Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline

Discussion on EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/28/2014, 22:48   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Sollen sich einfach bei einer Sicherheitsfirma bewerben und was anständiges machen.
Und als Referenz "DDoS-Attacke" angeben?
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2014, 23:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
ddos wird es immer geben woher ich das weiß, einfach habe ne seite wo alle hacker in einem sind also die länder und da sehe ich um die 200 forum pro land.
ugurano is offline  
Old 12/28/2014, 23:37   #18
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Alles funktioniert ja jetzt wieder, sollen die sich halt'n DDoS Schutz holen, soviel wird sowas nicht kosten.
.Alexis™ is offline  
Old 12/29/2014, 01:20   #19


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by ugurano View Post
ddos wird es immer geben woher ich das weiß, einfach habe ne seite wo alle hacker in einem sind also die länder und da sehe ich um die 200 forum pro land.
Deutsch..?
MidnightBeast is offline  
Old 12/29/2014, 01:38   #20
 
SparkOfLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Alexis™ View Post
Alles funktioniert ja jetzt wieder, sollen die sich halt'n DDoS Schutz holen, soviel wird sowas nicht kosten.
Denkste etwa nicht das die sowas die ganze zeit haben? Es bringt nur nichts wenn die DDos attacke so groß ist sprich 10.000+ pc's
SparkOfLight is offline  
Old 12/29/2014, 04:28   #21
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Es gibt eine eigene Seite wo Mitglieder von Lizard aufgelistet wurden mit deren Namen, Adressen, etc, die wird es nicht mehr lange geben. Aber nach Derp Trolling und den Rest gibt es halt immer mehr Leute die sich zu so Gruppen zusammen schließen obwohl das was sie tun überhaupt keinen Sinn macht bzw keinen wirkliche Fachkenntnis benötigt.
Solange die Angriffe weder Battle.net noch Riot betreffen, ist es mir persönlich egal, aber trotzdem viel halten kann man davon nicht und wer dahinter steckt, ist denke ich auch uninteressant, weil die Leute wollen ja nur Interesse.
.Raizel# is offline  
Old 12/29/2014, 08:03   #22
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .Alexis™ View Post
Alles funktioniert ja jetzt wieder, sollen die sich halt'n DDoS Schutz holen, soviel wird sowas nicht kosten.
Überhaupt nicht, nur ein paar zigtausend Euro im Monat.
Quote:
Originally Posted by SparkOfLight View Post
Denkste etwa nicht das die sowas die ganze zeit haben? Es bringt nur nichts wenn die DDos attacke so groß ist sprich 10.000+ pc's
Botnetze sind doch schon aus der Mode gekommen.

Die ganze Aktion ist Schwachsinn, was wollen diese "Hacker" überhaupt erreichen?
Wollen sie den bösen Publishern schaden? Tun sie nicht, denn die Geschädigten sind die Spieler, die ihre schlechte Laune auch nicht auf die Publisher sondern auf die Angreifer konzentieren.
Wollen sie den Weihnachtsumsatz drücken? Haben sie nicht, denn die Spiele und Konsolen waren längst gekauft als die "Weihnachtsangriffe" losgingen.

Für mich sind die Leute hinter "Lizard Squad" Trolle, die nun Google Trends betrachten und sich darauf einen runterholen:

Eine Schande für den Stand der Hacker, sogar eine Schande für Cracker (die "hacken" wenigstens).
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2014, 08:30   #23
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich nutze die Server von EA zwar auch so gut wie nie aber dennoch sehr ärgerlich wenn man an den Feiertagen von so einem Kindergarten betroffen ist.

Diese ganzen DDoS-Kinder sind ohnehin aufmerksamkeitsgestörte Halbaffen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/29/2014, 08:50   #24
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by .Alexis™ View Post
Alles funktioniert ja jetzt wieder, sollen die sich halt'n DDoS Schutz holen, soviel wird sowas nicht kosten.
Das sind paar Tbit/s Angriffe. Ein DDos schutz der sowas aushält würde ordentlich kosten.
#Saiirex is offline  
Old 12/29/2014, 12:04   #25

