Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Spielmodus verfügbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/28/2014, 15:01   #16
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Riiu View Post
Das wird ja immer besser. Neuer Spielmodus und Double-XP Wochenende und auf der Ps4 ist es immer noch nicht spielbar..
na klar seit heute morgen schon
zaeri is offline  
Old 12/28/2014, 18:12   #17
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Bereits gespielt doch leider nur Schwitzer unterwegs. Überall campen sie mit ihrer sniper oder rennen mit offener Visierung rum und noscopen einem im Nahkampf weg oder du wirst gemessert. Dort versuchen mit Skill was zu machen ist fast unmöglich da man 1. Fast nie jemanden sieht weil 80% der Leute rumsitzt und wartet das jemand vorbei springt und 2. die 1-2 Leute die rumrennen dich mit offener Visierung wegrotzen oder einfach messern.
Schade auch das angeblich nur dort Doppel EP aktiv sein soll was jedoch auch nicht der fall ist. Es wurde doch ein Update raus gebracht das anzeigt ob man doppelte EP oder 4x EP hat. Ich hatte 25 min Doppel EXP aus einer der Truhen damals mal bekommen die noch aktiv ist, ich hab trotzdem nur 2x EP und keine 4x wie es eigentlich hätte sein sollen. Naja kann man nix ändern..
Auf welcher Plattform spielst du?
Habe den Modi so ziemlich von Anfang an gespielt, sprich als er raus kam, und hatte bis jetzt in kaum einer Lobby harte Camper/Knife Runner
aLx' is offline  
Old 12/28/2014, 21:19   #18



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Auf welcher Plattform spielst du?
Habe den Modi so ziemlich von Anfang an gespielt, sprich als er raus kam, und hatte bis jetzt in kaum einer Lobby harte Camper/Knife Runner
PC: 99% Kniferunner und *** camper
Ps3: ca. 8 von 10 Lobbys wie auf PC, nur **** die Campen mit offener Visierung oder rumrennen mit messer und dich permanent wegmessern.
Ein Kollege von mir spielt es auf XBOX One und er sagt dort ist es genau so. Ob das aber stimmt kann ich nicht bestätigen weil ich es dort nicht selbst gezockt hab.
Samael is offline  
Old 12/28/2014, 22:12   #19
 
Riiu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Mar 2014
Posts: 705
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by mr. elite View Post
na klar seit heute morgen schon
Ich kann es immernoch nicht zocken..
Riiu is offline  
Old 12/29/2014, 11:44   #20
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Spielmodus hin oder her. Ich bleib bei der Meinung. Es war ein Fehlkauf³.
Ich würde mir das Spiel nie wieder kaufen. Allgemein kauf ich mir nach dem Spiel nie wieder ein COD. Zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Leider...
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/30/2014, 18:18   #21
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Macht echt Bock bis jetzt keine Camper und die meisten machen Quik Scopen only bockt sich richtig
Solia97 is offline  
Old 12/31/2014, 21:38   #22

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Ein super Spielmodus, bei dem die eine oder andere Killstreak locker erreichen kann. Einfach die Iron Klasse nehmen und los Quickscopen
Pr3xx0r is offline  
Reply

Tags
cod aw


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Patch veröffentlicht
12/25/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Ein neuer Patch für das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare", welches weltweit am 4. November 2014 erschien, wurde vonseiten des amerikanischen Videospieleherstellers Sledgehammer Games herausgegeben. Neben der Optimierung des sogenannten Matchmakings im Multiplayer und der Implementierung neuer täglicher Herausforderungen und Belohnungen ins Spiel, welche gewisse Ähnlichkeiten zu "Destiny" vorweisen, erfolgt durch die Installation dieses Patches eine Aktualisierung der...
[Selling] Call of Duty: Advanced Warfare
11/23/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch einen Key für den Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Bietet mir was an :)
Call of Duty: Advanced Warfare - Zombie-Koop-Modus nur als DLC verfügbar!
11/07/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Wie von vielen erhofft kehrt der Zombie-Koop-Modus im neuen Shooter Call of Duty: Advanced Warfare nicht wie gewohnt zurück, sondern per DLC erhältlich im Seasonpass. Hinter dem Exo-Modus steckt ein Horde-Modus, der den Spieler nicht wie bisher gewohnt gegen Zombies kämpfen lässt, sondern gegen Soldaten. Erst nach Abschluss der letzten Runde erscheinen Zombies als eine Art kleiner Bonus. Wie bereits bekanntgegeben wurde, feiern die Zombies ihr Comeback, es bleibt aber dennoch unklar, ob die...
Call of Duty Advanced Warfare Key für 20€ PSC
11/05/2014 - Call of Duty Trading - 2 Replies
N`abend zusammen, Habe mir gerade 2 Keys für das neue CoD AW gekauft. Einer von den beiden war für meinen Freund gedacht, aber der will den jetzt nicht mehr weil er offenbar seine Meinung gegenüber dem Game geändert hat :rtfm: Naja wie auch immer, ich würde einem von euch den Key vermachen für eine 20€ PSC. So far



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.