Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar

Der aktuelle Shooter der Reihe Call of Duty erhielt gestern einen neuen Spielmodus. Der Entwickler Sledgehammer Games verkündete dies in ihrem Blog. Im neuen teambasierten Modus "One Shot" startet ihr mit geschwächter Gesundheit und müsst eure Künste als Scharfschütze unter Beweis stellen. Fünf vorgegebene Klassen, welche von Sledgehammer Games und OpTiC NaDeSHoT zusammen entworfen wurden, stehen euch dabei zur Auswahl. Zwischen folgenden Klassen könnt ihr im neuen Modus wählen:

Fünf Klassen:

Zudem läuft dieses Wochenende ein Doppel XP Event, im neuen Modus erhaltet ihr vom 26. Dezember bis zum 29. Dezember doppelt soviel Erfahrung wie normal.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar-cod-aw-header.710x0d0x0.jpg  
Hype is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2014, 17:33   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved
Zevion is offline  
Old 12/27/2014, 18:07   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Hört sich fast an wie "eine im lauf"....
Nanoxx™ is offline  
Old 12/27/2014, 18:48   #4
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Danke für die Infos

Mal abwarten bis Keyparadies mir den COD AW Key zusendet und dann mal ein wenig spielen.
Wäre wirklich cool, wenn Sledgehammer eine Updatepolitik beibehalten würde und immermal wieder was neues rausbringen würde!
BluE[Y]am is offline  
Old 12/27/2014, 19:17   #5



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Bereits gespielt doch leider nur Schwitzer unterwegs. Überall campen sie mit ihrer sniper oder rennen mit offener Visierung rum und noscopen einem im Nahkampf weg oder du wirst gemessert. Dort versuchen mit Skill was zu machen ist fast unmöglich da man 1. Fast nie jemanden sieht weil 80% der Leute rumsitzt und wartet das jemand vorbei springt und 2. die 1-2 Leute die rumrennen dich mit offener Visierung wegrotzen oder einfach messern.
Schade auch das angeblich nur dort Doppel EP aktiv sein soll was jedoch auch nicht der fall ist. Es wurde doch ein Update raus gebracht das anzeigt ob man doppelte EP oder 4x EP hat. Ich hatte 25 min Doppel EXP aus einer der Truhen damals mal bekommen die noch aktiv ist, ich hab trotzdem nur 2x EP und keine 4x wie es eigentlich hätte sein sollen. Naja kann man nix ändern..
Samael is offline  
Old 12/27/2014, 20:53   #6
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Klingt nicht besonders Originell aber habe auch nichts
anderes erwartet beim öffnen des Threads
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/27/2014, 22:50   #7


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Hatte mir sowas mal für MW3 gewünscht..
MidnightBeast is offline  
Old 12/28/2014, 01:24   #8
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Schon lange nicht mehr AW gespielt, aber mit dem Spielmodus spiele ich evlt. mal wieder paar Runden.
xLcd is offline  
Old 12/28/2014, 01:29   #9

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Da muss ich wohl wieder AW installieren.
TazAcon is offline  
Old 12/28/2014, 09:57   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
>>Jetzt, jetzt kommt's, ein neuer Modus, yeah!<<
Denkste... Bestimmt nur wieder son Schrott, Spiel bleibt aufjedenfall deinstalliert!
Djogamik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 09:59   #11
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
der Modus macht auf jeden fall Bock :3
zaeri is offline  
Old 12/28/2014, 10:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
t nur wieder son
brapp is offline  
Old 12/28/2014, 14:20   #13
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
jaaaaa bei mw3 wäre das schön gewesen...damit man nicht nur auf privaten servern quickscopen muss
P@r@m3d!© is offline  
Old 12/28/2014, 14:22   #14
 
Riiu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Mar 2014
Posts: 705
Received Thanks: 84
Das wird ja immer besser. Neuer Spielmodus und Double-XP Wochenende und auf der Ps4 ist es immer noch nicht spielbar..
Riiu is offline  
Old 12/28/2014, 14:51   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Muss ich mal ausprobieren, klingt doch ganz lustig
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
cod aw


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Patch veröffentlicht
12/25/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Ein neuer Patch für das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare", welches weltweit am 4. November 2014 erschien, wurde vonseiten des amerikanischen Videospieleherstellers Sledgehammer Games herausgegeben. Neben der Optimierung des sogenannten Matchmakings im Multiplayer und der Implementierung neuer täglicher Herausforderungen und Belohnungen ins Spiel, welche gewisse Ähnlichkeiten zu "Destiny" vorweisen, erfolgt durch die Installation dieses Patches eine Aktualisierung der...
[Selling] Call of Duty: Advanced Warfare
11/23/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch einen Key für den Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Bietet mir was an :)
Call of Duty: Advanced Warfare - Zombie-Koop-Modus nur als DLC verfügbar!
11/07/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Wie von vielen erhofft kehrt der Zombie-Koop-Modus im neuen Shooter Call of Duty: Advanced Warfare nicht wie gewohnt zurück, sondern per DLC erhältlich im Seasonpass. Hinter dem Exo-Modus steckt ein Horde-Modus, der den Spieler nicht wie bisher gewohnt gegen Zombies kämpfen lässt, sondern gegen Soldaten. Erst nach Abschluss der letzten Runde erscheinen Zombies als eine Art kleiner Bonus. Wie bereits bekanntgegeben wurde, feiern die Zombies ihr Comeback, es bleibt aber dennoch unklar, ob die...
Call of Duty Advanced Warfare Key für 20€ PSC
11/05/2014 - Call of Duty Trading - 2 Replies
N`abend zusammen, Habe mir gerade 2 Keys für das neue CoD AW gekauft. Einer von den beiden war für meinen Freund gedacht, aber der will den jetzt nicht mehr weil er offenbar seine Meinung gegenüber dem Game geändert hat :rtfm: Naja wie auch immer, ich würde einem von euch den Key vermachen für eine 20€ PSC. So far



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.