Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Reply

Old   #46

elite*gold: 39
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Werde es mir trotzdem holen. Es ist immerhin GTA und ja, es macht doch einfach Spaß und Freude einfach mal sinnlos rum zu laufen, zu cheaten, Leute um zu fahren.... etc.
Hab es schon auf PS3 gespielt und da hat es Spaß gemacht. Also warum jetzt nicht nochmal auf PC nur weil der Termin des RLS verschoben worden ist. Passiert häufig.
DANKE !

Graphicscore is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wenn ich es i-wo her für 30€ krieg gut
Wenn nicht, kauf ich mir das alte Teil nicht mehr..können sich es dann auch behalten

hätte ich es vor fast einem jahr nicht vorbestellt für 31€ würde ich es jetzt auch nicht mehr kaufen/vorbestellen...

HITMAN000 is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by HITMAN000 View Post
hätte ich es vor fast einem jahr nicht vorbestellt für 31€ würde ich es jetzt auch nicht mehr kaufen/vorbestellen...

Ich frage mich warum ? Wenn du es damals wolltest warum jetzt nicht mehr ? Nur weil sie den Release Termin verschoben haben ? Natürlich bin ich auch enttäuscht dass es nicht diesen Monat schon erscheint, aber wenn diese Zeit sinnvoll genutzt wird von Rock* und somit das große Bug Chaos ausbleibt soll es mir recht sein. Ich hab mich jetzt an GTA V auch noch nicht "satt" gespielt, ich hatte damals die Story durchgespielt, dann ein wenig Free Roam und ein wenig multiplayer und hab dann aufgehört zu spielen , weil ich einfach kein Konsolen Spieler bin. Ich werde für GTA V gerne nochmal den Vollpreis Zahlen , immerhin haben sie ja nochmal eine gewaltige latte auf die bereits genialen Konsolenversionen oben drauf gesetzt und GTA V kommt bei weitem nicht so provisorisch rüber wie die GTA IV portierung für PC.
Graphicscore is offline  
Old   #49

Received Thanks: 16
just 64 bit? cmon rockstar wheree do oyu live? in swe?

sooji is offline  
Old   #50

elite*gold: 30
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by sooji View Post

lutsch weniger pimmels, vielleicht hast du dann endlich mal eine meinung :/
Sei netter, vielleicht wirst du dann mal ernst genommen.
Epvp User is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by sooji View Post

lutsch weniger pimmels, vielleicht hast du dann endlich mal eine meinung :/
Das soll ich jetzt ernst nehmen ?

64 Bit only find ich übrigens sehr gut, bei 32 Bit kann man ja sowieso nicht mehr als 4GB RAM benutzen
Graphicscore is offline  
Old   #52

elite*gold: 671
Received Thanks: 697
Ist das jetzt ne neue Marketing Strategie mit dem verschieben? Scheint ziemlich "in" zu sein. Hatte eig. vor das spiel so am März zu kaufen, aber da hab ich nicht mit der Verschiebung gerechnet...
Naja auf der PS3 hat man trotzdem noch seinen Spaß =).
destro1 is offline  
Old   #53

elite*gold: 386
Received Thanks: 123
Sollen die es doch ruhig verschieben, solange es Ruckelfrei und ohne Bug's läuft ist doch alles wunderbar. Alle die jetzt weinen, dass GTA V mal wieder verschoben wurde, würden doch noch viel mehr flennen, wenn es mit Bug's oder Rucklern wäre.. Also, abwarten und hoffentlich ein gutes, entbuggtes und stabiles GTA V bekommen. Manchmal wird warten belohnt. Ich hoffe auch in diesem fall.
Erugos is offline  
Old   #54

elite*gold: 10
Received Thanks: 192
habs auf PS3 gespielt und das reicht mir eig^^
V1OLEN7 is offline  
Old   #55

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Absolut vorhersehbar. Finde die Ausreden zudem immer peinlicher. Es hieß ja anfangs es dauere noch mit der PC-Fassung, weils ja keine vernünftige Umsetzung dafür gäbe... wieso ist es dann immer noch in DX 10 und nicht 11 wies aktuell Standard ist?!

Sorry, aber ich kaufs mir unter Garantie nicht. Da dürfen die sich echt nicht darüber beschweren, dass die Leute sich die Games ziehen.
mastermo is offline  
Old   #56

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Endweder es sind Early Access Games oder die Releasedaten werden verschoben. So langsam geht mir das echt auf die Nüsse. -.-'
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Absolut vorhersehbar. Finde die Ausreden zudem immer peinlicher. Es hieß ja anfangs es dauere noch mit der PC-Fassung, weils ja keine vernünftige Umsetzung dafür gäbe... wieso ist es dann immer noch in DX 10 und nicht 11 wies aktuell Standard ist?!

Sorry, aber ich kaufs mir unter Garantie nicht. Da dürfen die sich echt nicht darüber beschweren, dass die Leute sich die Games ziehen.
Das Spiel läuft auch unter DX11, lesen bildet.
Djogamik is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 206
Typisch Rockstar, immer die gleiche *****.
xXBouncerXx is offline  
Old   #60

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,129
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Das Game hat doch nen MP
Es geht aber um weitere Modifikationen seitens des Multiplayer. Schau dir alleine mal die Vielfalt an Modifikationen beziehungsweise Spielmodi an, welche SAMP bietet. Einen Roleplay-Server mit ausgereiften Plugins und weiteren Modifikationen für GTA V stelle ich mir durchaus sehr interessant vor. Allerdings wird ein "V-MP" wenn überhaupt wohl noch relativ lange dauern.

Der benötigte Speicher von mindestens 65 GB wundert mich irgendwie gar nicht mehr. Man sieht ja, dass solch eine Größe mittlerweile auch zum Standard wird. Wobei ich früher immer noch geglaubt habe, dass die Spiele in Zukunft durch neue Möglichkeiten bezüglich der Komprimierung etc. eher weniger Speicher verbrauchen werden.

Kyrishix is offline  
Reply

Tags
gta 5, rg

« Previous Thread | Next Thread »