Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Reply
 
Old   #1





 
elite*gold: 0
The Black Market: 394/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 26,609
Received Thanks: 1,905
Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Nachdem die Hacker-Gruppe Lizard Squad die Server von PlayStation Network und Xbox Live am gestrigen Abend mit DDoS-Attacken lahm gelegt hat, sind diese nun zum Teil wieder erreichbar. Laut der Status Seite von Xbox Live funktioniert der Dienst wieder. PlayStation Network hingegen kämpft immer noch mit den Folgen der schweren Angriffe.

Bereits seit Heiligabend haben Xbox- und PlayStation-Spieler mit massiven Online-Problemen zu kämpfen. Mittlerweile allerdings scheint der Online-Dienst von Xbox Live bis auf die Apps von IGN und Maxim wieder zu funktionieren. PlayStation Network hingegen kämpft noch mit den Folgen, die die Angriffe hinterlassen haben. Die Beweggründe für die Angriffe sollen laut Interviews mit den Mitgliedern sein, die mangelnde Kompetenz von Sony und Microsoft an den Tag zu bringen. Den Spielern soll bewusst werden, dass solche Angriffe durchaus verhindert werden können wenn Vorkehrungen getroffen werden. Sony und Microsoft werden von den Mitgliedern der Hacker-Gruppe als "zurückgeblieben" und als "Affen hinter Computern" betitelt.

Via Twitter hat Lizard Squad bekannt gegeben, dass diese nun keine weiteren Angriffe mehr gegen Sony oder Microsoft durchführen werden. Dennoch gibt es eine riesige Diskussion in der die Gruppe versucht den Ärger und die Wut der Spieler gegen die beiden Konzerne zu richten, da diese nicht in der Lage sind solche Angriffe zu verhindern.

Wie denkt ihr über die ganze Situation? Wir würden uns freuen eure Meinung darüber zu hören.
Attached Thumbnails
Xbox Live und PSN wieder erreichbar-abccccccc.jpg  



wshbr is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Die Server sind immernoch Down. Kim Dotcom ist auch nicht verantwortlich dafür das die Server angeblich wieder Online verfügbar sind. Lizard Squad hatte anfangs den Deal angenommen, hatte aber heute wieder neue DDoS Attacken gegen PSN und XBLive ausgeführt.


Eclusive.° is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 737
Join Date: Aug 2011
Posts: 517
Received Thanks: 64
Danke für die Info, ich dachte PSN spackt einfach so rum.
TazAcon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,715
Received Thanks: 525
Aus welchen Gründen ddost die den überhaupt?
Ddoser sind doch eh immer mofs..


AntikerGolem is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2014
Posts: 710
Received Thanks: 82
So etwas ist einfach nur Assi finde ich. Bitte halte uns auf dem Laufenden dabei
.Eddi. is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Aus welchen Gründen ddost die den überhaupt?
Ddoser sind doch eh immer mofs..
Ich geh mal davon aus, das sie herausgefunden haben wie sowas überhaupt funtkioniert, und dann möchte man sowas doch gerne ausprobieren.
Sowas wie ne Bachelor-Arbeit.
Djogamik is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,346
Received Thanks: 354
Und ich bleibe standhaft und sage das LizardSquad nicht die DDoSer sind Sie kriegen nur denn ruhm. Deshalb konnten die sich nicht an denn deal halten. Ich hab noch keine beweise gesehen, wo man sieht das sie auch die richtigen DDoSer sind
Legacy2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,805
Received Thanks: 432
Andere Leute nerven weil Hacker keine Hobbys haben

Immer diese DDoS Kiddys
Nanoxx™ is offline  
Old   #9




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
LizardSquad <3
sind Lappen

btt. PS4 funktioniert leider noch nicht, PS3 funktioniert einwandfrei.
Setrakian is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
sind Lappen

btt. PS4 funktioniert leider noch nicht, PS3 funktioniert einwandfrei.
PS3 funktionierte doch schon den ganzen Tag einwandfrei? Wars nicht lediglich die PS4 die diese Probleme den ganzen Tag über hatte?
JayDerBoss is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,664
Received Thanks: 207
Ich komme aber auch nicht auf die main Seite
_xD™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 711
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,701
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
Aus welchen Gründen ddost die den überhaupt?
Ddoser sind doch eh immer mofs..
Soweit ich weiß, war der Anfangsgrund, dass sie Weihnachten / Heiligabend mit ihrer Familie verbringen, also die Spieler. Warum sie aber die Feiertage über weitermachen weiß ich nicht, vielleicht hört es danach aber ja auf ^^
Mavis' is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,368
Received Thanks: 302
Xbox hat meiner Meinung nach nichts anderes Verdient genauso sony. Unfaire Preise, scheiß Support, gibt noch tausend andere Gründe aber die kennt eigentlich jeder.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #14




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
PS3 funktionierte doch schon den ganzen Tag einwandfrei? Wars nicht lediglich die PS4 die diese Probleme den ganzen Tag über hatte?
Genau das habe ich doch geschrieben ?

Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Xbox hat meiner Meinung nach nichts anderes Verdient genauso sony. Unfaire Preise, scheiß Support, gibt noch tausend andere Gründe aber die kennt eigentlich jeder.
Trotzdem hat es keiner von denen verdient, schließlich leiden die Spieler drunter.
Setrakian is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Xbox hat meiner Meinung nach nichts anderes Verdient genauso sony. Unfaire Preise, scheiß Support, gibt noch tausend andere Gründe aber die kennt eigentlich jeder.
Scheiß Support, mag sein, aber wie viele Leute gibt's wohl die irgendeinen Unsinn zum Support schicken, bis man da eine Frage findet wo es notwendig ist um zu antworten braucht man schon 2 Tage.
Die meisten Antworten auf irgendwelche Probleme kann man heutzutage sowieso bei der Google Suche finden.


JayDerBoss is offline  
Reply

Tags
ddos, playstation, xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox Live schon wieder Down ?
Hey, ist Xbox live schon wieder Down ? Mein Kumpel kann normal CoD AW zocken, ich jedoch nicht, ich komme garnicht erst ins Xbox Live...
10 Replies - Consoles
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ...
3 Replies - Consoles Trading
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
0 Replies - Consoles Trading
Gordon Hp wieder erreichbar
Für alle die es noch nicht wissen Gordons HP ist wieder erreichbar. GordonSys
1 Replies - Combat Arms



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.