Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Live und PSN wieder erreichbar

Discussion on Xbox Live und PSN wieder erreichbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/26/2014, 23:05   #31
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Man kann nun auch Destiny kostenlos herunterladen, falls man jedenfalls in den Store gelangt.
JayDerBoss is offline  
Old 12/26/2014, 23:06   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Einen ganzen Tag nicht gezockt, weil man ohne die Online Funktion heutzutage nicht mehr viel machen kann, jedenfalls wenn man Fifa zocken möchte..
Ich weiß noch früher, da hat Fifa auch ohne Online-Funktion eine Menge an Spaß gebracht.
Djogamik is offline  
Old 12/26/2014, 23:10   #33

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
FIFA und farcry sind die einzigen Spiele die gehen -.-
AntikerGolem is offline  
Old 12/26/2014, 23:10   #34
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Man kann nun auch Destiny kostenlos herunterladen, falls man jedenfalls in den Store gelangt.
PS4?
_xD™ is offline  
Old 12/26/2014, 23:10   #35
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Ich weiß noch früher, da hat Fifa auch ohne Online-Funktion eine Menge an Spaß gebracht.
Ich weiss noch früher, da ist man mit dem Fahrrad zu Freunden gefahren um in den nahgelegenen Spielplatz zu spielen.

Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
PS4?
Ja
JayDerBoss is offline  
Old 12/26/2014, 23:14   #36
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Ich weiss noch früher, da ist man mit dem Fahrrad zu Freunden gefahren um in den nahgelegenen Spielplatz zu spielen.



Ja
**** ich muss durch
_xD™ is offline  
Old 12/26/2014, 23:15   #37
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Die Zahl im Thread ist falsch.
Sie haben 3000 Codes erhalten.
DasLampe is offline  
Old 12/26/2014, 23:19   #38
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Ich weiss noch früher, da ist man mit dem Fahrrad zu Freunden gefahren um in den nahgelegenen Spielplatz zu spielen.



Ja
und wie soll man in den store kommen ^^
nRy is offline  
Old 12/26/2014, 23:22   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
und wie soll man in den store kommen ^^
Gegenfrage, warum ist die Erde rund?
Keine Ahnung wie, ist aber Gratis, vielleicht ist sie wenn sie wieder on kommt immernoch Gratis bis Playstation das geändert hat, you'll never know.
JayDerBoss is offline  
Old 12/26/2014, 23:24   #40
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Jz warte ich meinetwegen die ganze Zeit. Hab eh nix zu tun
_xD™ is offline  
Old 12/26/2014, 23:25   #41

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
PSN wieder Offline? -.-"
.xCl4w'™ is offline  
Old 12/26/2014, 23:26   #42
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by JayDerBoss View Post
Gegenfrage, warum ist die Erde rund?
Keine Ahnung wie, ist aber Gratis, vielleicht ist sie wenn sie wieder on kommt immernoch Gratis bis Playstation das geändert hat, you'll never know.
für die Form der Erde ist die sogenannte Schwerkraft verantwortlich. Weil diese Kraft aus dem Inneren der Erde kommt und von dort aus alles an sich heranzieht, heißt sie auch Erdanziehungskraft. Physiker haben herausgefunden, dass diese Kraft in jede Richtung gleichmäßig wirkt. Deshalb werden rund um das Erdinnere überall gleich viele Teilchen angezogen – wie von einem starken Magneten. So ist die Erde ganz automatisch zu einer Kugel geworden, und nicht etwa zu einer Pyramide oder einem Würfel. Denn nur bei einer Kugel sind alle Punkte auf der Außenseite gleich weit von der Mitte entfernt.


