Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Discussion on Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/17/2015, 07:40   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Wo sind die ganzen Epvptürken die immer so stolz auf ihr Land sind wenn man sie braucht :^)
Asuna. is offline  
Old 02/17/2015, 08:41   #77
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Wo sind die ganzen Epvptürken die immer so stolz auf ihr Land sind wenn man sie braucht :^)
Welcher Stolz bitte ?
Auf ein Land das seine eigenen Mitmenschen abschlachtet und versucht jede Person die anders über Erdogan denkt auszustoßen ? Naja darauf bin ich nicht Stolz sonst ist die Türkei ja ganz okay. Naja Minecraft intressiert mich eh nicht aber finde es schon etwas übertrieben.
emrekoc1 is offline  
Old 02/17/2015, 10:22   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
Welcher Stolz bitte ?
Auf ein Land das seine eigenen Mitmenschen abschlachtet und versucht jede Person die anders über Erdogan denkt auszustoßen ? Naja darauf bin ich nicht Stolz sonst ist die Türkei ja ganz okay. Naja Minecraft intressiert mich eh nicht aber finde es schon etwas übertrieben.
Bin zwar kein Türke aber wohl mehr als die Hälfte hat doch wahrscheinlich den gleichen Gedankengang.
Was auch gut ist.
Someone' is offline  
Old 02/17/2015, 10:39   #79
 
spark100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
wie manche leute hier versuchen Erdogan fertig zu machen, ich mein der hat auch seine guten und schlechten seiten.Die Merkel ist auch nicht viel besser, ich möchte mal nur daran erinnern das Deutschland waffen an Nordirak verkauft... aber daraus wird ja nicht direkt thema gemacht... . Aber wenn Erdogan mal etwas was dagegen harmloses ist macht wird direkt der Medien Terror aktiv.
spark100 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 14:12   #80
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Utku Can View Post
Hui Hui Hui, hier sind ja richtige Experten und Politiker unter euch. Mal im ernst seid froh und glücklich, dass Ihr in Deutschland lebt, und euch immer der Arsch schön gewischt wird. Denn wo anders wärt Ihr wie Schafe unter Wölfen.

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit hier in DE. Ihr Helden.
"Meinungsfreiheit"

Passt den Politikern oder Beamten deine Meinung nicht biste schneller weg als du gucken kannst kannst mir glauben.. nur wenn du Themen ansprichst die nicht interessieren darfst du sowas wie "Meinungsfreiheit" äußern. Ansonsten biste genauso das Schaf unter Wölfen wie anderswo auch.

Ansonsten google mal nach Bombenanleitungen ohne was zu tun - da haste schneller das SEK bei dir in der Wohnung als gucken kannst.
Wenn du sowas "hintern wischen" nennst und toll findest..dann okay.
Aber hier in Deutschland läüft ne Menge schief, wir sind hier nicht besser als andere Länder.. wenn nicht gar schlimmer (Amerika , Usa mal ausgelassen).

Stichworte?

- Militär Drohnen
- Vorratsdatenspeicherung
- PKW Maut wo Bewegungsprofilen von Leuten anfertigt
- Bewegungsprofile über Kreditkarten die es bald gibt
- "Wir wollen keine Mauer bauen" ...BATSCH Mauer da.
- "Wir wollen keine PKW Maut"... BATSCH Maut is da
- "Wir wollen keine Vorratsdatenspeicherung mehr"...BATSCH da ise ja!

Die Liste könnte man unendlich lang weiterführen..
Es sind nicht immer andere Länder die Mist bauen..
Das Volk sagt sie möchte z.b Vorratsdatenspeicherung nicht.. oder das sie jemanden in Deutschland Asyl gewähren wollen.. juckt das jemand? Nein. Sowas nennt man dann Demokratie.. sorry aber.. Deutschland ist nicht so kewl wie du es hier darstellst.

Und so oft wie hier und anderswo versucht (und gepackt!) wird irgendwelche Gesetze heimlich durchzuwinken ohne das Volk zu informieren oder abstimmen zu lassen obs das überhaupt möchte.. ist das alles andere als "schön".

grüße
Crossside is offline  
Old 02/17/2015, 15:59   #81
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
eine Regierung dümmer als die andere
PreHax is offline  
Old 02/17/2015, 16:57   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
eine Regierung dümmer als die andere
und das wird sich auch nie ändern.
Someone' is offline  
Old 02/17/2015, 17:11   #83
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
ich glaube es liegt am Porkchop.
Vansox is offline  
Old 02/17/2015, 17:41   #84
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Someone' View Post
und das wird sich auch nie ändern.
die einen wollen Minecraft verbieten, die anderen verkaufen Waffen an Kriminelle und die anderen zünden Menschen an und schneiden ihnen ihre Köpfe ab und stellen sie aus..lol
PreHax is offline  
Old 02/17/2015, 19:50   #85
 
