Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Need for Speed: No Limits erscheint als Free2Play-Spiel

Reply

Old   #1
Direwolf

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,270
Need for Speed: No Limits erscheint als Free2Play-Spiel

Vor Kurzem gab Electronic Arts neue Informationen über das bald erscheinende Mobile-Spiel "Need for Speed: No Limits" bekannt. Dabei bestätigten die Entwickler, dass es sich bei dem Rennspiel-Klassiker um ein Free2Play-Spiel handeln wird. Durch In-App-Käufen können sich die Spieler jedoch einen Vorteil verschaffen wie zum Beispiel Verbesserungen am eigenen Fahrzeug. Das Community-Team gab außerdem preis, dass man für die App des Spieles eine dauerhafte Internetverbindung benötige, ein Mehrspielermodus sei zunächst jedoch nicht vorhanden.

Laut Electronic Arts sind für die Zukunft jedoch einige Features geplant, womit sie den anfangs fehlenden Mehrspielermodus als auch die zu Beginn nicht offene Spielwelt entschuldigen. Das Mobile-Spiel erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr, ein genaues Release-Datum wurde bislang noch nicht genannt. Was erwartet ihr von dem Spiel? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Need for Speed: No Limits erscheint als Free2Play-Spiel-nfs.jpg  

Jinbei is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 275
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 335
Und da fängt es an, dass neue Apps von großen und bekannten Entwicklern als "Pay2Win" (jaja, Free2Play) erscheinen. Hoffentlich springen nicht alle direkt auf diesen Zug auf. Es ist wohl kein Problem für - gute - Apps etwas zu bezahlen. Kosten ja in der Regel eh nicht wirklich viel und das ist wohl in der Regel weniger, als man für die In-App-Käufe zahlen würde, sofern man in dem jeweiligen Spiel auch etwas "erreichen" möchte.

xLcd is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 432
Naja solange nicht zu hart Pay2Win ok...

Oder es endet wie Command & Conquer Generäle 2
Nanoxx™ is offline  
Old   #4

The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,895
Über das Spiel hab ich mich nicht wirklich informiert bzw. noch nicht viel drüber gehört. Als Kind habe ich die Need for Speed Reihe geliebt aber spiele schon länger keins mehr. Dennoch bin ich gespielt wie das neue wird und wie es sich so verändert hat, werde es wohl antesten.

wshbr is offline  
Old   #5

elite*gold: 198
Received Thanks: 20
Thumbs down

Ouh man Die Community ist schon seit langer Zeit von den neuen NFS Titeln enttäuscht und wünscht sich immer die Underground 1-2 und die alten Most Wanted Zeiten zurück.

Was macht Electronic Arts?
Einen F2P Titel, ohne Mehrspielerdmodus, ohne offene Welt und mit der Möglichkeit sein Auto gegen Bezahlung "aufzurüsten". Dass das ganze Spiel dann auch noch als Mobile-Version erscheinen soll gibt dem Ding für mich den Todesstoß.

Was soll der Mist?
Statt dass man sich ein Mal hinsetzt und etwas vernünftiges Bastelt, was der ganzen Community gefällt und womit auch garantiert höhere Einnahmen erzielt werden als mit dem jährlichen "hier habt ihr einen neuen NFS-Titel der sich kaum vom letzten unterscheidet, aber trotzdem den vollen Preis kostet"...naja ich habe die Hoffnung an ein Wiederaufleben der alten NFS-Zeiten längst aufgegeben. Momentan ist für mich Forza Horizon 2 das beste Rennspiel auf dem Markt, schade nur dass es so was nicht für den PC gibt
Nudes is offline  
Thanks
5 Users
Old   #6

elite*gold: 88
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 442
Ouweier...Pay2Win Incomming!
Train™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 356
Received Thanks: 132
Wie immer Pay2Win....

Typisch EA
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Die sollen mal lieber ein gutes Need for Speed für den PC und Konsolen rausbringen ....

Ich wäre ja für ein Underground 3
KamikazeOli is offline  
Old   #9

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,885
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollen mal lieber ein gutes Need for Speed für den PC und Konsolen rausbringen ....

Ich wäre ja für ein Underground 3
Wird dann genau so toll wie das neue Most wanted...
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #10

elite*gold: 44
Received Thanks: 69
Die wollen nur noch mehr Geld verdienen durch ihre InApp Käufe damals waren alles noch vernünftige Spiele es gab einen kleinen Patch und alles Lief heute 20 GB runterladen um überhaupt zu starten und dann ist alles Verbuggt und man muss wieder bezahlen um irgendwas machen zu können und EA ist zurecht schlechtestes Spielunternehmen geworden.
.Gecko is offline  
Old   #11

elite*gold: 15
Received Thanks: 24
Das Game wird wahrscheinlich total p2w - weil EA...
Icyries is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wird dann genau so toll wie das neue Most wanted...
Ja das denke ich auch aber wenn die das wie Underground 2 machen bloß halt mit aktueller Grafik vllt mehr Autos sprich aktuellere dann wäre es doch mal ein geiles NFS
KamikazeOli is offline  
Old   #13

elite*gold: 61
Received Thanks: 80
Das letzte gute NFS Spiel war meiner Meinung nach Carbon, ab dann gings nur noch bergab.
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 60
Naja wer 89€ für 5x Nitro und Power ups für 6 Runden zahlt der muss echt eine Geldrolle als Klopapier haben am besten fünf lagig. :O So enden doch die meisten App spiele.
Mostly is offline  
Old   #15

Received Thanks: 764
Typisch EA

mal abwarten was so Intern in BF Hardline passieren wird

oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
ea, nfs

« Previous Thread | Next Thread »