Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Advanced Warfare - Release-Termin von Havoc bekannt

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,274
Received Thanks: 2,572
Call of Duty: Advanced Warfare - Release-Termin von Havoc bekannt

"Havoc", so der Name des ersten DLCs des First-Person-Egoshooters "Call of Duty: Advanced Warfare", wird voraussichtlich am 27. Januar dieses Jahres erscheinen. Dies kündigte vor kurzem der amerikanische Computerspielehersteller Sledgehammer Games via Twitter an. Durch den Erwerb dieses Zusatzinhaltes erhalten die Spieler vier weitere Karten mit den Namen "Sideshow", "Core", "Drift" und "Urban", die im Multiplayer-Modus freigeschaltet werden. Darüber hinaus enthält der DLC-Pack eine neue Sturmwaffe namens "AE4-Widowmaker", die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Im Folgenden sind Bilder der neuen Elektrowaffe zu finden:

Energie-Sturmgewehr AE4

Abschließend werden Käufer des DLCs Zugang zu dem neuen Koop-Modus namens "Exo Zombies" erhalten. Bei den sogenannten "Exo Zombies" handelt es sich nicht um herkömmliche Untote, wie man sie aus vorherigen Teilen der Reihe kennt. Vielmehr sind es geschickte, flinke Zombies, die sehr schnell laufen sowie extrem hoch springen können. Diesbezüglich wurde bereits auf dem offiziellen YouTube-Channel von "Call of Duty" ein Trailer hochgeladen. Der Season Pass von "Call of Duty: Advanced Warfare" kostet rund 49,99 Euro, beinhaltet neben "Havoc" drei weitere Zusatzerweiterungen, nämlich "Ascendance", "Supremacy" sowie "Reckoning" und ist erhältlich für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ein einzelner DLC-Pack kann für jeweils 14,49 Euro heruntergeladen werden.

Was haltet ihr von dem ersten DLC "Havoc" und dessen Inhalte? Teilt uns eure Meinung mit!



Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 192
habe mir nach ghosts geschworen, nie wieder ein COD anzufassen..
komme gut damit klar


V1OLEN7 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #3
 
elite*gold: 275
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,776
Received Thanks: 335
Leider habe ich mir den Season Pass gekauft. AW zuletzt vor 2-3 Wochen gespielt.
xLcd is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 595
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 1,185
Nicht noch eine Laserwaffe..


#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 1,369
Received Thanks: 486



Das ist eine Schweinerei das die XBOX **** die AE4 zuerst bekommen nur weil sie dort wahrscheinlich fast keine Spieler haben und deshalb bisschen auffrischen wollen. Sollen sie es überall gleich bringen und nicht für irgendwen zuerst. Weder für PC, PS oder XBOX. Das ist eine Schweinerei und lächerlich !
xSaito is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,508
Received Thanks: 357
Freue mich drauf
Habe den Season pass^^
.Meep is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 595
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 1,185
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post



Das ist eine Schweinerei das die XBOX **** die AE4 zuerst bekommen nur weil sie dort wahrscheinlich fast keine Spieler haben und deshalb bisschen auffrischen wollen. Sollen sie es überall gleich bringen und nicht für irgendwen zuerst. Weder für PC, PS oder XBOX. Das ist eine Schweinerei und lächerlich !
Call of Duty wird/wurde auf xBox am meisten gespielt. Außerdem haben die ein Exclusiv vertrag.
#Saiirex is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post

Das ist eine Schweinerei das die XBOX **** die AE4 zuerst bekommen nur weil sie dort wahrscheinlich fast keine Spieler haben und deshalb bisschen auffrischen wollen. Sollen sie es überall gleich bringen und nicht für irgendwen zuerst. Weder für PC, PS oder XBOX. Das ist eine Schweinerei und lächerlich !

Nennt sich Exklusiv-Vertrag.
Xbox ****? Ehrlich? Häng dich auf.
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 1,369
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Nennt sich Exklusiv-Vertrag.
Xbox ****? Ehrlich? Häng dich auf.
Nennt sich #Bullshit.
Häng dich auf? Fanboy. Heul nicht rum nur weil dir jemand die Vorstellung der "Perfekten" Konsole zerstört. Ich zocke alles auf PC und heule auch nicht rum wenn jemand sagt "PC is scheiße".
xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Wem es gefällt
syncixp is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 106
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,118
Received Thanks: 1,050
CoD Fans können mir erzählen was sie wollen, aber die fakten also die zahlen sagen mehr als tausend Worte.



2k Spieler Online ist sehr mager. Und nach wenigen wochen schon Spiel Free2Play fürs Wochenende und auch noch Reduzierungen im Steam Shop. Die habens halt nötig.
HolzNudel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 170
The Black Market: 202/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,995
Received Thanks: 83
Bahh. Nie wieder Ghosts & AW
I Tysôn is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 432
Received Thanks: 43
Bin echt zufrieden mit AW wobei ich den davorliegen Teil Ghosts einfach nur in Mülltone hauen kann. Bin auch schon seid Black Ops Teil 1 dabei, und habe mir bis davor alle CoD Teile beschaffen.
Aber das mit diese Updates, die Geld kosten worauf man 50 Euro ausgibt für paar Karten ist echt eine Frechheit, als häbe CoD nicht schon genug.
Scotch² is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 488
Received Thanks: 41
ich versteh eins nicht wieso man immer noch diesen müll hier kauft, alles das nach call of duty 4 gab, ist und bleibt ne cashow, aber leider sind die kinder, etwas dumm
ugurano is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 595
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 1,185
Quote:
Originally Posted by ugurano View Post
ich versteh eins nicht wieso man immer noch diesen müll hier kauft, alles das nach call of duty 4 gab, ist und bleibt ne cashow, aber leider sind die kinder, etwas dumm
Ich weiß du wirst es nicht verstehen, aber es hat nicht jeder den selben Geschmack wie du


#Saiirex is offline  
Reply

Tags
aw, cod, havoc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] Call of Duty Advanced Warfare
Call of Duty Advanced Warfare suche ich (steam key)
6 Replies - Steam Trading
S: Call of Duty: Advanced Warfare KEY
^topic nur EU keys..
3 Replies - Steam Trading
[B] Call of Duty: Advanced Warfare
Hallo liebe Community, in diesem Thread biete ich euch die Möglichkeit, das Spiel Call of Duty Advanced Warfare vorzubestellen. Das Spiel...
11 Replies - Call of Duty Trading
[WTS] Call of Duty: Advanced Warfare | Day Zero
Hallo, ich verkaufe hiermit einen Call of Duty: Advanced Warfare | Day Zero Key für Steam. Scan vorhanden, möchte es doch nicht mehr spielen. ...
0 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.