Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny: Über 12 Millionen Spieler

Discussion on Destiny: Über 12 Millionen Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Destiny: Über 12 Millionen Spieler

Mit dem Release von Destiny gelang Bungie im September 2014 ein großer Coup. Zu seiner Veröffentlichung war Destiny nicht nur das am häufigsten vorbestellte Spiel, sondern konnte auch einen Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar verzeichnen und somit die Entwicklungskosten bereits am ersten Tag nach dem Release wieder einspielen.


Jetzt, knapp dreieinhalb Monate später, veröffentlichte Bungie weitere interessante Statistiken über ihren Verkaufshit. So wurde bekannt, dass sich bereits über 12 Millionen Spieler in Destiny eingeloggt und insgesamt 23 Millionen Guardians ins Leben gerufen haben. Bahnbrechende Zahlen also, die mit der insgesamten Spielzeit noch unglaublicher wirken: Über 870 Millionen Stunden verbrachten die Spieler mit Destiny, was etwa 100.000 Jahren entspricht. Damit trotz des wahnsinnigen Ansturms auf das Spiel alles reibungslos laufen und man zusätzlich noch weitere DLCs anbieten kann, arbeiten aktuell 500 Mitarbeiter auf Hochtouren.

Was sagt ihr zu Destiny? Habt ihr euch das Spiel schon gekauft?
Attached Thumbnails
Destiny: Über 12 Millionen Spieler-037118ac655e43b5c6d1bb074ec0c90a-destiny-official-dorkly-review.jpg  
Mr. Highlife is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/23/2014, 16:32   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Also 12 Millionen ist schon krass.
Hätte ich nie gedacht
xcyancali is offline  
Old 12/23/2014, 16:40   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
12mile geht klar fürn fast nen halbes jahr
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/23/2014, 17:51   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
12 Millionen ist krass

So sollte es auch bleiben bzw. mehr werden
Nanoxx™ is offline  
Old 12/23/2014, 18:07   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Naja ich sage dazu nur mw3 1. tag nur in Großbritannien 6,5 mille
.Meep is offline  
Old 12/23/2014, 20:55   #6

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Die Statistik ist nicht schlecht.
TazAcon is offline  
Old 12/23/2014, 21:14   #7

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Hehe, ich kann es verstehen anfangs habe ich selbst auch viel gespielt. Durch das Spiel ist meine Freundesliste um 250% größer geworden und das ist das erste PS4 Spiel welches ich gesuchtet habe ähnlich wie WoW zu seinen glanzzeiten, da es doch eine Abwechslung war.

Nur inzwischen bin ich auch nichtmehr dabei da es sich doch zu sehr wiederholt.
Recazy is offline  
Old 12/24/2014, 17:07   #8
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
wow hätte nie gedacht das es soviele verkäufe werden. Hatte damals Beta gezockt und war nicht sehr überzeugt^^
Banana001 is offline  
Old 12/25/2014, 14:48   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Anfangs ganz witzig aber verliert den reiz später.

Aber definitiv verdient sind schon ganz ok die zahlen.
Xayraz is offline  
Old 12/25/2014, 17:38   #10

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Lohnt sich das Spiel denn noch? Hab die Beta gespielt und das fertige Spiel soll ja nicht so unfassbar viel mehr bieten.
Dkaffe is offline  
Old 12/25/2014, 19:55   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Lohnt sich auf jeden FALL!!!!!
IchPutzeHier is offline  
Old 12/25/2014, 20:29   #12
 
dilomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 235
Received Thanks: 18
12 Mille ist krass:d
dilomori is offline  
Old 12/26/2014, 01:57   #13
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Statistik ist echt gut aber das game bietet ab dem max lvl kaum bzw keine abwechslung
edek003 is offline  
Old 12/26/2014, 21:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Naja ich sage dazu nur mw3 1. tag nur in Großbritannien 6,5 mille
Wenn ich mich recht erinnere waren aber in den Käufen alle Plattformen miteinbegriffen und nicht nur Konsole only wie hier.. Also ja, nutzloser Beitrag. Danke
phreeak is offline  
Old 12/27/2014, 03:33   #15
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by dilomori View Post
12 Mille ist krass:d
bro warum tust du dir das an???
Dein Mathelehrer ist eine niete!

Mille: tausend
Mios: Millionen


__________________
Hab mir das Spiel gekauft für 50€ aus dem Psn store, doch als ich es downloaden wollte xD Batz war das Psn down
Banana001 is offline  
Reply

Tags
destiny


Similar Threads Similar Threads
Destiny: Alpha-Tester tragen über 6 Millionen Gefechte aus
07/02/2014 - Gaming News - DE - 16 Replies
Die Alpha-Phase des MMO-Shooters "Destiny" von Halo-Gründervater Bungie, welche exklusiv der PlayStation 4 vorbehalten war, fand am diesem Wochenende mit mehr als 6 Millionen Spieler-Gefechte ihr Ende. Dies geht aus der aktuellen Bungie-Week hervor, in der Community Manager David Dague aka. DeeJ nun im Zuge eines möglichen Allgemeininteresses eine dezente Statistik der fast einwöchigen Testphase preisgibt. Währenddessen werden PC-Spieler noch im Unklaren über eine mögliche Umsetzung gelassen. ...
World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler
07/31/2013 - Gaming News - DE - 183 Replies
Das beliebte Online-Rollenspiel "World of Warcraft", welches im Jahre 2004 veröffentlicht wurde, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres rund 1,3 Millionen Abonnenten verloren. Weiterhin unangefochten an erster Stelle der MMO-Hitliste ist MMO-RPG World of Warcraft dennoch mit 8,3 Millionen aktiven Spielern, hat man aber nach wie vor einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz, trotzdem sind die Verluste alarmierend. Laut Activsion Blizzard sind die meisten Abos im asiatischen Raum...
WoW verliert 1,1 Millionen Spieler!
08/05/2012 - World of Warcraft - 41 Replies
Die neuen Quartalszahlen sind da: Q1 2011 - 600,000 subscribers lost Q2 2011 - 300,000 subscribers lost Q3 2011 - 800,000 subscribers lost Q4 2011 - 100,000 subscribers lost. Q1 2012 - 0 subscribers lost. Q2 2012 - 1,100,000 subscribers lost. Nunja ich denke zu MoP werden wieder einige anfangen..
RuneScape: MMORPG feiert über 200 Millionen registrierte Spieler
07/24/2012 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die Online-Game-Firma Jagex gab öffentlich bekannt, dass sich mittlerweile mehr als 200 Millionen Spieler global ein Benutzerkonto für das MMORPG RuneScape erstellt haben. Dies wird im Spiel auf jeden Fall auch gefeiert. Aus diesem Grund findet augenblicklich eine Veranstaltung statt, in dem ein außerordentlich beharrlicher Dämon sein Böses in der Fantasiewelt treibt. Diesen müsst ihr vereint vernichten, was aber keine einfache Angelegenheit ist. Denn der Bösewicht besitzt 200 Millionen...
World of Tanks erreicht 24 Millionen Spieler!
04/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Das kostenlose MMO World of Tanks kommt gut an. Das beweisen die mehr als 24 Millionen Spieler, die das Onlinespiel laut Entwickler Wargaming.net weltweit hat. Das MMO, welches am 12. April 2011 offiziell startete, entwickelte sich laut Angaben von Wargaming.net zu einem der am schnellsten wachsenden Free to Play MMOs in Europa, Russland, Nordamerika, China und Südostasien. World of Tanks hält außerdem den Guinness Weltrekord "Die meisten Spieler gleichzeitig auf einem MMO-Server". Am 23....



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.