Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Discussion on GTA 5: Release der PC-Version verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/02/2015, 05:41   #76
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
die frage ist, ob man wirklich auf ultra spielen kann mit den empfohlenen voraussetzungen. so wie rockstars die grafik beschreibt, glaubt man kaum das dieses spiel mit einem i5 prozessor und einer gtx 660 in full fps die höchste grafik geniest.
K.Johnny is offline  
Reply

Tags
gta 5, rg


Similar Threads Similar Threads
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
01/13/2015 - User Submitted News - 5 Replies
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
05/13/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung...
The Walking Dead: Retail Version - Release verschoben
12/07/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mitlerweile stehen alle fünf Episoden von "The Walking Dead" zum Download zur Verfügung und die erste Staffel des Adventure Games ist somit abgeschlossen. Eigentlich sollte laut "Telltale Games" am 4.Dezember 2012 eine Retail Version für Playstation 3 und XBox.360 zum Kauf bereitgestellt werden (in den USA). Laut Amazon und anderen amerikanischen Händlern wird der Release Termin nun doch nach hinten verschoben auf den 11.Dezember und auch erst ab diesem Datum bestellbar sein. Aber der...
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.