Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen

Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in der zweiten, jährlichen, "I-Stage Competition" ausgewählt wurde.

Repräsentativ für die meisten innovativen neuen Verbrauchertechnologieprodukte, welche bald auf den Markt kommen, gibt es elf "I-Stage" Finalisten, die aus hunderten von Bewerbungen ausgewählt wurden. Jene Finalisten werden bei dem CEA Infustry Forum am Montan den 19.Oktober im Arizona Grand Resort in Phoenix, AZ, ihre Produkte zum ersten mal enthüllen.

Unter Verwendung der menschlichen Anatomie als solche, um ein mächtiges Tiefengefühl zu erschaffen, verstärkt KOR-fxs Technologie das Videospielen, Film schauen, und Musik hören aufgrund einer völlig neuen Form der Akkustischen-Haptip-Technologie. Durch das Erschaffen einer intensiveren Unterhaltungs-Erfahrung, erfindet KOR-fx den Weg, auf welchen Verbraucher Multi-Media Produkte von gestern, heute und morgen genießen.


Don’t Just Play, Immerse Yourself - Immerz Inc., KOR-FX

(durch scottrade&Tentonhammer, Danke!)
Attached Thumbnails
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen-kor-fx.jpg  



Ghost is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Unglaublich, so viel Text und ich hab keine Ahnung was ein Kor-FX sein soll.


/b/ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Bei Kor-Fx handelt es sich um eine Technologie, welche bestimmte Frequenzen und Töne aussendet (welche nicht wahrnehmbar sind) und dadurch neurale Bahnen stimuliert, die für das Empfinden von Reizen zuständig sind. Dadurch ist eine tiefere Wahrnehmung eines Audio-unterstützten-Mediums möglich. Diese Technik ist Platform unabhängig und braucht jediglich einen Audio-Output.

lg
Ghost is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Hört sich ja ganz gut an... aber ist es denn "erwiesen" das es tiefere eindrücke vermittelt?


freddy2001 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Sonst wär es sicher nicht unter den Finalisten der Competition.
Ghost is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Macht es impotent?

Ne srsly, kanns kaum abwarten mit so einem Dungeons zu raiden.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
gibts da nebenwirkungen ?
xaneiro80 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Dazu muss es wohl noch (Langezeit-)Studien geben, das Ganze ist ja noch im Aufbau.
Ghost is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
Man muss sich auch das Video auf der Seite von denen anschauen
Kommt ziemlich echt rüber
LordMetin2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 85
Wie viel wird der Spaß denn kosten? Gibts dazu schon Informationen?
/b/ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,712
Received Thanks: 2,204
Kann mir das mal jemand mit einfacheren Wörtern erklären?
Also was macht es und Wozu braucht man es?
Kɛvin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
das macht schwingungen in deinen kopf und du denkst du bist der typ im spiel =D
höhere sucht und amok gefahr ftw zumindest sahen die typen im video auf der website aus als würden sie gleich sterben.
ich werde sie mir kaufen wenn es raus kommt =D
Bobi1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wenn nicht zu teuer ist und es keine Probs gibt (kompatiblität zu den spielen etc... wie EAX halt xD)
werde ich so eines besitzen... in 10 Jahren oder so...
Mocrates is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Solche Dinger kann man bestimmt nicht nur für gute Sachen gebrauchen.... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann beeinflusst es die Emotionen, was ist, wenn man mal was falsch läuft und Aggressive Signale gesendet werden?
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Solche Dinger kann man bestimmt nicht nur für gute Sachen gebrauchen.... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann beeinflusst es die Emotionen, was ist, wenn man mal was falsch läuft und Aggressive Signale gesendet werden?
Aggressive signale würde ich vl garnet so stark erwähnen.
Viel mehr sachen wie .Panik, Depressionen, Angst.
Wenn nun ein Psychisch labieler mensch z.B. Schwer depressiv seine gefühl dadurch noch verstärkt bekommt, klingt vl krass aber sowas kann ausschlagebend sein und vl bis zum entgültigem selbstmord führen.

Desweiteren, wenn es wirklich gefühle stark hervoruft, dann wurde damit die erste droge auf Akustischer bzw virtueller Basis erschaffen.

Naja wir können es net beurteilen bevor man es nicht getestet hat.

Desweiteren es ist zwar ein riesen schritt inrichtung Virtual reality aber würd sagn das von dem ding hohes suchtportenzial ausgeht.

derAtze


Gentleman Jack is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit...
52 Replies - Battle of the Immortals
auf server spielen obwohl er für neue accounts gespeert ist?
HI Wie kann man auf einen Server spielen wenn dort steht Bitte wähle einen anderen Server. Gibts da Tricks? Ich weiß bloß noch das man 1-2 Tage...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WoW Patch 3.3 - Erste Eindrücke
Hallo, 1 Woche ist vergangen, seit Patch 3.3 auf den Servern live ging. Ich berichte hier meine ersten Eindrücke. Themen: -Icecrown Citadel...
11 Replies - e*pvp Podcasts - DE
TBC : Erste Eindrücke ?
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Burning Crusade Spielen -> Welt + neue Rassen
1.BC Alpha -(1.2GB Official Version) saugen https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/downloads/ 2.Burning Crusade Alpha Installieren - Stand...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.