Gigashock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 404
Received Thanks: 64
Minecraft ist zu brutal beste
Gigashock is offline  
Old 02/17/2015, 20:15   #86
 
xYz*Clearity's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 13
Jungs, ich bin selber Türke Bitte auf die Wortwahl achten, wäre echt lieb von euch . Fühle mich zum Teil etwas angegriffen :/ . Wir können nichts dafür, dass diese Idioten sich um diese Sachen Gedanken machen, anstatt mal das eigene Volk richtig in den Griff zu bekommen . Echt peinlich ! Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr auf Eure Wortwahl achten würdet . Und ja, die AKP ( die Regierende Partei ) ist einfach echt dumm, aber hey, das türkische Volk wählt sie ja immer wieder =P
xYz*Clearity is offline  
Old 02/17/2015, 20:19   #87
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by xYz*Clearity View Post
Jungs, ich bin selber Türke Bitte auf die Wortwahl achten, wäre echt lieb von euch . Fühle mich zum Teil etwas angegriffen :/ . Wir können nichts dafür, dass diese Idioten sich um diese Sachen Gedanken machen, anstatt mal das eigene Volk richtig in den Griff zu bekommen . Echt peinlich ! Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr auf Eure Wortwahl achten würdet . Und ja, die AKP ( die Regierende Partei ) ist einfach echt dumm, aber hey, das türkische Volk wählt sie ja immer wieder =P
bitte was? Ich muss mir solche Dinge wie "scheiß Deutscher" von nem Türken in meinem Land anhören..ist doch logisch das man viele Türken nicht mag ( natürlich nicht alle ) lol

Das was die da in der Türkei verzapfen ist Müll, ist halt ein nicht sehr schlaues und korruptes Land
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 20:59   #88
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Erdogan hat was gutes gemacht ?
Seinem Sohn Geld geschenkt was nicht mal ihm gehört
Wahlen manipuliert
Versucht seine Religion in "seinem" Land durchzusetzen
Zensierungen und Korruption in Höchster Klasse
Nachteile durch anders denken in der Religion
emrekoc1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 21:35   #89
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
Erdogan hat was gutes gemacht ?
Seinem Sohn Geld geschenkt was nicht mal ihm gehört
Wahlen manipuliert
Versucht seine Religion in "seinem" Land durchzusetzen
Zensierungen und Korruption in Höchster Klasse
Nachteile durch anders denken in der Religion
Sicher, wie alle versuchen die Türkei runterzumachen,selbst die Türken wie ihr und ihr nennt euch wahre Türken?
Erdogan ist momentan das beste was es für die Türkei gibt,und diese ganzen Lügen die über ihn und das ganze Land verbreitet wird,daran seid nur ihr Schuld!
Es gibt nicht mal glaubenswürdige Quellen und jeder heult rum.
Informiert euch bevor ihr scheiß Lügen erzählt,und euch drüber lustig macht.
Hanteken is offline  
Old 02/17/2015, 21:38   #90
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Sicher, wie alle versuchen die Türkei runterzumachen,selbst die Türken wie ihr und ihr nennt euch wahre Türken?
Erdogan ist momentan das beste was es für die Türkei gibt,und diese ganzen Lügen die über ihn und das ganze Land verbreitet wird,daran seid nur ihr Schuld!
Es gibt nicht mal glaubenswürdige Quellen und jeder heult rum.
Informiert euch bevor ihr scheiß Lügen erzählt,und euch drüber lustig macht.
^this, Hitler war auch das beste für Deutschland weist du.. XYDXDXDXXD

"wahre Türken" wenn ich diesen Dreck lese..wenn ich schreibe ich bin ein wahrer Deutscher werde ich als **** abgestempelt, die Türken in der Türkei sind noch viel mehr gegen Ausländer, anders Gläubige etc.. und korrupt seid ihr auch, kein Land worauf man stolz sein könnte
PreHax is offline  
Reply

Tags
mc


Similar Threads Similar Threads
Seite mit extremer Gewaltdarstellung.
04/05/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Durch einen Hinweis eines Arbeitskollegen bin ich heute auf eine Seite gestossen auf der Leichen, Morde, Unfälle und Suizide vorhanden waren. Bilder und Videos ohne Ende. Ich bin noch ganz geschockt und möchte euch jetzt Fragen ob solche Seiten Illegal sind und das anschauen für eine erwachsene Person Strafrechtliche Konsequenzen haben könnte. Solche Seiten gehören geschlossen und verbreiten eigentlich Gewaltdarstellungen. :mad: Suche Antwort auf meine Frage, falls sich wer...
[C#]String Zeilenweise untersuchen
01/17/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Ich lese einen quelltext ein welcher zb so aussieht: 123 asdfg 432312 423132 Habe den Quelltext ausgelesen und in einem String gespeichert. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Zeile asdfg beinhaltet, bzw übereinstimmt? Ohne die Datei temporär zu speichern!
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.