Doch die Erde ist keine perfekte Kugel. Der englische Naturwissenschaftler Isaac Newton hat das schon vor etwa 300 Jahren herausgefunden. Damals hat er die sogenannte Zentrifugalkraft entdeckt. Sie wird auch Fliehkraft genannt und entsteht dadurch, dass sich die Erde in 24 Stunden um die eigene Achse dreht. Bestimmt hast Du diese Kraft selbst schon mal gespürt: Sie drückt Dich nach außen, wenn Du mit einem Kettenkarussell fährst. Und wenn Du schon einmal eine laufende Waschmaschine beobachtet hast, hast Du die Wirkung dieser Kraft auch gesehen. Sie presst nämlich die Wäsche an die Wand der sich drehenden Wäschetrommel.

Auch die Erde dreht sich immerzu. Und so drückt die Fliehkraft die Erde an den Polen etwas zusammen und beult sie am Äquator ein wenig aus. So als würdest Du einen weichen Ball mit beiden Händen zusammendrücken: Oben und unten wird der Ball flacher und an den Seiten breiter.

Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.



Aber b2t, ich denke nicht,dass ich mir was laden würde, nachher bannen die meinen Account^^
nRy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 23:26   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 10
"oops #xbox offline"

Hab keine Xbox, aber sind die jetzt auch wieder down?
joshi2b is offline  
Old 12/26/2014, 23:29   #44
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
für die Form der Erde ist die sogenannte Schwerkraft verantwortlich. Weil diese Kraft aus dem Inneren der Erde kommt und von dort aus alles an sich heranzieht, heißt sie auch Erdanziehungskraft. Physiker haben herausgefunden, dass diese Kraft in jede Richtung gleichmäßig wirkt. Deshalb werden rund um das Erdinnere überall gleich viele Teilchen angezogen – wie von einem starken Magneten. So ist die Erde ganz automatisch zu einer Kugel geworden, und nicht etwa zu einer Pyramide oder einem Würfel. Denn nur bei einer Kugel sind alle Punkte auf der Außenseite gleich weit von der Mitte entfernt.


Doch die Erde ist keine perfekte Kugel. Der englische Naturwissenschaftler Isaac Newton hat das schon vor etwa 300 Jahren herausgefunden. Damals hat er die sogenannte Zentrifugalkraft entdeckt. Sie wird auch Fliehkraft genannt und entsteht dadurch, dass sich die Erde in 24 Stunden um die eigene Achse dreht. Bestimmt hast Du diese Kraft selbst schon mal gespürt: Sie drückt Dich nach außen, wenn Du mit einem Kettenkarussell fährst. Und wenn Du schon einmal eine laufende Waschmaschine beobachtet hast, hast Du die Wirkung dieser Kraft auch gesehen. Sie presst nämlich die Wäsche an die Wand der sich drehenden Wäschetrommel.

Auch die Erde dreht sich immerzu. Und so drückt die Fliehkraft die Erde an den Polen etwas zusammen und beult sie am Äquator ein wenig aus. So als würdest Du einen weichen Ball mit beiden Händen zusammendrücken: Oben und unten wird der Ball flacher und an den Seiten breiter.

Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.



Aber b2t, ich denke nicht,dass ich mir was laden würde, nachher bannen die meinen Account^^
Warum sollten die unseren Account bannen? Können wir doch nichts für wenn Sachen Gratis angeboten werden..
Und du hast wohl bestimmt einen zweiten Account den du sowieso nie benutzt, lad den doch einfach dort runter, um mal ganz auf Nummer sicher zu gehen
JayDerBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 23:29   #45
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by nRy View Post

Aber b2t, ich denke nicht,dass ich mir was laden würde, nachher bannen die meinen Account^^
Dürfen sie zu 100% nicht. Vetrau mir
_xD™ is offline  
Reply

Tags
ddos, playstation, xbox


Similar Threads Similar Threads
Xbox Live schon wieder Down ?
12/27/2014 - Consoles - 10 Replies
Hey, ist Xbox live schon wieder Down ? Mein Kumpel kann normal CoD AW zocken, ich jedoch nicht, ich komme garnicht erst ins Xbox Live...
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Gordon Hp wieder erreichbar
01/01/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Für alle die es noch nicht wissen Gordons HP ist wieder erreichbar. GordonSys



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.