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Man sieht einfach was es für ein Schwachsinn ist. Wenn man sich den durchliest muss man einfach lachen.
Am lustigsten ist der Teil mit Kim Dotcom, einfach unnötig was die da machen.
Shigatu is offline  
Old 12/29/2014, 13:09   #26
 
elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 833
Received Thanks: 40
Ich merke bei Fifa nichts davon, läuft alles super. Und selbst wenn die Server mal down sind, ist bei EA nichts neues.
Elvito3 is offline  
Old 12/29/2014, 14:05   #27

 
elite*gold: 36
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 770
Received Thanks: 48
Mir egal ob die Server down sind oder nicht ich finde es nur geil, weil dass der beweis ist das alles schaffbar ist einer der größten Server lahm zu legen.
Da ist auch etwas gutes dahinter z.b. in Weihnachtenszeit mit der Familie zu verbringen. Obwohl ich selber kein Weihnachten feier.
DUKE.- is offline  
Old 12/29/2014, 16:32   #28
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .Alexis™ View Post
Alles funktioniert ja jetzt wieder, sollen die sich halt'n DDoS Schutz holen, soviel wird sowas nicht kosten.
Laut LizardSquad kost das ganze sogar mehrere Millionen. Im Vergleich zum Jahresumsatz (bspw. von Microsoft: Irgendwas mit 80 MILLIARDEN!) aber tatsächlich Peanuts. Dürfte trotzdem wehtun sowas durchzusetzen.

Über kurz oder lang muss sich aber etwas verändern. Es wird sicher Nachahmer nachsich ziehen und irgendwann sind die Server mehr down als online.

Quote:
Originally Posted by Zeref
Es gibt eine eigene Seite wo Mitglieder von Lizard aufgelistet wurden mit deren Namen, Adressen, etc, die wird es nicht mehr lange geben.
Glaube nicht, dass diese Liste tatsächlich echt ist. Ansonsten hätte es diese Angriffe gar nicht ers gegeben, denn LS ist schon vor dieser Weihnachtsaktion in sowas eingetreten. Sollte sie tatsächlich echt sein, frage ich mich was die Sicherheitsbehörden der USA für'n Murks machen und die nicht hopps nehmen..

Quote:
Originally Posted by Mashkin
Die ganze Aktion ist Schwachsinn, was wollen diese "Hacker" überhaupt erreichen?
Wollen sie den bösen Publishern schaden? Tun sie nicht, denn die Geschädigten sind die Spieler, die ihre schlechte Laune auch nicht auf die Publisher sondern auf die Angreifer konzentieren.
Wollen sie den Weihnachtsumsatz drücken? Haben sie nicht, denn die Spiele und Konsolen waren längst gekauft als die "Weihnachtsangriffe" losgingen.
In erster Linie schaden sie dem Verbraucher, das stimmt soweit. Sie schaden aber dennoch auch den großen Konzernen. Was meinst du wohl, wie viel ein Tages ausfall Microsoft kostet. Schätze das dürfte schon in die Millionen gehen. Vom Vertrauensverlust der Kunden möcht ich gar nicht erst anfangen..
.'Roachi is offline  
Old 12/29/2014, 18:01   #29
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Ich finde es eigentlich schön, da können die ganzen "ZOCKER" was mit der Family machen oder REAL - Freunden. (Wenn die welche haben.)
#Zyten is offline  
Old 12/29/2014, 22:13   #30

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Ich finde es eigentlich schön, da können die ganzen "ZOCKER" was mit der Family machen oder REAL - Freunden. (Wenn die welche haben.)
So ein Schwachsinn hab ich noch nie gelesen, obwohl ich jahrelang in der mt2 Sektion aktiv bin..
Sowas ist einfach nicht korrekt egal wen es betrifft..
AntikerGolem is offline  
Reply

Tags
bf, destiny, ea, fifa, madden


Similar Threads Similar Threads
Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken
04/02/2014 - User Submitted News - 4 Replies
Der US-Amerikanische Computerspielentwickler Blizzard muss sich in den Letzten Tagen mit einer Menge von DDoS-Angiffen herumschlagen. Diese wirken sich vor allem auf die Spiele Diablo 3, World of Warcraft, Starcraft und Hearthstone aus. Interessanterweise scheint jedoch nicht der Konzern direkt von den Angriffen betroffen. Sie wirken sich viel mehr auf die Spieler, der jeweiligen Spiele aus. Viele von ihnen klagen in den letzten Tagen über einen hohen Ping oder hin –und wieder über einen...
Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ?
08/03/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Ja, bevor ich was auf meinem neuen Server testen will, will ich ihn gegen Ddos sichern. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr da gegen tuht. Ich will am besten eine kostenlose Software, die relativ einfach zu insterlieren ist. :) Best Greetz
DDoS Attacken
06/26/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo mein Server wird in letzter Zeit vermutlich mit DDoS Attacken attackiert. Wie kann ich mein Server dagegen schützen? (Nur ein Gameserver) Mfg shive
[Info] DDos-Attacken
06/09/2011 - WarRock - 90 Replies
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw. Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ? Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.