Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony: Entschädigung für PSN-Ausfall

Reply

Old   #46

elite*gold: 366
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 2,348
Echt Geil und die Non Plus Mitglieder bekommen wieder nichts.

MrTherzon is offline  
Old   #47

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
MC schiebt dir 2 Gratisspiele monatlich in den ***** und jeden Dienstag gibt es für 5 Tage mal ein ganzes Sortiment bis zu -80% reduziert.

Typical PS lover.

Ich kenne beide Seiten, da ich nach Jahren PS auf xbox wechselte (PSN betrifft mich immer noch an der Vita). Es ist nunmal Fakt -> MC hat die besseren Möglichkeiten und Angebote.
Und PsPlus bekommt man nichts? Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.. Rest kennst sicherlich.

Setrakian is offline  
Old   #48

elite*gold: 110
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Und PsPlus bekommt man nichts? Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.. Rest kennst sicherlich.
Lesen muss... "Rest kennst sicherlich".

Der User, welchen ich zitierte, beschwerte sich das MS (Micro-Soft Kürzel), in einer Diskussion über xbox & PSN, angeblich keine Entschädigungssysteme hat.

Daraufhin meine Antwort.
*~Valvatorez~* is offline  
Old   #49

elite*gold: 15
Received Thanks: 37
Ist wohl auch echt das mindeste was sie Entschädigen sollten.

Zu einem Gratis Spiel hätte ich nicht Nein gesagt

zetinator is offline  
Old   #50

elite*gold: 50
Received Thanks: 262
Najaa,10% ist nicht wirklich grad viel.. und 5 Tage kostenlos Playstation + is wirklich nen'Witz...Etwas entäuscht von Sony..
#.CC'™ is offline  
Old   #51

elite*gold: 17
The Black Market: 191/1/0
Received Thanks: 1,179
Wie alle meinen, dass sie ein Recht darauf hätten entschädigt zu werden.
razkii is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
HAHAHA WIE MAGER!

10% auf alles, obwohl im PSN store mal alles so 10€ teuerer ist wie im Laden. Außerdem ist es selbstverständlich, dass die PS Plus member die verlorene Zeit gutgeschrieben bekommen.
Das Playstation Network hat keine KEINE SCHULD dran, dass die Server geddost wurden.

Die einzige Schuld haben die DDoSer. Also SEI MAL FROH das sie dir eine Entschädigung geben.

VERWÖHNTES Kind
imagecload is offline  
Old   #53

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Shiina. View Post
Wie alle meinen, dass sie ein Recht darauf hätten entschädigt zu werden.
Warum? Wenn man Spiele hat und die sich im PSN Store gekauft hat und man Spielen will und der Server von Gehirnlosen DDOSERN angegriffen wird?

Quote:
Originally Posted by mcmst54321 View Post
Besonder nach den Angriffen von den letzten Jahren sollten die ja was gelernt haben. Und 5 Tage sind nichts vorallem kein User weiß welche Daten die geklaut haben. Sony verschweigt ja alles bis es jeder merkt -.- Einfach Verarsche.
Man merkt dass am ende ja sowieso welche Daten geklaut wurden, wenn man zb Rechnungen bekommt ohne grund
Marvin341 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 33
naja die 5 Tage muss man jetzt aber finden wo ich zocken kann....aber wenigstens was.
Leche is offline  
Old   #55

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
http://www.elitepvpers.com/forum/use...l#post30622717

Muss ich das verstehen?

Microsoft würde sowas nicht machen?
Bei Microsoft bekommt jedes Goldmitglied jeden Monat kostenlose Spiele und nicht erst, wenn das System mal wieder down war. & ganz nebenbei gesagt ist das System von Microsoft mit Abstand nicht so oft down wie das von Sony.
Bin ganz dieser meinung, sony ist meiner meinung nach auch ganz undankbar nach dem zu urteilen wieviele (anhänger) sony hat. Wenn ihr versteht was ich meine.
spark100 is offline  
Old   #56

elite*gold: 44
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Warum? Wenn man Spiele hat und die sich im PSN Store gekauft hat und man Spielen will und der Server von Gehirnlosen DDOSERN angegriffen wird?
Ich finde diese Abfrage sollte alle 24 Std. durchgeführt werden und nicht zwingend eine Internetverbindung bestehen muss, habe mich auch geärgert !
.Gecko is offline  
Old   #57

Received Thanks: 3
Es meinten mehrere Youtuber aus England das Sony 2 Spiele für eine bestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung stellen werden.
Jedoch das auch nur für Playstation Plus mitglieder.
Zudem wurde behauptet es wird für jeden Benutzer 3 Monate Kostenlose Mitgliedschaft hinzugefügt.

Nun weiß man nicht was man glauben soll.
EnTiiRe is offline  
Old   #58

elite*gold: 44
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by EnTiiRe View Post
Es meinten mehrere Youtuber aus England das Sony 2 Spiele für eine bestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung stellen werden.
Jedoch das auch nur für Playstation Plus mitglieder.
Zudem wurde behauptet es wird für jeden Benutzer 3 Monate Kostenlose Mitgliedschaft hinzugefügt.

Nun weiß man nicht was man glauben soll.

Glaube nicht das man 3 Monate Kostenlose Mitgliedschaft erhält wäre ganz schön viel für die paar Tage ausfall.
.Gecko is offline  
Old   #59

elite*gold: 26
Received Thanks: 239
So, erstmal an die, die sich über die 5 Tage beschweren:

Genau das nennt man eine Entschädigung. PSN war ~5 Tage down, also werden auch 5 Tage erstattet, ganz einfach. Ihr könnt doch nicht ernsthaft verlangen, dass Sony euch Geschenke gibt wegen einer DDoS Attacke. Ihr müsst doch nicht nur an euch denken, sondern auch an Sony. Während dieser DDoS Attacke hatte Sony keine Online Einnahmen, aber dennoch waren ihre Server unter absoluter Hochbelastung (=höhere Stromkosten).

Ich will hier jetzt kein Konsolen Bashing beginnen, aber wenn ihr Online zocken wollt, ohne Gefahr auf Unterbrechungen, dann zockt PC. Beim PC werden die Online Server nämlich nicht alle von Microsoft betrieben, sondern von den jeweiligen Spieleherstellern. Das bedeutet, dass nur für spezielle Spiele mal Server ausfallen, aber niemals (außer beim totalen Internet Blackout :P ) alle Server auf einmal.
4Just is offline  
Thanks
3 Users
Old   #60

elite*gold: 568
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 1,683
Die hätten lieber mal paar Spiele raus hauen können im Wert von 5-10€ und jeder darf sich für eins entscheiden oder so, wann lief das letzte mal PSN wirklich 5-6 Monate ohne Probleme oder Ähnliches? :/

Hawkk is offline  
Reply

Tags
psn, sony

« Previous Thread | Next Thread »