Quellen.


-----
Erdogan will das nicht einführen aber du weißt das so gut weil du mit ihm jeden Tag telefonierst.
Vor Erdogan durften Frauen mit Kopftuch nichtmal in die Öffentlichkeit,und ihr sagt Erdogan ist ein Diktator?
Hanteken is offline  
Old 02/17/2015, 21:46   #95
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich finds fragwürdig wie dieser Thread immer mehr in die "Die Türken sind doof" und "Nein sind sie nicht..die deutschen sind doof!" Spalte mutiert..
gehört dazu wenn man solch ein Thema anspricht Politik ist alles
PreHax is offline  
Old 02/17/2015, 21:50   #96
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
am besten ihr führt die Sharia ein und lebt in eurem Mittelalter Land lol, die Aussage ist genau so dümmlich wie wenn man sagt das ein Deutscher direkt ein **** sein muss ( gehört ja zu Deutschland und seiner Geschichte )...
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
gehört dazu wenn man solch ein Thema anspricht Politik ist alles
So wie ihr schreibt,sieht das nicht aus wie Politik sondern ihr drückt einfach euer Türkenhass aus,weil ihr nicht mehr wisst!
Die "wahren Deutschen" wissen das "Ausländer" zu Deutschland gehören,denn ohne sie würden sie ihr Hartz 4 nicht bekommen
Hanteken is offline  
Old 02/17/2015, 21:54   #97
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
So wie ihr schreibt,sieht das nicht aus wie Politik sondern ihr drückt einfach euer Türkenhass aus,weil ihr nicht mehr wisst!
Die "wahren Deutschen" wissen das "Ausländer" zu Deutschland gehören,denn ohne sie würden sie ihr Hartz 4 nicht bekommen

I am out. Der Hass geht gegen dumme Ausländer die hier geboren sind und hier leben, unsere Sprache sprechen und ihr Land als das größte darstellen und trotzdem hier leben. Es ist fast schon lustig wie ihr versucht euer verkorktes Land zu verteidigen.


Wie viel % Ausländer gibt es? 9%? Wie viel Arbeitslose? 4%? Wie viele sind davon mit Migrationshintergrund?

Edit: Will keinen neuen Post machen, wir reden nicht von Berufen auf dem Bau die jeder dumme Idiot machen kann DDDDD
PreHax is offline  
Old 02/17/2015, 22:08   #98
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
I am out. Der Hass geht gegen dumme Ausländer die hier geboren sind und hier leben, unsere Sprache sprechen und ihr Land als das größte darstellen und trotzdem hier leben. Es ist fast schon lustig wie ihr versucht euer verkorktes Land zu verteidigen.


Wie viel % Ausländer gibt es? 9%? Wie viel Arbeitslose? 4%? Wie viele sind davon mit Migrationshintergrund?
Wenn du meinst,wirst ja bald sehen welches Land verkorkst sein wird.Und ich versteh nicht wieso ihr behauptet die meisten mit Migrationshintergrund sind arbeitslos,das würde ja heißen ihr müsstet euch eigentlich nicht beschweren wenn es darum geht das ihr kein Arbeitsplatz findet!

Edit: Achja und um auf dem Bau zu arbeiten braucht man mindestens einen Realschulabschluss sogar Abitur!Da sieht man das du keine Ahnung hast,und ich find den Beruf gar nicht schlecht,man kriegt da Kohle in den Ar*** reingeschoben fürs nichts tun,sieht man ja am Berliner Flughafen *hust* Steuer die wir bezahlen *hust*
Hanteken is offline  
Old 02/18/2015, 12:49   #99
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Du hast doch keine Ahnung,wenn du mal wüsstest was gerade in der Türkei passiert.Diese Türken die gegen Ausländer sind,sind sogar gegen den ISLAM!
Und der Islam gehört nunmal zur TÜRKEI!Diese Türken die gg Erdogan sind terrorisieren unser Land!
Mit Wahre Türken meinte ich nicht die,die gg Ausländer oder andere Religionen sind,nur zur Info
^this

Danke für die Wahren Worte <3
#thxgiven
deutschenstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 14:17   #100
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
I am out. Der Hass geht gegen dumme Ausländer die hier geboren sind und hier leben, unsere Sprache sprechen und ihr Land als das größte darstellen und trotzdem hier leben. Es ist fast schon lustig wie ihr versucht euer verkorktes Land zu verteidigen.
Was machst du ?

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Wie viel % Ausländer gibt es? 9%? Wie viel Arbeitslose? 4%? Wie viele sind davon mit Migrationshintergrund?
Es sind 3,03% Arbeitslos

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Edit: Will keinen neuen Post machen, wir reden nicht von Berufen auf dem Bau die jeder dumme Idiot machen kann DDDDD
Ohne die Leute im Bau würdest du draußen auf der Straße leben.


Mir ist schon klar das viele Türken etwas angepisst sind von Ausländern aber nicht alle. Ich wäre auch mad wenn die Medien permanent nur Negatives über Türken/Ausländer berichten.

Vielleicht sind wirklich viele von denen dumm aber dafür muss du nicht ein Komplettes Land in den dreck ziehen. Wenn du jetzt deine Aussage rechtfertigen willst mit "die machen das auch" dann bist du nicht besser als die anderen.
_xD™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2015, 14:22   #101
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Was machst du ?
Ich verteidige nicht Deutschland Deutschland hat auch sehr viele Fehler.



Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Es sind 3,03% Arbeitslos
waren nur geschätze Zahlen, nichts genaues ^^



Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Ohne die Leute im Bau würdest du draußen auf der Straße leben.
Mein Vater ist Maurer, mein Opa war Hafenarbeiter; viele Ausländer sind sich zu fein für diese Jobs, deswegen machen das auch die Polen ( also die kommen extra hier her zum arbeiten )



Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Mir ist schon klar das viele Türken etwas angepisst sind von Ausländern aber nicht alle. Ich wäre auch mad wenn die Medien permanent nur Negatives über Türken/Ausländer berichten.
Ich muss mir ( wenn ich im Jahr 2x TV schaue ) angucken wie in anderen Ländern meine Flagge verbrannt wird weil wir den Leuten helfen wollen ( Griechenland ), klar ist man angepisst aber es hat ja auch einen Grund dafür.

Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Vielleicht sind wirklich viele von denen dumm aber dafür muss du nicht ein Komplettes Land in den dreck ziehen. Wenn du jetzt deine Aussage rechtfertigen willst mit "die machen das auch" dann bist du nicht besser als die anderen.
Ich kenne viele Türken die nicht so denken, ich war selbst schon paar mal in der Türkei und da sind die Menschen auch nicht so ( zu mindestens die ich kennengelernt habe ), sie sind eher Gastfreundlich
PreHax is offline  
Old 02/18/2015, 14:31   #102
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
Bücherverbrennung, auf diese deutschen Tradition lege ich sicher kein wert.
Aber interessant an deinem Beispiel ist dass du glaubst nur von einem Muslime könnte Kritik gegen deine Volksverhetzung kommen...
Und schön an deinem Vergleich ist, dass du die Blut und Boden Ideologie mit einem Glauben gleichsetzt und somit eingestehst, dass es dein Glaube ist.
Das Nazometer schlägt immer weiter aus.

"Bücherverbrennung, auf diese deutschen Tradition lege ich sicher kein wert."

allr8

Russen = Muslime? Bulgaren = Muslime?

Ausländer die sich nicht benehmen können und deutsche Werte und Traditionen nicht wert schätzen sind Abschaum und können in ihr Land zurück, das hat nichts mit "Nationalsozialismus" zutun oder sonst etwas.
PreHax is offline  
Old 02/18/2015, 14:35   #103
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
Und warum sind denn einige hier so scheiße?
Weil sie hier verdorben wurden von Leuten wie dir, die sie nur als Gäste an sehen. Wenn sie nicht arbeiten, sind es Penner, wenn sie arbeiten klauen sie Arbeitsplätze. Werden als scheiß Türken beleidigt und weil manche nicht klüger sind als du beleidigen sie zurück. Also warum wunderst du dich?

Ich rede schon lange nicht mehr von Türken, Türken sind mir so egal. Ich rede von Ausländern im allgemeinen. Ich habe kein Problem mit Ausländern, ich habe zu 95% nur mit Leuten mit Migrationshintergrund zutun.
Deine Argumentation macht 0 Sinn. Die Deutschen sind schuld das Ausländer die Werte und Gesetze nicht wert schätzen allr8 m8 du hast es erfasst
PreHax is offline  
Old 02/18/2015, 15:18   #104
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
wer rassistische scheisse labert ist ein rassist.
Du hast so richtig die Ahnung, ach ja nur so nebenbei die Türkei hasst Ausländer in ihrem Land noch mehr als wir in unserem Ich bin weder ein Rassist noch ein ****, ich bin gegen Menschen die anderen Dinge nicht wert schätzen, so sind Ausländer und Deutsche gleicher massen Abschaum wenn sie sich so benehmen

Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
die leute die mir als 6 jähriger gesagt haben, ich gehöre vergast
du wusstest mit 6 Jahren was "vergasen ist"..ok
PreHax is offline  
Old 02/18/2015, 15:35   #105
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Es macht keinen Sinn, wenn du versuchst "schlau" zuschreiben aber alles klein schreibst. Du konntest gar nicht wissen was es heißt also auch nicht wie schlimm es ist
PreHax is offline  
Reply

Tags
mc


Similar Threads Similar Threads
Seite mit extremer Gewaltdarstellung.
04/05/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Durch einen Hinweis eines Arbeitskollegen bin ich heute auf eine Seite gestossen auf der Leichen, Morde, Unfälle und Suizide vorhanden waren. Bilder und Videos ohne Ende. Ich bin noch ganz geschockt und möchte euch jetzt Fragen ob solche Seiten Illegal sind und das anschauen für eine erwachsene Person Strafrechtliche Konsequenzen haben könnte. Solche Seiten gehören geschlossen und verbreiten eigentlich Gewaltdarstellungen. :mad: Suche Antwort auf meine Frage, falls sich wer...
[C#]String Zeilenweise untersuchen
01/17/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Ich lese einen quelltext ein welcher zb so aussieht: 123 asdfg 432312 423132 Habe den Quelltext ausgelesen und in einem String gespeichert. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Zeile asdfg beinhaltet, bzw übereinstimmt? Ohne die Datei temporär zu speichern!
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.